MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2012 12:31
11. Nov 2012 12:34
Re: MärzMamis 2012
hey nikko
Henri ist auch schon ziemlich mobil. Krabbelt durch die Bude und neuerdings zieht er sich überall hoch und will schon anfangen zu laufen. Wenn ich ihn hinstell und an den Händen festhalte wackelt er los, sieht voll zum schiessen aus

Henri ist auch schon ziemlich mobil. Krabbelt durch die Bude und neuerdings zieht er sich überall hoch und will schon anfangen zu laufen. Wenn ich ihn hinstell und an den Händen festhalte wackelt er los, sieht voll zum schiessen aus

11. Nov 2012 12:53
ja mit einem mal geht's richtig flott mit den kleinen
wenn man bedenkt vor acht Monaten hab ich noch gefiebert wann er denn nun kommt

wenn man bedenkt vor acht Monaten hab ich noch gefiebert wann er denn nun kommt
11. Nov 2012 12:55
Fynn krabbelt noch nicht
und sitzen nur auf meinem Schoß :-/ an hochziehen ist noch lange nicht zu denken- wir machen nicht mal den Vier-füßler
aber robben tun wir flott- wer braucht da krabbeln 
Dafür kommt immer MAMAMAM wenn er moserig ist, zur Mama will, Mama weg ist etc ^^

Dafür kommt immer MAMAMAM wenn er moserig ist, zur Mama will, Mama weg ist etc ^^
11. Nov 2012 13:11
Meiner hat so einen eigenen Stil zum vorwärtskommen, aber ist eher zu faul. Der tendiert zu meiner Tochter, die ist nie gekrabbelt und war auch gut.
11. Nov 2012 13:14
babypups11 hat geschrieben:
> Copilot hat geschrieben:
> > babypups11 hat geschrieben:
> > > Copilot hat geschrieben:
> > >
> > > > Aber ich hab mir meinen neuen BMW jetzt auch nicht auf Pump kaufen
> müssen
> > > > sondern bar bezahlt
> > >
> > > Haste Spenden bekommen!?!?!?!
> >
> > Ähm wieviel Alkohol hast du heute schon Intus???? Ich hab noch nie um eine
> Spende
> > gebeten
Lies mal lieber genau was man schreibt -
> haha
> > bevor ich eine Spende wo annehmen würde, hätts mein Freund schon verbrannt
>
> >
> > Weißt dass es sowas wie Arbeit gibt und wo man gut bezahlt wird????
> >
> > Wenn nicht dann hast du es gut - wenn ja, dann weißt ja was man für Arbeit
> bekommt.
>
> Ganz besondern qualifiziert wird deine Arbeit nicht sein, denn sonst könntest du
> verstehen, was ich dir sagen, bzw. hättest die Kapazität dazu!
Das muss ich noch schnell kommentieren:
Frag am besten meinen Chef für den ich persönlich verantwortlich bin seit 13 Jahren. Also mit sowas lockst mich gar nicht aus der Reserve, tut mir leid.
> Copilot hat geschrieben:
> > babypups11 hat geschrieben:
> > > Copilot hat geschrieben:
> > >
> > > > Aber ich hab mir meinen neuen BMW jetzt auch nicht auf Pump kaufen
> müssen
> > > > sondern bar bezahlt
> > >
> > > Haste Spenden bekommen!?!?!?!
> >
> > Ähm wieviel Alkohol hast du heute schon Intus???? Ich hab noch nie um eine
> Spende
> > gebeten

> haha
> > bevor ich eine Spende wo annehmen würde, hätts mein Freund schon verbrannt
>

