februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
8. Jan 2011 10:54
Re: februar baby´s 2011
ja das versteh ich dich was die schwiegermutter angeht meine wohnt da gottseidank ein paar meter weiter von uns weg..wobei sie sich aus allem raushält auser ich frage

na dann hoff ich doch das die heutige endlich die richtige ist...
gast.1083739
8. Jan 2011 16:13
sooo sind jetzt zurück. die wohnung war ok, aber mit dem haus sind wir uns nicht ganz sicher :roll: naja mal schauen...

heute ist irgendwie ein blöder tag. haben kaum was geschafft. haben noch einpaar süsse sachen gekauft, aber die sachen die ich eigentlich erledigen wollte leider nicht. :(

wie läuft es so bei euch?
Steffie89
8. Jan 2011 16:23
glingt ja nicht so begeistert schokobon´s ;)

das ist doch meistens so das man nicht das schafft was man eigentlich will...

ich ruh mich jetzt noch bissl aus weil die nächste woche für mich ganz schon anstrengend wird hab irgendwie jeden tag einen termin :o ;)
gast.1083739
8. Jan 2011 16:29
das was mich eigentlich ärgert ist das wir nix geschafft haben wegen schwiegermama... die hat wieder mal ihre krisen... keine ahnung was, mein mann ist da jetzt hin. das nervt ganz schön :roll:

und bei der wohnung konnte der blöde markler uns kaum fragen beantworten :roll: ich mein e wenn man was verkaufen möchte sollte man auch wissen was! da erfahren wir erst am mittwoch mehr, der muss sich erst mal selber informieren :roll:

kann ich verstehen, ist echt stressig mit den ganzen terminen, war diese woche so bei mir. nächste woche hab ich keinen einzigen. hab mir dafür vorgenommen papierkram zu erledigen. viel kraft wünsch ich dir für nächste woche
gast.1091905
8. Jan 2011 17:30
Hallo mädels,

mir ging es gestern abend bis heute früh nicht gut,habe viel zeit auf dem klo verbracht,ob jetzt der brokkoli schuld wa weiss nicht,übel war mich auch dazu !!! und auf dem sofa eingeschlafen bis in der früh mit mienem mann da ist mann mehr kaputt und nicht ausgeschlafen ,somit haben wir das genutzt ,mein mann zum einkaufen ich essen machen und nachmittag sind wir ind schlafzimmer und 3 std geschlafen und jetzt geht es mir auch besser weiss auch net was das war :roll:

wir haben auch nur drei zimmer und die kleine hat auch vorert auch kein zimmer ,finde aber das brauchen die kleinen in dem ersten halben jahr nicht die sind sowieso immer mit egal wo du/ihr bist.wir suchen auch aber ich denke wenn es wärmer wird wird auch mehr sein ,jetzt ist es nicht wirklich einfach :|

lg
gast.1040858
8. Jan 2011 18:54
huhu mädels...
wollte mich auch mal wieder melden...waren heute den ganzen tag unterwegs. sind vor ner halben std erst nach hause gekommen...man bin ich jetzt im eimer.

wegen whg...wir sind ja vorher noch umgezogen...haben jetzt auch eine drei zimmer wohnung, wo auch der kleine sein eigenes zimmer hat (wobei er die erste zeit mit zu uns ins zimmer kommt)...und wenn es ihm dann später, wenn er älter ist, doch zu klein werden sollten, haben wir noch einen ausgebauten dachboden den man als riesen zimmer nutzen kann. :D
von daher bin ich echt froh, das wir den stress schon hinter uns haben. 8-)

ich finde, immer dann wenn man was sucht oder es gerade wirklich braucht, findet man nie das richtige. meistens kommt es ziemlich unerwartet, wenn man die suche schon aufgegeben hat.
drück euch aber die daumen, das ihr noch was passendes für euch findet!
Steffie89
9. Jan 2011 07:14
morgen mädel´s
nacht war eigentlich ok nur einmal wach und das nur weil ich da seit ner woche immer wach bin(3:30uhr) :lol:

mir ging´s gestern abend so beschissen(schlecht, schwindelig u. kopfschmerzen) und das obwohl ich nur ne pizza gegessen habe! :?
jetzt gehts mir aber wieder besser!

wie geht´s euch den so!
gast.1040858
9. Jan 2011 09:24
guten morgen...
meine nacht war auch ok...bin diesmal nur selten wach geworden. lag bestimmt auch dadran, weil ich von gestern so dermaßen im a... war.

