märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 16:07
Re: märz mamis 2011
hmmm, blöd....
meiner ist da ganz anders, der hat auf amalia so ne beruhigende wirkung
...
wir waren in der osteopathie...die kleine hat es gut gemeistert und seit dem schläft sie nur - war wohl anstrengend
ansonstens meinte die osteopathin, alles wäre besser geworden, aber ich müsste mit der kleinen mehr turnen und da hat sie mir ein paar übungen gezeigt....also fangen wir morgen mit dem training an

meiner ist da ganz anders, der hat auf amalia so ne beruhigende wirkung

wir waren in der osteopathie...die kleine hat es gut gemeistert und seit dem schläft sie nur - war wohl anstrengend

ansonstens meinte die osteopathin, alles wäre besser geworden, aber ich müsste mit der kleinen mehr turnen und da hat sie mir ein paar übungen gezeigt....also fangen wir morgen mit dem training an

11. Jul 2011 08:28
Hi,
hat sich alles wieder erledigt, wir haben uns ausgesprochen und vertragen, die woche abstand hat uns beiden mal gut getan.eheberatung an sich eine gute sache, aber davon halten wir beide nichts, entweder wir packen das so oder gar nicht.
schön, das amalia die termine dort helfen und es ihr gut tut. Ich denke schon mit argwohn an den nächsten arzttermin,ohje da gibts wieder die böse spritze.
pini, hoffe du bist vom sofa runtergekommen, jaja die lieben männer, sind doch alle gleich.
lg anne
hat sich alles wieder erledigt, wir haben uns ausgesprochen und vertragen, die woche abstand hat uns beiden mal gut getan.eheberatung an sich eine gute sache, aber davon halten wir beide nichts, entweder wir packen das so oder gar nicht.
schön, das amalia die termine dort helfen und es ihr gut tut. Ich denke schon mit argwohn an den nächsten arzttermin,ohje da gibts wieder die böse spritze.
pini, hoffe du bist vom sofa runtergekommen, jaja die lieben männer, sind doch alle gleich.
lg anne
11. Jul 2011 08:31
der positive nebeneffekt ist, das ich in einer woche fast 3kilo abgenommen habe
endlich fühle ich mich wieder wohl und habe jetzt auch wieder lust und den anreiz auf mein wunschgewicht zu kommen

11. Jul 2011 08:42
hey anne
das freut mich das es bei euch wieder berg aufgeht
jaja habe grad den nächsten tag wieder im zimmer geschlafen habe ihn jetzt halt dazu verdonnert das er jeden abend die kleine ins bett bringen muss da er es ja llen anschein nach nicht kann (ich habe es mir jetzt freitag und samstag angeguckt und es stimmt er kann es absolut nicht gestern habe ich es dann gemacht weil das haus voller besuch war , hatte ja geburtstag, und da war sie so aufgedreht das ich gesagt habe ich macht das damit sie danna uch schnell schläft)
also bekommt er jetzt den kurs
wie bringe ich mein kind richtig ins bett
so diese woche hat meine maus auch arzt termin die erste impfung nahnt
ich hab so ne angst 
schönen tag euch ich warte jetzt mal auf die feuerwehr da wir ein riesen wespennest haben und die inzwischen durch die steckdose ins schlafzimmer kommen (wie geil ich hatte es unserem vermieter vor zwei wochen schon gesagt und seine antwort war die leben ja e nur ein jahr das erledigt sich von selbst...) und nach dem er dann gestern gesehen hat das die viecher ins haus kommen nachdem mein schatz da nochmal stress gemacht hat kommt heute die feuerwehr das erledigen.... ich darf gespannt sein...
das freut mich das es bei euch wieder berg aufgeht

jaja habe grad den nächsten tag wieder im zimmer geschlafen habe ihn jetzt halt dazu verdonnert das er jeden abend die kleine ins bett bringen muss da er es ja llen anschein nach nicht kann (ich habe es mir jetzt freitag und samstag angeguckt und es stimmt er kann es absolut nicht gestern habe ich es dann gemacht weil das haus voller besuch war , hatte ja geburtstag, und da war sie so aufgedreht das ich gesagt habe ich macht das damit sie danna uch schnell schläft)
also bekommt er jetzt den kurs
wie bringe ich mein kind richtig ins bett