> >
> > Weißt dass es sowas wie Arbeit gibt und wo man gut bezahlt wird????
> >
> > Wenn nicht dann hast du es gut - wenn ja, dann weißt ja was man für Arbeit
> bekommt.
>
> Ganz besondern qualifiziert wird deine Arbeit nicht sein, denn sonst könntest du
> verstehen, was ich dir sagen, bzw. hättest die Kapazität dazu!
Das muss ich noch schnell kommentieren:
Frag am besten meinen Chef für den ich persönlich verantwortlich bin seit 13 Jahren. Also mit sowas lockst mich gar nicht aus der Reserve, tut mir leid.
11. Nov 2012 13:34
11. Nov 2012 13:41
Copilot hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > Copilot hat geschrieben:
> > > babypups11 hat geschrieben:
> > > > Copilot hat geschrieben:
> > > >
> > > > > Aber ich hab mir meinen neuen BMW jetzt auch nicht auf Pump
> kaufen
> > müssen
> > > > > sondern bar bezahlt
> > > >
> > > > Haste Spenden bekommen!?!?!?!
> > >
> > > Ähm wieviel Alkohol hast du heute schon Intus???? Ich hab noch nie um eine
> > Spende
> > > gebeten
Lies mal lieber genau was man schreibt
> -
> > haha
> > > bevor ich eine Spende wo annehmen würde, hätts mein Freund schon verbrannt
> >
> > >
> > > Weißt dass es sowas wie Arbeit gibt und wo man gut bezahlt wird????
> > >
> > > Wenn nicht dann hast du es gut - wenn ja, dann weißt ja was man für Arbeit
> > bekommt.
> >
> > Ganz besondern qualifiziert wird deine Arbeit nicht sein, denn sonst könntest du
> > verstehen, was ich dir sagen, bzw. hättest die Kapazität dazu!
>
> Das muss ich noch schnell kommentieren:
> Frag am besten meinen Chef für den ich persönlich verantwortlich bin seit 13 Jahren.
> Also mit sowas lockst mich gar nicht aus der Reserve, tut mir leid.
Du bist persönlich verantwortlich für deinen Chef! Nun wissen wir auch wie du an deine Stelle bzw. Position gekommen bist. "Frau Copilot! Ich brauche persönliche Unterlagen!" *prust* Und was sagt seine Frau dazu?
Und das mit der Reserve: Naja, du breitest hier dein Leben vor uns aus! UND SO
> babypups11 hat geschrieben:
> > Copilot hat geschrieben:
> > > babypups11 hat geschrieben:
> > > > Copilot hat geschrieben:
> > > >
> > > > > Aber ich hab mir meinen neuen BMW jetzt auch nicht auf Pump
> kaufen
> > müssen
> > > > > sondern bar bezahlt
> > > >
> > > > Haste Spenden bekommen!?!?!?!
> > >
> > > Ähm wieviel Alkohol hast du heute schon Intus???? Ich hab noch nie um eine
> > Spende
> > > gebeten

> -
> > haha
> > > bevor ich eine Spende wo annehmen würde, hätts mein Freund schon verbrannt
> >

> > >
> > > Weißt dass es sowas wie Arbeit gibt und wo man gut bezahlt wird????
> > >
> > > Wenn nicht dann hast du es gut - wenn ja, dann weißt ja was man für Arbeit
> > bekommt.
> >
> > Ganz besondern qualifiziert wird deine Arbeit nicht sein, denn sonst könntest du
> > verstehen, was ich dir sagen, bzw. hättest die Kapazität dazu!
>
> Das muss ich noch schnell kommentieren:
> Frag am besten meinen Chef für den ich persönlich verantwortlich bin seit 13 Jahren.
> Also mit sowas lockst mich gar nicht aus der Reserve, tut mir leid.
Du bist persönlich verantwortlich für deinen Chef! Nun wissen wir auch wie du an deine Stelle bzw. Position gekommen bist. "Frau Copilot! Ich brauche persönliche Unterlagen!" *prust* Und was sagt seine Frau dazu?
Und das mit der Reserve: Naja, du breitest hier dein Leben vor uns aus! UND SO

