Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe ede januar meine 2tochter zur welt gebracht.
nun war es so das wir wärend der schwangerschaft auf grund von komplikationen keinen verkehr haben durften und da ist es uns vor 2wochen überkommen (ohne verhüttung)
da ich kurz vorher beim FA zur abschlussuntersuchung war weis ich das meine gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut war...
nun habe ich das befürchten das ich vieleicht mit unseren 3kind schwanger bin...
LG Peggy
aber die anzeichen mehren sich mir ist nur noch schlecht meine haut sieht auch schlecht aus und ich habe schon wieder ein leichtes ziehn im unterleib...
ja wir würden uns freuen auch wenn es nich unbedingt geplannt ist, aber da wir 4schwangerschaften hatten und leider nur 2kinder wären wir sehr froh noch ein mal das große glück erleben zu dürfen...
vorletzten ES komisch)
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage- Zyklus
aus)
Bussifrau, 22, ÜZ 5, NMT 21.02 (Folsäure,Magnesium,tempi messen und ES bestimmen mit OVU Tests)
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 8, NMT 28.04.
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 30.3.-11.4.zw. 28-40
vivaldi, sandra, 32, ÜZ 1, NMT 16.03
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
bumblebee88, Saskia, ÜZ 9; NMT ca. 27.03.; 2.Clomizyklus
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 2,NMT 5.4.
ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
roal803,Steffi 27,ÜZ 1,NMT ab dem 27.3 zyklus ist unregelmäßig
Steffi:es tut mir leid,der blöde alte Drachen!Du übst ja schon eine Weile!Wie hälst Du das aus?
LG peggy
jetzt muss erst mal die rote zora abhauen und dann mal sehen
mami:herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit!
LG Peggy
von was für einem bonus wird hier gesprochen???????
nich das ich neugierig wäre oder so
aber wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist.
früher hieß es doch meistens, die kinder sind 4 jahre auseinander....kenn zumindest ewig viele die den abstand zu den geschwistern haben.
und wir fangen alle an zu hibbeln, wenn die kleinen so ca. 15 monate sind ( unsere war 18 monate)
komisch oder? ändert sich das auch mit der zeit? also von damals und heute.
janina, du tust mir total leid! erstmal wegen der fehlgeburt und dann aber deine TÖCHTER! überleg mal, du hast jetzt mind. 12 jahre pupertät am stück vor dir..oh gott!
ich will doch lieber nen jungen...das stell ich mir ganz furchtbar vor, n sack voll weibsen zu hause, die sich alle ankeifen, wer wessen tshirt, hose oder freund hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.