Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
14. Feb 2012 13:29
Re: Dezember Mamis 2010
So Max habe ich mit Oma und Opa in den Garten geschickt!
Er mag kein Schnee!

Oh ich habe heute Post bekommen von Hipp! :D
Ich/Max wird Hipp Produkt Pionier! :D
Das heißt er bekommt Hipp Proben zugeschickt und muß sie probieren und ich schreibe ein Bericht (Erfahrungen und Testergebnisse) ins Netz!! :D :D :D
Ist das nicht toll! Wir wurden zufällig als Hipp Mitglieder ausgewählt!
Juchu!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.1070542
14. Feb 2012 14:20
Hallo mädels,
hab nicht viel Zeit, bin doch Krankenschwester ;) :roll:
Nu hats Nina auch erwischt, boar ich könnt ko....., aber da müssen wir durch gell?
Inga, Schätzchen, schön das du uns kurz bescheid sagtst, lieb von dir.
Paula, wir alle werden an dich denken, du Mäuschen, bist von uns alles beschützt

Moni, wir haben zur Geburt von der Stadt, einen Gutschein bekommen, den mussten wir aufs Sparbuch eintragen lassen und wenn sie 6Jahre alt ist und in die Schule kommt, bekommen wir dafür den Ranzen, Wert 200€. Da staunste was, ja!Wir haben eine ganz tolle Stadt!!!hihihihhi wäre sie nur in allem so großzügig
Mensch und warste mit Max nochmal beim Doc??Man man man! und wie gehts dir und Basti??Trink viel Hustentee, das lindert den Reiz, am bestn mit Honig

Klaro geb ich euch das Rezept:
500g Mehl, 500g. Magerquark, 1 Päck. Backpulver, 2 Päck. Vanillezucker, 5 Eier, 10 Eßl Zucker...alles zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten.Dann reichlich Frittierfett in einen Topf erhitzen (ein Holzlöffel rein halten, wenn es um den Stiel blubbert ists heiß genug). Dann Eßlöffelweise in das Fett rein geben und goldbraun ausbacken. Raus auf Küchenpapier abtropfen lassen und in einem Puderzucker/Zimtgemisch wälzen. Fertig!!Lecker, hmmmm

Lotti die Koregatabs kamen gut an, sie hat gefragt, ob ich ihr dann auch das Gebiss schenke :? :lol: :lol: :lol: :lol:

Melanie, und fliegen die Flaschen wieder tief??Dann gibts besser Wetter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man ihr habt alle so viele Zähne, grrrrrrrrr bei uns schreitet es nicht voran, immer noch den einen der ganz raus ist und der andere den man kaum sieht

Alexandra, deine Suche ist beendet, WIR sind doch hier!!Komm zu uns lass dich nieder und erzähl uns von dir und deinem Schatz

Hier ist die Hölle los, mein Männe ist total sch... drauf, Männer!! Obwohl er sonst nicht so wehleidig ist, er ist heute nicht mal aufgestanden, nu muß ich auch noch alles hoch bringen!Leon jammert weil er ins Training will, aber der hustet immer noch, und nun hat Nina ne Angina, die liegt in ihrer Bude nebenan!!Toll ich renn hier von einem zum anderen, nur Emma bleibt schön in meiner Nähe, aber sie hustet auch ganz fies
Nagut ihr Süßen ich schau heute abend nochmal vorbei
gast.1033560
14. Feb 2012 20:39
Hallöchen,
so, hab mich erstmal durch die letzen beiden Seiten durchgearbeitet um wieder einen kleinen Durchblick zu bekommen!

Erstmal Inga, schön das du uns auf den Laufenden hälst! Wir drücken euch ganz ganz doll die Daumen für die anstehende Op!
Der Rest mit dem Haus ist dagegen ein Klacks, erstmal ist die kleine Maus wichtig! Paula du packst das unsere tapfere Maus!!!

Herzlich willkommen Alexandra, kannst dich gern zu uns gesellen wenn du magst, freuen uns über jede neue Mama mit neuen Tipps und Anregungen ;)

So, Mensch, wenn man das hier so liest gibt es einige Kranke bei euch zu Hause? Oh man, Mensch, hats einige ja richtig erwischt :( Moni, das mit dem Husten kenne ich zu gut, hatten das gleiche vor 2 Wochen und haben uns gegenseitig mit unserem Husten wachgehalten :roll: Gute Besserung euch und euren Süßen!!!

