Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So Leon schläft, eingeschlafen ohne meckern, Mann beim Fußball schaun bei seiner Schwester/ Schwager und ich werd mich mal ins EBAY stürzen und was wegen Taufe/Hochzeit suchen!!
UND mir ein Glas Wein gönnen!!!!
Wünsch euch einen schönen Abend und eine schöne restl Woche! Bis Montag dann !!!!!
Welche Probleme hattest am Impftag?
Könnte immer mit weinen wenn er so herzzerreißend schreit
Aber wem gehts nicht so..
also leon treibt mich heute auch in den wahnsinn. nur am brüllen wenn er mal schläft nicht mehr wie 10min. also gebacken bekomm ich heut nix hier und ere will nur aufm arm. eben hatte ich die faxen dicke da war ich auch böse. hab ihn einfach schreien lassen in seiner wiege normalerweise schlöäft er dann ein.müde is er ja denn is er bei mir aufm arm wird gepennt aber ich hab weiß gott nicht die lust ihn den ganzen tag aufm arm zu schleppen. naja brüllen lassen hat auch nix gebracht ich ihn also raus genommen erst aufm arm war ok dann hab ich ihn neben mich auf das sofa gesetzt und nun brabbelt er brav. glaub der hatte kein bock auf liegen
@stephi falls das noch lesen kannst...ich benutze auch den nuvaring und es gibt extra dafür einen NUvotimer so heißt der. das ist eine sanduhr die dir genau zeigt wie lange der ring noch drin bleiben muss bzw piept wenn er raus muss und zeigt auch die pause an und piept wieder wenn ein neuer ring rein muss. kannst dir in der apotheke besorgen kostenlos oder die sollen beim hersteller anrufen und dir die email adresse geben dann kannst ihn auch kostenlos selber bestellen. läuft mit batterie und die hält genau 5JAHRE ohne witz eigene erfahrung
Sohne mann hat ein kopf durchmesser von 42 cm größe 64 cm und gewicht halt euch fest genau 8 kg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.