so diese woche hat meine maus auch arzt termin die erste impfung nahnt

schönen tag euch ich warte jetzt mal auf die feuerwehr da wir ein riesen wespennest haben und die inzwischen durch die steckdose ins schlafzimmer kommen (wie geil ich hatte es unserem vermieter vor zwei wochen schon gesagt und seine antwort war die leben ja e nur ein jahr das erledigt sich von selbst...) und nach dem er dann gestern gesehen hat das die viecher ins haus kommen nachdem mein schatz da nochmal stress gemacht hat kommt heute die feuerwehr das erledigen.... ich darf gespannt sein...
11. Jul 2011 09:23
Alles Gute nachträglich pini (wusste ich nicht), wie alt bist du denn geworden?
11. Jul 2011 15:21
alles guuuuuteeee, pini
schööön anne, gut, dass ihr euch vertragen habt....cool, dass du so schön abnimmst....bei mir funktioniert es überhaupt nicht, obwohl ich sogar weniger esse
ja, aber ich habe ein wenig schilddrüsenprobleme, also kann es damit zusammenhängen (hoffentlich)
ou wespen!!! ich würde durchdrehen... du arme....hoffentlich ist diese feuerwehraktion gelungen

schööön anne, gut, dass ihr euch vertragen habt....cool, dass du so schön abnimmst....bei mir funktioniert es überhaupt nicht, obwohl ich sogar weniger esse

ou wespen!!! ich würde durchdrehen... du arme....hoffentlich ist diese feuerwehraktion gelungen

11. Jul 2011 15:24
huhu
danke euch zwei
ja also war eben bei ner freundin und die meinte auch ich hätte abgenommen obwohl ich so garnicht das gefühl habe (allerdings kann ich es zur zeit auch nicht überprüfen da unsere waage immer noch kaputt ist ich lege aber auch nicht viel wert darauf sie zu reparieren
)
ich bin am durch drehen da ich gegen diese mist dinger allergisch bin
aber es steht schonmal ein gerüst da mal sehn ob es jetzt was wird...
war bei unserem vermieter der meinte erst heute abend...
ich könnt kotzen....
danke euch zwei

ja also war eben bei ner freundin und die meinte auch ich hätte abgenommen obwohl ich so garnicht das gefühl habe (allerdings kann ich es zur zeit auch nicht überprüfen da unsere waage immer noch kaputt ist ich lege aber auch nicht viel wert darauf sie zu reparieren

ich bin am durch drehen da ich gegen diese mist dinger allergisch bin

aber es steht schonmal ein gerüst da mal sehn ob es jetzt was wird...
war bei unserem vermieter der meinte erst heute abend...

11. Jul 2011 20:35
kann ich verstehen, ich wäre auch
bin zwar nicht allergisch, aber habe aaaaangst vor allen viehern

12. Jul 2011 08:15
hoffe das nest ist weg, bin gegen bienen allergisch, also gehe ich auch wespen aus dem weg, mich hat mal eine in den kopf gestochen und sah danach aus wie quasi modo, wirklich nicht schön.
Werden die nächsten tage zu meinen eltern fahren, dort bisschen relaxen und kino gehen, da müssen oma und opa dann baby- und kindersitten
will endlich den neuen harry potter sehen. War schon ewig nicht mehr im kino.
Also bis bald, lg und alles gute euch beiden anne
Werden die nächsten tage zu meinen eltern fahren, dort bisschen relaxen und kino gehen, da müssen oma und opa dann baby- und kindersitten

will endlich den neuen harry potter sehen. War schon ewig nicht mehr im kino.
Also bis bald, lg und alles gute euch beiden anne
12. Jul 2011 17:40
oh ja schön, anne, bei uns rückt der urlaub auch ein wenig näher
, aber erstmal kommt ja meine mama, nämlich übermorgen, dann kann ich auch schon ein wenig entspannen
und alle sachen für einen 6-wochen-langen urlaub vorbereiten
und pini??? wespenfreie luft???
morgen fahren wir (ich, amalia und noch zwei mamis mit babys) an einen see, hier in der nähe und pickniken ein wenig - freue mich schon voll drauf, das wetter soll noch halten, also hoffentlich wird morgen noch so ein tag wie heute, weil am donnerstag sieht die sache ganz anders aus (zumindest laut wettervorhersage)

und pini??? wespenfreie luft???