Melanie, also son bisschen ist Henry schon darauf abberichtet seiner Mamas nur guten anzutun :lol: ach Mensch, musst ganz schön leiden was?!? Und was lernen wird daraus?!? Plüschtiere wären wohl für Henry angebrachter ;) :lol:

Moni, Glückwunsch zur Produkttestung ;) glaube würde gar nicht die Zeit finden die Produkte noch zu bewerten ;) seit ihr ja auf dem neusten Stand, was so auf den Markt kommt/ist....hihi, also wird Moni noch unsere Hipp-Produktexpertin, bzw eher Max :D

Heike, Pflege dich mal um deine ganzen Erkrankten, Mensch die arme süße Emma wird doch nicht hoffentlich auch noch krank? Schicke dir ganz viel Kraft, um dich um deine Lieben kümmern zu können!

Na Lotti, und mit vollen Tüten nach Hause gekommen :D habe neulich auch nen paar Langarmshirt für Jannik gekauft...grr, könnte mich ärgern, endweder sind die Dinger beim waschen eingelaufen, oder die fallen super unterschiedlich aus...an den Armen teilweise zu kurz...naja, was solls, machen wir eben T-shirt draus, wenn gar nicht anders :D

Sylvia und morgen sind deine Zwillies in der Zeitung, Mensch, ich dachte ich hätte die richtige Zeitung abonniert, scheibenkleistern, meine kommt immer zum Anfang den Monats raus :roll: also, muss ich wohl bei mir auf Arbeit gucken, hoffe haben die Zeitschrift da :D
Bezüglich Valentinstag...schenken uns auch nichts, haben uns gesagt wir haben unsere kleinen Schatz und das reicht dicke aus :D
So, gestern sollte der Versicherungsmensch kommen, der hat abgesagt, grrr...er hat sich im Termin vertan :evil: so, nun kommt er Donnerstag Vormittag...brech...
Jannik hat gestern die 1,5 Stunden ganz tapfer ohne den Papa in der Krippe verbracht :D Papa musste draußen vor der Tür auf der Strafbank sitzen, er wurde aber gleich von einer anderen Erzieherin (kennen sich ja hier alle) mit einbezogen die größeren Kinder mit anzuziehen...hihi, glaube er hat echt den falschen Beruf erlernt :D
Jedenfalls hat Jannik super schön gespielt und auch gelacht, wenn er traurig war, hat ihm sein Schnuffel geholfen ;)
Morgen geht er dann eine Stunde länger also von 8 Uhr bis 10.30 Uhr, Donnerstag auch so und Freitag von 8 bis 11.30 Uhr, einschließlich Mittag, mal gucken wie das wird, er ist immer schon nach 1,5 Stunden so knülle und schafft kaum sein Mittag :? ....

So, waren heute Baby gucken bei meiner Cousine, Mädels, soll ich euch mal sagen, das ich es mir nicht mehr vorstellen kann, das Jannik auch mal so klein war? Wahnsinn, merke immer mehr, das ich mich immer wieder frage, wo die Zeit nur geblieben ist...ach ja.... :roll:

Achso, sollte ja vom Augenarzt berichten, also, ein Sehfehler und eine Sehschwäche sind auszuschließen, das mit dem Schielen ist eher eine Konzentrationssache und unbedenktlich, sollen aber trotzdem in 3 Monaten wieder zur Kontrolle....wenn sso bleibt, muss auch nichts gemacht werden, bzw es kann auch von ganz allein weider weg gehen...was ich natürlich hoffe! Das sind doch mal gute Nachrichten!!!

So Mädels, werd langsam off gehen, müssen ja morgen früh raus, wenn Jannik um 8 Uhr in der Krippe sein muss!

LG
gast.1019302
14. Feb 2012 21:33
Hallihallo!

