Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2012 10:37
Re: Oktobermamis 2012
Hallo Ihr alle
Man war ihr fleißig mit schreiben, ich habe zwar immer still mitgelesen, aber dachte heute melde ich mich mal
Bei uns ist alles gut, der Bauchzwerg meldet sich ab und an mal mit klopfzeichen und ansonsten alles wie gehabt, wobei ich so langsam echt sauer auf meine arbeitskolleginnen werde, da will man so lange wie möglich arbeiten, und es werden einem nur steine in den weg gelegt, naja und das ende vom lied ist, das ich beschlossen habe aber anfang nächster woche zuhause zu bleiben! ich muss dazu sagen, ich bin verkäuferin hinter der käse/wurst theke und von donnerstag bis samstag ist das meiste los, klar, da bekomme ich die vollzeitschichten wobei ich nur teilzeitkraft bin. und nur die blöden schichten.......mal hätte ich damit ja kein problem, aber seit anfang der schwangerschaft geht das so, ne, jetzt habe ich keine nerv mehr drauf, 8std hinter ne theke stehen und laufen, jetzt ist schluss .....
an der kasse den halben tag sitzen, das geht bei mir auch nicht, ich kann nicht nur rumsitzen, ich bin eigentlich ein "flitzer" und sitzen 4std und dann nach ner pause wieder 2-3 std nein, das kann ich nicht,......
naja und weil das ja auch nicht alles ist, haben einige meiner kolleginnen nichts besseres zu tun, als bei dritten über mich zu reden, ok können sie ja machen, aber wieviel ich auf der arbeit esse, und wie "fett" ich doch geworden wäre ist echt die höhe........
habe eine ex arbeitskollegin getroffen, die dann plötzlich wusste das ich schwanger bin, und mich mit den worten begrüßte, "so dick biste doch garnicht" .....da fehlten mir echt die worte, denn erwartet hate ich, oh du bist ja schwanger oder so, da ich es ihr nicht erzählt hatte!
sorry das ich euch jetzt so vollgenörgelt habe, aber das musste nochmal raus
So jetzt noch ein Willkommen an die neue Mami, und
ein drück die Daumen für chanti!
Und Irina, nich aufregen!

Man war ihr fleißig mit schreiben, ich habe zwar immer still mitgelesen, aber dachte heute melde ich mich mal

Bei uns ist alles gut, der Bauchzwerg meldet sich ab und an mal mit klopfzeichen und ansonsten alles wie gehabt, wobei ich so langsam echt sauer auf meine arbeitskolleginnen werde, da will man so lange wie möglich arbeiten, und es werden einem nur steine in den weg gelegt, naja und das ende vom lied ist, das ich beschlossen habe aber anfang nächster woche zuhause zu bleiben! ich muss dazu sagen, ich bin verkäuferin hinter der käse/wurst theke und von donnerstag bis samstag ist das meiste los, klar, da bekomme ich die vollzeitschichten wobei ich nur teilzeitkraft bin. und nur die blöden schichten.......mal hätte ich damit ja kein problem, aber seit anfang der schwangerschaft geht das so, ne, jetzt habe ich keine nerv mehr drauf, 8std hinter ne theke stehen und laufen, jetzt ist schluss .....
an der kasse den halben tag sitzen, das geht bei mir auch nicht, ich kann nicht nur rumsitzen, ich bin eigentlich ein "flitzer" und sitzen 4std und dann nach ner pause wieder 2-3 std nein, das kann ich nicht,......
naja und weil das ja auch nicht alles ist, haben einige meiner kolleginnen nichts besseres zu tun, als bei dritten über mich zu reden, ok können sie ja machen, aber wieviel ich auf der arbeit esse, und wie "fett" ich doch geworden wäre ist echt die höhe........
habe eine ex arbeitskollegin getroffen, die dann plötzlich wusste das ich schwanger bin, und mich mit den worten begrüßte, "so dick biste doch garnicht" .....da fehlten mir echt die worte, denn erwartet hate ich, oh du bist ja schwanger oder so, da ich es ihr nicht erzählt hatte!
sorry das ich euch jetzt so vollgenörgelt habe, aber das musste nochmal raus

So jetzt noch ein Willkommen an die neue Mami, und

Und Irina, nich aufregen!
27. Jun 2012 11:43
huhu mädels
ich bin etwas im feierstress weil meine mama am freitag ihren 50er hat
da gibts auch einiges zu erledigen
@irina
das mit deiner kk ist frech
@jennybu
lass die blöden weiber reden
sind eh meistens die hühner die a. nicht besser aussehen und b. noch keine kinder haben. vor meiner tochter hatte ich ne traumfigur
ich hoffe ich komm irgendwann mal wieder in dir nähe meiner alten figur und wenn nicht dann halt nicht
dafür habe ich zwei wundervolle kinder
@petra
hach wie schön
morgen wirds ernst

ich bin etwas im feierstress weil meine mama am freitag ihren 50er hat

@irina
das mit deiner kk ist frech

@jennybu
lass die blöden weiber reden

dafür habe ich zwei wundervolle kinder

@petra
hach wie schön

27. Jun 2012 12:11
Huhu Mädels 
Bin jetzt 24+1
Wir haben am 16.10 Termin und es wird ein Mädchen .
Wir wohnen zur zeit in der Nähe von Goslar, aber ich hoffe das wir noch Ende diesen jahres wieder nach Erfurt zurück dürfen
Nächsten Freitag haben wir 3D Ultraschall und ich bin schon wahnsinnig gespannt.
Habt ihr schon alles gekauft? Kinderwagen etc??
Liebe Grüße <3

