Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
18. Jan 2013 08:58
Re: Februarmamis 2013
Ich will Net letzter sein :-D bin doch doooo ungeduldig :-) ich fände den 14 toll vallentinstag :-) mal abwarten xD also ich habe vor zu fragen ob das Kind anstrengend ist wo ich hin soll ansonsten will ich Einzelzimmer und da kann dann ein bett für mein Freund rein gestellt werden :-D aber ich glaube ist auch ganz schön wenn man wen zum austauschen hat wenn da wer im eigenen alter liegt :-D
gast.874951
18. Jan 2013 09:26
Sitze nun rum. meine maus ist im op....
Das schlägt mir aufn Magen.

Ich wünsche mir ein elternzimmer gibt aber nur wenn nicht zu viele entbinden. naja hoffen wir das beste. aber nenn dein ben dann nicht Valentin :-p
gast.1481665
18. Jan 2013 09:43
Ohje hoffentlich bekommst du net wehen vor Aufregung.. aber wird gut gehen :-) gleich kannst du deine Maus wieder in arm holen :-)
Neee so nenn ich meinen ben Net :-D aber wäre doch toll geboren am Tag der Liebe :-)

Hab gleich termin für Bilder nun habe ich Angst das ich tooootal fett aussehen werde xD
gast.874951
18. Jan 2013 10:32
Nicht fett...schwanger ;-)

4 Kinder fiona war Nummer 2 und sie pennt noch. hier ist eine Mutter Mama mia...die Kinder bekommen einen Saft damit sie ruhig werden und sie lässt ihr Mädchen "egbal" rumtorkeln...die kleine saß dann bei fiona und sie haben gespielt. steht ihr Kind auf und segelt fast das Sofa runter und ich fang sie auf...weil sie nicht reagiert und nun ist das Mädchen wach und sie scheucht sie schon hier rum....man man man
gast.1481665
18. Jan 2013 10:42
Lol ja aber kommt drauf an wie die Fotografiert sieht man fett aus :-D

Naja nun hat fiona es ja überstanden :-) und wacht gleich bestimmt auf :-)
Was ist das den für Ne Mutter :-( traurig sowas

Hab voll die greislauf Probleme :-( bin Grad im sitzen duschen gewesen :-D und dann trotzdem fast hingefallen beim aufstehen
gast.1264619
18. Jan 2013 10:43
Also ich glaub ja das ich als erster entbinden
werde :lol: und zwar noch im Jänner :lol:

Fionasmami was hat denn deine Maus?
Hab ich was überlesen?

Meine Nacht war ganz ganz schrecklich!
ich glaube der liebe Gott will mich darauf
vorbereiten wie es ist bald 2 kleine Kinder zu
haben! Mein großer hat alle 10 min geweint :(
Hab glatte 3 Stunden geschlafen und bin total
k.o!
gast.1495461
18. Jan 2013 10:45
manumaus2704 hat geschrieben:
> Ja die Reihenfolge könnte ich mir auch vorstellen :) mal schauen...wegen
> der Zimmer und anderer Mütter im krh,wir werden uns ja ein Familienzimmer
> nehmen weil mein Mann mit da bleibt was mir sooooo gut gefällt :P hat das
> kein anderer vor??

Also wir wollen das auch machen wenigstens ein zwei nächte und die letzte kann er ja nach hause noch zu hause alls klar machen und den Cosi holen
Ich freu mich schon so.

Mädels also wenn nicht ich mal die erste bin :lol:
gast.1481665
18. Jan 2013 10:52
Lol jeder will glaub erster werden :-D ich will einfach Net drüber sein :-D
gast.1264619
18. Jan 2013 10:54
Hmm wollten das auch so gerne, aber
bei uns wär das nur möglich in Verbindung
mit einer Privatversicherung! Wir haben zwar
eine aber die Zimmer sind gleich wie die anderen!
Der einzige Unterschied ist, dass man nicht alleine
ist im normalen Zimmer sondern zu zweit!
Deshalb haben wir uns damals dafür entschieden
das nicht zu machen, sondern lieber für die Entbindung
von der Versicherung 2000€ zu kassieren :)
jetzt wär es eh nicht mehr möglich weil mein Freund
beim großen bleiben muss!
gast.1264619
18. Jan 2013 10:56
Jackyy90 hat geschrieben:
> Lol jeder will glaub erster werden :-D ich will einfach Net drüber sein :-D

War bei meiner ersten Schwangerschaft
2 Tage drüber :) schrecklich diese warterei :)
gast.1481665
18. Jan 2013 10:58
Ohja das glaube ich dir drüber will ich Net :-( meine mama war nie drüber ich war 3 Wochen vor et und meine sis am et also habe ich Hoffnung net drüber zu gehen :-D
gast.936026
18. Jan 2013 12:05
Hallo mädels,
ein fam-zimmer ist bei uns nicht drin,die große muss versorgt werden wie bei so manch einen.ich werde nach der geburt entscheiden wie es mir und dem kurzen geht(natürlich mit rat vom arzt)und wenn dann vielleicht nur eine nacht da bleiben je nach dem wann er uhrzeitmäßig kommt.ich habe mich nicht für ne ambulante geburt entschieden aber wenns uns gut geht warum nicht nach hause, ich lass das mal alles auf mich bzw uns zu kommen.mein mann wollte dann 2 wochen urlaub machen das ist ne schöne zeit um sich "kennen zu lernen"und um so früher ich ausm KH raus bin um so mehr kann die große ihren kleinen bruder kennen lernen. :D bin mal gespannt wie sie so reagieren wird.

ach ja ich möchte gernicht erster sein,ist vielleicht auch schön als letztes von uns allen zu entbinden.a gespannt bin ich trotzdem wer den anfang macht :D .auf jeden fall wünsch ich uns allen ne tolle und komplikationslose geburt.toi toi toi.

lg Kathi
gast.936026
18. Jan 2013 12:38
Fionasmami wie hat deine große die op und narkose überstanden? so meine macht jetzt mittagsschlaf, das heist kurzr zeit für mich.bin irgendwie voll müde werd mal sehen das ich auch ne halbe std die augen zu mache.
wie gehts euch sonst so heut?

jackyy viel spaß beim fotos machen,hoffe bis dahin gehts dir kleislaufmäßig besser.

lg Kathi
gast.874951
18. Jan 2013 13:53
HI ihr,

wir sind wieder zuhause. Fiona schläft aber nach der Woche mit wenig Schlaf und der Op auch klar.
Die Polypen waren doch noch größer als zuvr vermutet der Arzt war sehr erstaunt was in so ne kleine Nase passt.

Sie war wohl zuckersüß zum op team und auch danach beim aufwachen hat sie nicht geschrien und mit mir geredet, soweit ist alles gut verlaufen.

Gott sei Dank. Mal schauen wie der Tag so verläuft ich vermute aber das sie viel schläft und evtl fern sieht. Ich hab mich etwas beruhigt und bin erstaunt was ein körper alles im stande ist zu leisten. ich hab 4 std geschlafen und sitzt hier topfit mit wachsamen Auge auf die Maus.
gast.1490456
18. Jan 2013 16:52
Das freut mich das es deiner Maus soweit gut geht.
Also ich bin auch überrascht,obwohl ich kaum geschlafen hab fühl ich mich heute gut,war mit meiner Mutter gemütlich Frühstücken und heute abend werden wir mit Freunden essen gehn.den Tag nutzen wenn ich mich so gut fühl :) und bald geht das so spontan ha nicht mehr Hihi freu mich jeden Tag mehr
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...