Ich hab heute schon eine Ausgabe erhalten! *jubeljubelfreufreu* Seite 20 müsst ihr gucken. Hach, ich platze vor Stolz!!!
Ach ja, und die DVD mit den Bildern ist auch heute gekommen. Da hab ich irgendwie mehr erwartet. :? Von 294 Aufnahmen sind 64 übrig geblieben und von denen sind scheinbar einige Dateien "kaputt". Bild ist nur grau. Wirklich übriggeblieben sind ca. 40 Fotos.
Naja, egal. Hauptsache sie sind in der Zeitschrift! Vielleicht werden sie ja jetzt entdeckt und werden berühmt. :lol: :lol:

Oh, Jenny, das kenn ich mit dem Schielen. War auch mit Justin vor nem halben Jahr beim Augendoc. Dasselbe wie bei euch, ne Konzentrationssache, verwächst sich meist wieder. Da fällt mir ein, dass wir wieder zur Kontrolle müssten.....
Baby gucken :D Hat man da nicht wieder Lust, noch eins zu machen?? :D
Das war das Baby mit den drei Namen, oder!? Die Namensschnullerkette würd ich gern mal sehen :lol: :lol: :lol: :lol: Oder den Namensschnuller :lol: :lol:
Na siehste, das wird doch mit Jannik und der Kita. Klappt doch schon ganz gut. Kann ich mir gut vorstellen, dass er danach total platt ist. ;) Ist ja uach suuuuper anstrengend so ein Kita-Tag! :)

Oh je, Heike, ich sehe es kommen: wenn alle wieder fit sind, liegst Du flach und dann musste Dich wahrscheinlich selbst gesund pflegen und Dich noch um Emma kümmern. :?
Mir darfste übrigens fertige Mutzen vorbeibringen. Hab keine Zeit zum Backen. ;) Ich warte auch, bis Dein Pflegedienst beendet ist....
Wie geil ist das denn mit dem Gutschein für den Ranzen?? Ich wohne in der falschen Stadt! :evil: Bei uns gabs: GAR NIX!! pffff

Moni, Glückwunsch zum Produkt testen. :D Sowas mache ich auch immer gerne.
Was kam beim KiA raus wegen Max Ohr? Hoffentlich nix schlimmes!?
Netter Flitzer ;) Warum verkaufst Du ihn nicht? Der sieht doch noch sehr ordentlich aus!

Melanie, jetzt versteh ich das mit der Flasche ;) Hoffentlich wars wenigstens ne Plastikflasche!? ;) Ja, das mit dem Stress nachts kenn ich nur zu gut. Weil die Zwerge noch bei uns im Schlafzimmer sind, hol ich sie ja immer zu uns ins Bett, wenn gemeckert wird. Ansonsten würd ich mir auch ne Matratze daneben legen. :roll:
Ist ja toll, dass Henry schon so "flott" unterwegs ist. :lol:
Mein Männe sagt immer, wenn die Jungs laufen können, nimmt er sie sonntags mit zum Bäcker. Haha, wenn der wüsste..... ;) .....das macht er bestimmt nur einmal.... :lol:

Willkommen Alexandra!

Alles Gute für Inga und Paula!!!

Nico läuft jetzt immer bisschen mehr durch die Wohnung :D Und bei Justin hab ich heute Zahnspitze Nr.9 erfühlen können.
Die beiden sind mal wieder total wund am Po, sogar blutig. Ich geb jetzt der Heilwolle nochmal ne Chance. Ihre letzte!!! :lol:
Und ich hab von meinem Schatzi 3 rote Rosen bekommen :D Obwohl ich dachte, wir machen uns auch nix ausm Valentinstag. hmmm, hab wohl falsch gedacht.... :oops:

Ich wünsche euch ein ruhige und angenehme Nacht!
gast.1070542
14. Feb 2012 22:26
Jenni, doch Emma hats auch erwischt, die hustet und fiebert nun wieder :(
Ach meine Mausi!
Ist das nicht erstaunllich wie klein die Babys sind, ich glaub auch nie,dass meine mal so waren, oh wie gern würd ich mal wieder so was Kleines aufm Arm....und daran schnuppern.......
Na dein Versicherungstyp ist ja einer! Ist halt auch nur ein Mensch, Irrtümer passieren
hihihi ist ja klasse Chrischi musste auf die Strafbank!War er denn so böse??
hahahahaha und zur Strafe mußte er auch noch mithelfen :lol: :lol:
ist ne tolle Nachricht,das Janniks Augen in Ordnung sind, haste wieder eine Sorge weniger ;)