Bin jetzt 24+1
Wir haben am 16.10 Termin und es wird ein Mädchen .
Wir wohnen zur zeit in der Nähe von Goslar, aber ich hoffe das wir noch Ende diesen jahres wieder nach Erfurt zurück dürfen

Nächsten Freitag haben wir 3D Ultraschall und ich bin schon wahnsinnig gespannt.
Habt ihr schon alles gekauft? Kinderwagen etc??
Liebe Grüße <3
27. Jun 2012 12:14
@keksi198427
hi ich hab auch direkt in goslar gewohnt...
bin dann aber vor 1,5 Jahren nach baden württenberg gezogen...
grüß mir den adler, auf den marktbrunnen...
liebe grüße
hi ich hab auch direkt in goslar gewohnt...

bin dann aber vor 1,5 Jahren nach baden württenberg gezogen...
grüß mir den adler, auf den marktbrunnen...
liebe grüße
27. Jun 2012 12:22
@dine25
Kommst ursprünglich aus Goslar?
Ich bin eigentlich aus Berlin und haben dann ein Jahr in Erfurt gewohnt und es ist in so kurzer zeit zu meiner Wahlheimat geworden. Goslar ist zwar ganz hübsch aber ich fühl mich da nicht zu Hause
Warum bist du weggezogen?
Kommst ursprünglich aus Goslar?
Ich bin eigentlich aus Berlin und haben dann ein Jahr in Erfurt gewohnt und es ist in so kurzer zeit zu meiner Wahlheimat geworden. Goslar ist zwar ganz hübsch aber ich fühl mich da nicht zu Hause

Warum bist du weggezogen?
27. Jun 2012 12:30
@ keksi
ich hab ab meinen 6 Lebensjahr dort gewohnt (weg gezogen bin ich mit ende 24)
sonst komm ich aus der nähe von wernigerode..
Ich hab mich aber auch nie wirklich Heimisch gefühlt... aber gut, man gewöhnt sich an alles... hatte dort arbeit, deswegen bin ich nicht eher weggezogen... wie lang wohnst du schon dort??
bin der Liebe wegen weggezogen...
ich hab ab meinen 6 Lebensjahr dort gewohnt (weg gezogen bin ich mit ende 24)
sonst komm ich aus der nähe von wernigerode..
Ich hab mich aber auch nie wirklich Heimisch gefühlt... aber gut, man gewöhnt sich an alles... hatte dort arbeit, deswegen bin ich nicht eher weggezogen... wie lang wohnst du schon dort??
bin der Liebe wegen weggezogen...

27. Jun 2012 12:33
@dine25
Wir sind erst vor knapp nen Jahr hierher, ich zieh mit meinem Mann immer mit wenn er wegen der Arbeit wegmuss. Aber jetzt wollen wir beide wieder nach Thüringen <3
Und wie fühlst du sich jetzt dort wo du bist?
Wir sind erst vor knapp nen Jahr hierher, ich zieh mit meinem Mann immer mit wenn er wegen der Arbeit wegmuss. Aber jetzt wollen wir beide wieder nach Thüringen <3
Und wie fühlst du sich jetzt dort wo du bist?
27. Jun 2012 12:45
27. Jun 2012 12:50
Hey Astrid,
nein ich rege mich darüber auch nicht mehr auf, denn es lohnt einfach nicht, aber ich finde es einfach frech! Sollen se doch labern, haben bestimmt alle genügend eigene Probleme wenn sie über ne Schwangere herziehen müssen, also können sie mir nur leid tun
Mir geht es gut, und das lasse ich se alle auch immer wissen, damit sie so richtig neidisch sein können
........ so jetzt werde ich mich mal auf machen zu den Hühnern und von mir werde ich denen nix mehr erzählen! so datt haben se jetzt davon
nd Astrid, viel spaß dann beim Feiern

nein ich rege mich darüber auch nicht mehr auf, denn es lohnt einfach nicht, aber ich finde es einfach frech! Sollen se doch labern, haben bestimmt alle genügend eigene Probleme wenn sie über ne Schwangere herziehen müssen, also können sie mir nur leid tun

nd Astrid, viel spaß dann beim Feiern

28. Jun 2012 10:25
Hallo zusammen,
so nur noch 2 1/2 Stunden arbeiten, dann geht´s heim. Die Nervosität steigt... keine Ahnung ob das dem Zwerg gefällt..!
@ jennybu: Die sind ja echt blöd..! Aber du machst es schon richtig..!
@ astrid: na dann viel Spaß morgen beim Feiern.
Ich werd mich wahrscheinlich die nächsten Tage nicht melden... ihr wisst ja warum
Bis dahin eine schöne zeit und alles Gute
so nur noch 2 1/2 Stunden arbeiten, dann geht´s heim. Die Nervosität steigt... keine Ahnung ob das dem Zwerg gefällt..!
@ jennybu: Die sind ja echt blöd..! Aber du machst es schon richtig..!
@ astrid: na dann viel Spaß morgen beim Feiern.