morgen fahren wir (ich, amalia und noch zwei mamis mit babys) an einen see, hier in der nähe und pickniken ein wenig - freue mich schon voll drauf, das wetter soll noch halten, also hoffentlich wird morgen noch so ein tag wie heute, weil am donnerstag sieht die sache ganz anders aus (zumindest laut wettervorhersage)

12. Jul 2011 19:42
ne immer noch nicht wespenfrei
und jenna hat fieber durch die impfung
och ne fühl mich voll überfordert dadurch

und jenna hat fieber durch die impfung

och ne fühl mich voll überfordert dadurch

13. Jul 2011 19:17
hohes fieber? hast du zäpfchen mit bekommen?
amalia hatte auch fieber am selben tag aber da hat sie nur gepennt, ich habe ihr ein halbes zäpfchen gegeben....die tage danach waren unerträglich.... und kaum ist es besser geworden, steht die nächste impfung bevor

amalia hatte auch fieber am selben tag aber da hat sie nur gepennt, ich habe ihr ein halbes zäpfchen gegeben....die tage danach waren unerträglich.... und kaum ist es besser geworden, steht die nächste impfung bevor

13. Jul 2011 20:03
ja war bei 38,3° das war zumindes das höchste was ich gemessen hatte hab daraufhin sofort zäpfchen gegeben und wadenwickel gemacht heut ging es zwar wieder aber sie war so gut wie nur am schlafen (6-ca. 7.30, 10.20-ca.12.40, 14-15 u. 17.45-19.40 wach der rest wurd nur geschlafen und jetzt halt auch wieder)
aber ich hab auch was gutes zu berichten hatte heute sex mit meinem schatz und das erstemal seit der geburt ohne schmerzen also hatten wir das erstemal seit dem in dem sinne wieder spaß
hatte mir echt schon sorgen deswegen gemacht 
aber ich hab auch was gutes zu berichten hatte heute sex mit meinem schatz und das erstemal seit der geburt ohne schmerzen also hatten wir das erstemal seit dem in dem sinne wieder spaß

14. Jul 2011 06:52
verhütest du schon?
wir warten noch ein wenig ab bis ich die spirale eingesetzt bekomme... vorher traue ich mich nicht, was dann wenn ich wieder schwanger werde???? das wäre ein wahnsinn
also schön abwarten
wie geht´s jenna heute?
ich warte gerade auf meine mama, müsste jeden moment kommen....

wir warten noch ein wenig ab bis ich die spirale eingesetzt bekomme... vorher traue ich mich nicht, was dann wenn ich wieder schwanger werde???? das wäre ein wahnsinn

wie geht´s jenna heute?
ich warte gerade auf meine mama, müsste jeden moment kommen....
14. Jul 2011 08:48
ja mit kondom...
werde aber demnächst mal einen termin bei der fa ausmachen und dann red ich mal mit ihr wegen der spirale wegen den kosten ob ich mir das auch leisten könnte ich hoffe schon weil das letztemal bin ich ja trotz verhütungsring und kondom schwangergeworden... deswegen hab ich eigentlich auch keine wirkliche lust auf kondom....
gestern hat sie den ganzen tag geschlafen und ja bisher sieht es ganz gut aus das es ihr wieder super gut geht ist viel mit mir am lachen und am albern
ui was macht ihr denn schönes viel spaß auf jedenfall dabei
werde aber demnächst mal einen termin bei der fa ausmachen und dann red ich mal mit ihr wegen der spirale wegen den kosten ob ich mir das auch leisten könnte ich hoffe schon weil das letztemal bin ich ja trotz verhütungsring und kondom schwangergeworden... deswegen hab ich eigentlich auch keine wirkliche lust auf kondom....

gestern hat sie den ganzen tag geschlafen und ja bisher sieht es ganz gut aus das es ihr wieder super gut geht ist viel mit mir am lachen und am albern

ui was macht ihr denn schönes viel spaß auf jedenfall dabei

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...