Sylvia,ich mach dir nen Vorschlag, wenn wir es irgendwann mal schaffen uns zu treffen backe ich dir Mutzen, versprochen!!
Jetzt muß ich nur noch einmal schlafen,dann sehe ich deine Jungs *froi*
Du bist ja eine, so undankbar, bekommst so viele Bilder für Lau und beschwerst dich auch noch, ztztztztz
Na da würd ich auch gern mal Mäuschen spielen,wenn dein Mann mit den Jungs zum Bäcker geht, meinst du er schafft das zum Frühstück oder wird es dann eher Abendessen?
ich hab auch heute mal daran gedacht, dass ich bestimmt aus den Latschen kippe,wenn die anderen wieder gesund sind!Werde dann Emma schicken mir Tee zu kochen......naja zur Not hab ich ja noch den Opa, nur kann der leider nicht kochen, aber er ist Meister im Dosenöffnen, verhungern werde ich dann nicht
gast.988282
14. Feb 2012 22:58
Sylvia, möchtest du den kleineen Flitzer haben???? Wollen ihn ja verkaufen, aber das ist nicht so einfach!
Ich war mit Max nicht mehr beim Arzt! Es geht ihm besser! Er ist wie immer ein bißchen weinerlich!

Oh man arme Heike! Ein KH zu Hause und dann noch mit 2 Männern! Die muß man ja doppelt zählen weil sie ja doppelt Krank sind!
Ich drück dich! Und gute Besserung für deine Rasselbande!
Wenn die alle wieder gesund sind und du Krank, können sie dich doch pflegen!

@Jay ist doch schön das es mit Jannik in der Kita so gut klappt! HIHIHI da mußte Papa gleich mit arbeiten!! :lol: Ist doch toll und was hat er gesagt???? Oh ne nie wieder oder war ok??? Will er jetzt umschulen???? :lol: :lol:
Max geht mittlerweile sehr gerne in die Kita! Mal sehn wann wir auch die Tage und Stunden erhöhen können!

Denkt daran ab morgen die Elternzeitung kaufen, Die Zwillis sind dann drinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Max liegt heute in seinem Bett, hab ihn ausgetrickst! :D
Mal sehn wie lange! :?

Jetzt geht es ins Bett, muß ja morgen arbeiten! Leider!

Bis morgen!!!!! :D
gast.988282
15. Feb 2012 06:57
Guten morgen ihr süßen

Wie ich bin erste???!!!! :D
So ich mach mich jetzt für die Arbeit fertig! Oh man hab ich ne lust! :?

Bis heute Abend!
LG Bussi Moni
gast.1106608
15. Feb 2012 07:33
Morgen Mädels,

man hatte ich eine herrliche Nacht. Ich hab einen Geheimtipp herausgefunden :lol: Einfach Treppen steigen lassen bis er total fix und fertig ist :lol: :lol: Henry war Gestern mal wieder ein kleiner Kletteraffee und wollte im Treppenhaus unbedingt Treppen steigen. 4 Etagen immer wieder rauf und runter und das eine 3/4 Std. lang. Er hat Nachts nicht einen Mucks gemacht und ganz friedlich geschlafen :lol: Ich glaub das mach ich jetzt jeden Tag. Ihr glaubt gar nicht wie gut er das schon kann :shock: Ich war richtig begeistert.
Gestern gab es auch neue Schuhe für Henry. Die alten waren schon 2 Nummern zu kleine :shock: Dabei waren wir ja erst vor 2 oder 3 Wochen messen lassen. Naja, jetzt hat er neue und kann auch richtig gut drin laufen. Oma hat die gekauft und ich muss sagen, dass die Dinger super hässlich sind. Aber egal, sie passen und Oma fühlt sich gut ;)
Gleich geht es für die Männer ab zum impfen. Bin mal gespannt, wie das wieder wird.
@Moni: Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag auf der Arbeit. Schön, dass es Max besser geht und ihr nicht zum Arzt musstet. Und, wie lange lag Max in seinem Bett?
@Heike: Arme Emma. Was machen die beiden Männer? Immer noch nicht besser geworden? Drücke die Daumen, dass sich das Krankenlager bald wieder lichtet.
@Sylvia: Ich hol mir die Zeitschrift gleich in der Mittagspause ;) Bin schon gespannt. Hihi, mein Mann will auch mit Henry zum Bäcker gehen. Vielleicht klappt es, wenn die beiden um 6 Uhr los gehen :lol: Schön, dass Nico jetzt auch schon mehr läuft. Und Glückwunsch zu Zahn Nr. 9. Henry ist zur Zeit auch total wund. Aber mit der Zinksalbe geht es langsam wieder. Aber blutig :? das hatten wir zum Glück noch nicht. Das ist ja lieb von Deinem Schatzi mit den Rosen. Ich hab nichts bekommen, aber ich werd es überleben ;)
@Jenny: Schön, dass das mit den Augen nicht so wild ist. Das sind wirklich gute Nachrichten. Und will Dein Chrischi jetzt umschulen :lol: Toll, dass Jannik sich in der Kita wohl fühlt. Das wird schon ;)
Räuber20111
15. Feb 2012 08:17
Guten Morgen,

