November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 21:27
10. Okt 2012 21:31
Re: November 2011 Babys
grad nachgelesen, das zählt als "Besonderheit der Länder":
Baden-Württemberg, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Thüringen - Berlin nicht dabei.
Baden-Württemberg, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Thüringen - Berlin nicht dabei.
10. Okt 2012 21:36
in berlin gibts dafür angeblich was anderes.. k. A. kommen eh drüber, viel viel viel zu weit drüber...
der Freund verdient zu viel

10. Okt 2012 21:40
10. Okt 2012 22:11
11. Okt 2012 14:09
Wir kämpfen schon seit Juni um Kinderzuschlag.Den Antrag haben wir komplett ausgefüllt 2mal hingeschickt,genauso wie sämtliche Unterlagen und jedesmal kommt ein Schreiben"Schicken sie uns doch nochmal dieses und jenes."-was sie schon hatten.Von meiner Großen wollten sie Lohnbescheinigungen,Lehrvertrag und elektonische Lohnsteuerkarte-obwohl sie das wegen dem Kindergeld sowieso schon haben.3mal wollten sie Quittungen für Heizmaterial und 3mal hab ich geschrieben das ich keine habe und sie doch bitte die Pauschale für Hartz4 Empfänger verwenden sollen.
Jetzt habe ich gedacht,es KANN nichts mehr fehlen,aber die möchten noch 7 Belege.Die denken bestimmt,das ich aufgebe,aber nach DEM Papierkrieg den ich bis jetzt schon hatte???
Püppi,wie war die U6?
Jetzt habe ich gedacht,es KANN nichts mehr fehlen,aber die möchten noch 7 Belege.Die denken bestimmt,das ich aufgebe,aber nach DEM Papierkrieg den ich bis jetzt schon hatte???
Püppi,wie war die U6?
11. Okt 2012 15:38
Hallo hier ist ein November Baby 2011
Ich heiße Julien und bin jetzt zehn einhalb Monate alt,
bin am 27.11.11 geboren.
Ich fange grad an zu laufen
das macht riesigen Spaß
ganz liebe Grüße an alle hier

Ich heiße Julien und bin jetzt zehn einhalb Monate alt,
bin am 27.11.11 geboren.
Ich fange grad an zu laufen

ganz liebe Grüße an alle hier

12. Okt 2012 07:50
12. Okt 2012 08:01
Guten Morgen Ladys
Uns gehts gut Marchello kann seit den 09.10. frei stehen er zieht sich hoch lässt los und kann so ca ne min wenn nicht noch länger selber stehen bin sehr stolz
und er plumpst nicht einfach auf den po wenn er nicht mehr stehen will nein er hält sich wieder fest und geht langsam runter
seine physio meint lange dauerts nicht mehr dann kann er auch so aufstehen auch ohne hochziehen das geht jetzt alles so schnell
er saß eben die ganze zeit bei mir am Rechner ich bin ihn aber zu langweilig da ist er in sein kizi abgehauen
ja reden sein Lieblings Wort ist da er guckt was an und sag da da da
Aber er kann auch mama papa nein arm und manchmal sagt er opa aber oma noch nicht
am liebsten guckt er mich n guckt an was er möchte und sagt mama da da da da
hoffe es geht euch allen gut wir kämpfen mit den eckzähnen aber das dauert noch bis die endlich durch sind naja gut ding will weile haben und momentan ist er auch schmerzfrei zum glück
So sorry das ich es nicht öfter schaffe aber ich bin mit den kleinen die meiste zeit unterwegs wenn wir nicht unterwegs sind hat er physio oder heilpädagogik und das bisschen freie zeit genieße ich mit mein mann aber so seit ihr bei uns mal wieder auf den laufenden ganz ganz liebe grüße an euch alle

Uns gehts gut Marchello kann seit den 09.10. frei stehen er zieht sich hoch lässt los und kann so ca ne min wenn nicht noch länger selber stehen bin sehr stolz

seine physio meint lange dauerts nicht mehr dann kann er auch so aufstehen auch ohne hochziehen das geht jetzt alles so schnell

er saß eben die ganze zeit bei mir am Rechner ich bin ihn aber zu langweilig da ist er in sein kizi abgehauen

ja reden sein Lieblings Wort ist da er guckt was an und sag da da da

Aber er kann auch mama papa nein arm und manchmal sagt er opa aber oma noch nicht

hoffe es geht euch allen gut wir kämpfen mit den eckzähnen aber das dauert noch bis die endlich durch sind naja gut ding will weile haben und momentan ist er auch schmerzfrei zum glück

So sorry das ich es nicht öfter schaffe aber ich bin mit den kleinen die meiste zeit unterwegs wenn wir nicht unterwegs sind hat er physio oder heilpädagogik und das bisschen freie zeit genieße ich mit mein mann aber so seit ihr bei uns mal wieder auf den laufenden ganz ganz liebe grüße an euch alle

12. Okt 2012 09:42
butterblume71 hat geschrieben:
> deine kleine ist 2 Tage älter wie mein Zwerg
mein kleiner
is ein Junge 
> deine kleine ist 2 Tage älter wie mein Zwerg

mein kleiner

12. Okt 2012 09:57
Willkommen Julien + Mama 
Tessy, wow dein Kleiner macht schon große Fortschritte, sehr schön.
Püppi, wie war die U6??? Ich bin neugierig
Jenny, Systembiene wie gehts euch und euren Süßen?
Ich war gestern nicht online, bin mit meinem Mann essen gewesen, etwas bummeln (haben 2 schöne Jacken für Paul bei ZARA gekauft) und danach noch im Kino - das letzte Mal war ich schwanger im Kino. Das war ein sehr schöner (Abschieds-) Abend und Paul hat sich bei Oma wohlgefühlt.
Jetzt sind Paul und ich allein die nächsten Wochen.
Bis später Ihr Lieben.