Ich werd mich wahrscheinlich die nächsten Tage nicht melden... ihr wisst ja warum

28. Jun 2012 11:15
Hey Mädls
Der Besuch bei der Krankenkasse war harmloser als gedacht. Hab mir ja erst meine Gesundmeldung von meiner Hausärztin geholt, bin dann zu denen hin & das einzige was der dort gemacht hat war den Wisch von ihnen wegwerfen, mir zu sagen das der jetzt überflüssig ist & hat mir die Bestätigung gegeben
Zu Mittag kommt mein Schatz heim, dann holen wir die Oma zum Babysitten & um 14:45 hab ich Termin beim Arzt
Ich freu mich schon so & bin extrem gespannt wie sich der Zwerg entwickelt hat. Werde euch dann gleich berichten wenn wir wieder zu Hause sind!
Habe gerade den Boden aufgewischt ... jetzt tut mir der Rücken weh
Hat wieder sein müssen ne
Lg Irina

Der Besuch bei der Krankenkasse war harmloser als gedacht. Hab mir ja erst meine Gesundmeldung von meiner Hausärztin geholt, bin dann zu denen hin & das einzige was der dort gemacht hat war den Wisch von ihnen wegwerfen, mir zu sagen das der jetzt überflüssig ist & hat mir die Bestätigung gegeben

Zu Mittag kommt mein Schatz heim, dann holen wir die Oma zum Babysitten & um 14:45 hab ich Termin beim Arzt

Habe gerade den Boden aufgewischt ... jetzt tut mir der Rücken weh

Lg Irina
28. Jun 2012 12:29
ich bin verliebt
habe schöne 3d bilder von meinem kleinen mann bekommen
er ist ungefähr 23 cm groß und 900g schwer
der arzt hat das "beste stück" ausgemessen
1cm
aber die männer waren sich einig, bei einer gesamtgröße von 23 cm ist das kein schlechter schnitt 

der arzt hat das "beste stück" ausgemessen

28. Jun 2012 13:10
ich glaube gesamtgröße hat sich der fa vertan
mir kams so klein vor und jetzt hab ich mal gegoogelt und bei dem gewicht und der ssw wäre 23 cm die ssl länge und nicht gesamt
gesamt müsste der schatz schon um die 30 cm haben
entwerde meinte der arzt ssl länge und hat sich versprochen oder er meinte 32 cm
menno.....

28. Jun 2012 13:55
Hey Astrid
1cm, na jawoll
und denke auch das er ne andere zahl meinte, mein kleiner ist 500g und 25 cm groß gewesen, der meinte bestimmt 32cm! Wobei 900g ist auch schon was, sie wachsen wie verrückt! Ist ja auch schön, das er alles ausgemessen hat, und alles aud Bild aufgezeichnet
das sind dann die typischen beweise die dann auf den tisch kommen, wenn se mal ne freundin mit nach hause bringen
hahahaha........dann holt Mutti alle alten Bilder raus^^........und natürlich auch solche.......hahaha....... das schlimme ist, ich muss dabei jetzt auch noch über mich selber lachen, das ich auf solche ideen komme
schwangere sind echt nen bissl komisch
Ich habe dienstag wieder termin, dann lasse ich auch nich ein bildchen beim doc machen, um zu schauen wie schnell er wächst!
Habt einen schönen Tag und petra....ein besondes schönes wochenende....

1cm, na jawoll

Ich habe dienstag wieder termin, dann lasse ich auch nich ein bildchen beim doc machen, um zu schauen wie schnell er wächst!
Habt einen schönen Tag und petra....ein besondes schönes wochenende....
28. Jun 2012 15:54
Hallo
@ jenny, damit ziehe ich mein freund immer auf , ich sag ihm immer sobald Ryan seine feste freundin mitheim bringt werden babybilder angeschaut da is eins drin von der us untersuchung
Heut is sooo schön u heis, haben uns auf die terasse verkrümelt u das planschbecken ausgepackt.
Zu größe u gewicht mein fa meinte ca 20 cm u schon 509g
@ jenny, damit ziehe ich mein freund immer auf , ich sag ihm immer sobald Ryan seine feste freundin mitheim bringt werden babybilder angeschaut da is eins drin von der us untersuchung

Heut is sooo schön u heis, haben uns auf die terasse verkrümelt u das planschbecken ausgepackt.
Zu größe u gewicht mein fa meinte ca 20 cm u schon 509g
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...