11. Nov 2012 13:45
jetzt git es auch mal meinen senf.......
wen willst du eigentlich hier beeindrucken mit deinen ausagen oder deinem angeblichen geld?????? ich habe selten sowas arrogantes wie dich erlebt wenn ich deine aussagen nur lese............ also ich kenne dich nicht persönlich aber du tust mir echt leid.. muss doof sein wenn man so minderwertigkeitskomplexe und ein so geringes selbstbewusstsein hat wie du oder???? denn hättest du stärke würdest du nicht so auf die kacke hauen mit geld, urlaub und weiß der geier was ( glaub dir übrigens auch kein wort von dem was du sagst) oder wo sind eure ach so vielen urlaube hin??? ins 50km entfernte nachbarsstädtchen?????????
ach und bevor du mit irgendwelchen aussagen kommst ich hab ja keine ahnung und bla bla bla.... ich kenne beide seiten sehr gut ich weiß wie es ist jede menge asche zu haben und sich kaufen zu können was einem gerade gefällt und ich weiß wie es ist jeden cent umdrehen zu müssen.
so das war dann mal das wort zum sonntag
wen willst du eigentlich hier beeindrucken mit deinen ausagen oder deinem angeblichen geld?????? ich habe selten sowas arrogantes wie dich erlebt wenn ich deine aussagen nur lese............ also ich kenne dich nicht persönlich aber du tust mir echt leid.. muss doof sein wenn man so minderwertigkeitskomplexe und ein so geringes selbstbewusstsein hat wie du oder???? denn hättest du stärke würdest du nicht so auf die kacke hauen mit geld, urlaub und weiß der geier was ( glaub dir übrigens auch kein wort von dem was du sagst) oder wo sind eure ach so vielen urlaube hin??? ins 50km entfernte nachbarsstädtchen?????????

ach und bevor du mit irgendwelchen aussagen kommst ich hab ja keine ahnung und bla bla bla.... ich kenne beide seiten sehr gut ich weiß wie es ist jede menge asche zu haben und sich kaufen zu können was einem gerade gefällt und ich weiß wie es ist jeden cent umdrehen zu müssen.
so das war dann mal das wort zum sonntag

11. Nov 2012 13:48
11. Nov 2012 13:54
Ich will keine mit meinem Geld beeindrucken! Ich rede nur drüber! Und wenn du jeden Cent umdrehen musst, tja, dann ist was falsch gelaufen! Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit eurem Neid! Und habe auch keine Angst um mein Selbstbewusstsein, davon besitze ich, neben meinem riesen Ego, eine Menge! Aber danke, dass du besorgt bist!
Desweitern weiß ich ja nicht wo du wohnst aber ICH muss keine 50 km fahren um ins nächste "Städtchen" zu kommen. Wenn du zu den Menschen gehören würdest, die ich schätze würde ich dir von meine Reisen berichten, denn die verstehen den nicht materiellen Wert davon. Da DU aber sicher nie dazu gehören willst, lasse ich dich, du Handtuchterrorist, im Glauben, dass ich alles frei erfunden habe!
Soll ich meine Bankdaten zwecks Spenden schicken, damit ich mir mal son richtig tollen Urlaub (zum Beispiel im Billig-Möchteger-Highend-Sri Lanka) gönnen kann für sage und schreibe 799,00 pro Person!

Desweitern weiß ich ja nicht wo du wohnst aber ICH muss keine 50 km fahren um ins nächste "Städtchen" zu kommen. Wenn du zu den Menschen gehören würdest, die ich schätze würde ich dir von meine Reisen berichten, denn die verstehen den nicht materiellen Wert davon. Da DU aber sicher nie dazu gehören willst, lasse ich dich, du Handtuchterrorist, im Glauben, dass ich alles frei erfunden habe!
Soll ich meine Bankdaten zwecks Spenden schicken, damit ich mir mal son richtig tollen Urlaub (zum Beispiel im Billig-Möchteger-Highend-Sri Lanka) gönnen kann für sage und schreibe 799,00 pro Person!

Zuletzt geändert von gast.1502405 am 11. Nov 2012 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
11. Nov 2012 13:54
Mädels ihr seid die aller aller Besten.
Und Du verpups Dich mal von hier....Dich braucht hier keiner *ich wette die Richtige fühlt sich direkt angesprochen und wird dies nicht Kommentarlos auf sich sitzen lassen *

Und Du verpups Dich mal von hier....Dich braucht hier keiner *ich wette die Richtige fühlt sich direkt angesprochen und wird dies nicht Kommentarlos auf sich sitzen lassen *
11. Nov 2012 13:57
11. Nov 2012 14:01
11. Nov 2012 14:03
du das letzte wort haben ist immer wichtig. wie heißt es so schön der klügere gibt nach?? mal schauen wer klug genug ist 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...