Tessy, wow dein Kleiner macht schon große Fortschritte, sehr schön.
Püppi, wie war die U6??? Ich bin neugierig

Jenny, Systembiene wie gehts euch und euren Süßen?
Ich war gestern nicht online, bin mit meinem Mann essen gewesen, etwas bummeln (haben 2 schöne Jacken für Paul bei ZARA gekauft) und danach noch im Kino - das letzte Mal war ich schwanger im Kino. Das war ein sehr schöner (Abschieds-) Abend und Paul hat sich bei Oma wohlgefühlt.
Jetzt sind Paul und ich allein die nächsten Wochen.
Bis später Ihr Lieben.
12. Okt 2012 12:47
Huhu Ihr lieben,
Meine kleine schläft gerade ihren Mittagsschlaf ! Sie war heute sehr geschafft vom Vormittag, keine Ahnung warum hat sogar genörgelt auf dem Spaziergang !
Hatte gestern keine zeit mehr zu schreiben , der Tag war sooo schnell vorbei und am Abend war ich wieder beim zumba !
"stolzbin"
Unsere U6 ist gut abgelaufen, Fiona wiegt 10420g
also nicht zu dick, jippy !!! Ist 80 cm groß und hat erstmal die Ärztin vollgelabbert!
sie war total begeistert und die beiden haben sich erstmal ein Schlag unterhalten!
Die 2 Spritzen hat sie gut weggesteckt nur die 2. War schlimmer als die erste!
arme Maus !!!
@leramaus wo ist denn dein Mann hin?
> ich gehe heute Abend zur Weinverkostung
, Mmhh lecker!
> Willkommen Julien !!!
Meine kleine schläft gerade ihren Mittagsschlaf ! Sie war heute sehr geschafft vom Vormittag, keine Ahnung warum hat sogar genörgelt auf dem Spaziergang !
Hatte gestern keine zeit mehr zu schreiben , der Tag war sooo schnell vorbei und am Abend war ich wieder beim zumba !

Unsere U6 ist gut abgelaufen, Fiona wiegt 10420g

Die 2 Spritzen hat sie gut weggesteckt nur die 2. War schlimmer als die erste!

@leramaus wo ist denn dein Mann hin?
> ich gehe heute Abend zur Weinverkostung

> Willkommen Julien !!!
12. Okt 2012 14:29
Ihr Lieben
Püppi tolle Werte & verdammt große Maus
Jeremy hat gerade mal um die 76 cm
Übermorgen ist es soweit
Mein Schatz wird ein Jahr alt.
Oh Gott wenn ich 1 Jahr zurück denke, irgendwie vermischt mit freude und Traurigkeit.
Immoment bin ich nur noch am hinterher rennen. Er läuft wie ein irrer durch die Wohnung
Von der Couch zum Schrank & von da aus zur Küche, schränke ausräumen
Ja es ist schon toll
Hilft der Mami beim abnehmen.
Wir haben die U6 am 31.10
Hier habt ihr mal einen Vergleich
http://www.bilder-space.de/bilder/7e7cb9-1350044878.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/9e3f15-1350044982.jpg

Püppi tolle Werte & verdammt große Maus

Jeremy hat gerade mal um die 76 cm

Übermorgen ist es soweit

Oh Gott wenn ich 1 Jahr zurück denke, irgendwie vermischt mit freude und Traurigkeit.
Immoment bin ich nur noch am hinterher rennen. Er läuft wie ein irrer durch die Wohnung

Wir haben die U6 am 31.10

Hier habt ihr mal einen Vergleich

http://www.bilder-space.de/bilder/7e7cb9-1350044878.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/9e3f15-1350044982.jpg
12. Okt 2012 20:03
Guten Abend Mädels,
Mensch Püppi, von wegen 11 kg, da wiegt meiner definitiv mehr und ist noch keine 80cm groß, naja, aber pummelig oder so find ich ihn nicht
Mein Mann ist zum Arbeiten weg, diesmal nach Bayern für 2 Wochen oder evtl. länger.
Sanni - wow, was für ein Vergleich. Ich freu mich zu lesen, dass ihr beide grad wohl auf seid und wünsch euch einen schönen ersten Geburtstag! Kannst ja mal erzählen, wie es war
Heut Abend jmd da?
Mensch Püppi, von wegen 11 kg, da wiegt meiner definitiv mehr und ist noch keine 80cm groß, naja, aber pummelig oder so find ich ihn nicht

Mein Mann ist zum Arbeiten weg, diesmal nach Bayern für 2 Wochen oder evtl. länger.
Sanni - wow, was für ein Vergleich. Ich freu mich zu lesen, dass ihr beide grad wohl auf seid und wünsch euch einen schönen ersten Geburtstag! Kannst ja mal erzählen, wie es war

Heut Abend jmd da?
12. Okt 2012 21:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...