oh steffie, das aber nicht gut. aber schön das es dir jetzt wieder besser geht!!!

uns geht es soweit eigentlich ganz gut, außer das der kleine gestern hin und wieder unten ziemlich doll gegen gedrückt hat. tat manchmal ganz gut weh.
(dafür das er sich in den letzten tagen nur selten meldet...aber wenn dann richitg!!! :lol: )
bin schon so gespannt auf dienstag, da haben wir ja termin bei der hebi...die guckt ja ob sich der kleine mittlerweile schon gedreht hat und jetzt wieder richtig liegt.

lg moni
Steffie89
9. Jan 2011 09:31
morgen moni,

das mit dem selten melden dann aber richtig kenn ich irgendwoher, was ich aber auch seit gestern habe ist wenn ich auf der seite liege das ich so einen druck auf meinem becken hab :?

dann hoff ich das er sich gedreht hat..

ich hab ja auch am dienstag fa termin und ich hoff er macht noch einen Us
gast.1040858
9. Jan 2011 09:45
ich hab das meistens dann, wenn ich stehe... :?
dann bin ich aber ja beruhigt zu wissen, das sich nicht nur mein bauchzwerg selten meldet. hab mir am anfang schon leichte sorgen gemacht.

danke dir!

ich hab am mittwoch wieder termin...denke aber nicht, das ich noch mal wieder US bekomme...wird wohl nur CTG gemacht.
drück dir aber die daumen, das sie bei dir einen macht! :D
Steffie89
9. Jan 2011 11:04
ich bin zwar auch immer beunruhigt aber ich sag mir immer sie hat auch weniger platz um sich zu bewegen :lol: aber wenn ich will kann ich sie auch ärgern dann wird sie wach und tritt die mama :lol:

bitte dafür sind wir ja da ...

ja ich denk schon das er einen macht weil er hat es ja immerhin gesagt..
gast.1040858
9. Jan 2011 11:18
ja...ich picks dann auch immer ein bisschen in den bauch und wenn dann ein kleiner tritt kommt, kann ich mich entspannen...
mein kleiner hat in letzter zeit ziemlich oft schluckauf...übt wohl schon fleißig das schlucken... :D
der ganze bauch ist dabei immer am zucken. :lol:

na wenn er es gesagt hat und sich bis jetzt immer dran gehalten hat, wenn er was sagte, dann bekommst du den mit sicherheit!!! ;)
Steffie89
9. Jan 2011 11:58
moni711 hat geschrieben :

> mein kleiner hat in letzter zeit ziemlich oft schluckauf...übt wohl schon
> fleißig das schlucken... :D
> der ganze bauch ist dabei immer am zucken. :lol:
>

ja das kenn ich nur zu gut :lol: :D
gast.1091905
9. Jan 2011 12:06
Morgen :) Mädels,

o jee Steffie so einen tag hatte ich vor zwei tagen ,nur noch auf dem klo verbracht ,aber ging auch am nächsten tag wie bei dir alles wieder zum Glück :)

hab auch gut geschlafen nur 3 mal drückte die blase :evil:

meine bewegt sich immer mehr komisch,aber dafür merkte ich sie auch erst spät ,aber ja manchmal kann es ganz schön weh tun :)
ich hab am donnerstag termin und am mittwoch GVK da werden die denke ich auch schuaen ,haben die mebis ultraschallgerät??

aber spätestens am donnerstag werd ich es sehen :) ich bekomme immer ctg und us beim doktor.

hab mit himmberblättertee gekauft,aber dammöl noch nicht habt ihr schon??
und meine tasche auch noch nicht fertig :roll:

schönen sonntag euch ,es scheint die sonne :)
gast.1015299
9. Jan 2011 12:21
guten morgen mädels,
also ich habe heute 10 stunden am stück durchgeschlafen :) :oops:
ab der wievielten ssw sollte man den himmberblättertee trinken und für was soll er denn gut sein :roll:

@Steffi: na hauptsache es geht dir wieder gut.kopfschmerzen habe ich in letzter zeit auch sehr oft rückenschmerzen und wassereinlagerungen bekomme ich jetzt noch dazu :(

aber hauptsache ich habe bis jetzt immer noch keine schwangerschaftsstreifen bin ich echt happy drüber obwol es ja jetzt das dritte kind wird :)
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...