Moni, Du hast keine Lust zu arbeiten?
Dabei machst Du doch so eine schöne Arbeit und machst alle Leute glücklich!
Ich fühle mich nach so einem Besuch immer wie ein neuer Mensch... haben Friseure göttliche Fähigkeiten :roll: :lol:
Also das Cabrio würde ich ja nicht verkaufen, in ein paar Jahren wärst Du damit die coolste Mutti im Kindergarten ;) .
Kenne da einen Jungen, der einen Freund hat, dessen Vater ein Cabrio fährt (was für ein Satz :roll: ). Das Cabrio hat zwar ein Audizeichen, das ist aber auch das einzig tolle an dem Auto--- finden wir Erwachsene. Es röhrt wie eine Dampfwalze, hat tausend Beulen, das Dach ist mit Müllsackfolie geflickt und ich glaube die Stoßstange fehlt. Kinder aber sehen nur das offene Dach 8-) und der Freund hat damit den coolsten Vater der Schule :lol:

Melanie, heute Verletzte zu beklagen?
Also, es wird mal Zeit, daß Du ein Foto bei Facebook einstellst.
Falls Du Fragen hast, wende Dich an Ela, die ist Profi! Sie hat mir auch schon so manches Mal geholfen, wie alle Anderen auch!
Mensch, das ist aber schön, daß enry so gut geschlafen hat! Einfach Treppen steigen lassen. Naja, hoffentlich hält das länger an, als mit den Brezeln!
Vielleicht sind die Schuhe ja gar nicht so häßlich?! Vielleicht meinst Du das ja nur, weil sie von der Schwiegermutter kommen! Sie es gelassen, es sind nur ein paar Schuhe, die sind eh in Kürze zu klein!

Heike was macht dein Krankenlager?
Ist jetzt Emma auch total krank? Gehst Du mit ihr zum Arzt?
Gute Besserung an alle!

Jenny, schön, daß es so toll klappt mit Jannik!
Hihi, hat sich doch aber bestimmt Chrischi geehrt gefühlt, oder?
Gleich mit in die Arbeit miteinbezogen werden :D ! Und so viele Zwere anziehen gehört bestimmt zu den schwierigsten Aufgaben im Kita-Alltag!
Du, ich habe meine Shoppingtour auf heute verschoben. Konnte mich gestern irgendwie nicht hochraffen!
Aber heute dann!
Schön, daß Jannik nichts mit den Augen hat! Behalte es im Auge!
Oh ja, die kleinen Pupser, echt süß!
Freue mich schon riesig auf Elas Baby :D

Sylvia werde gleich mir eine Elternzeitschrift kaufen und sie beim Frühstück durchblättern!
Hast Du mal geschaut in welchem Format die Bilder gemacht wurden?
Vielleicht ist auch die Auflösung zu hoch?! Aber sicherlich sind auch die 40 Bilder super geworden, oder?!
Du, wir hatten uns auch gesagt, daß wir uns nix zum Valentinstag schenken, aber mein Mann überraschte mich mit Blumen und Schokolade. Ich hatte nix für ihn! Naja, vielleicht finde ich ja heute in der Stadt etwas- ein paar Socken :lol: !
Oh man so schlimm mit den Wundsein? Liegt es vielleicht auch an den Essen? Hast Du mal Multilind Heilsalbe probiert? Die finde ich ganz gut! Ach Mirfulan hatte ich auch mal vom Arzt bekommen, die war auch ganz gut!

Ich war gestern, bis auf einen kurzen Einkauf, nur Zuhause.
Habe eine ganze Menge geschafft.
Es ist im Moment so drollig mit Chris. Unsere Küche ist so halb offen, das heißt man kann sie von zwei Seiten begehen. Und von eine Seite kommt Chris immer angeschlichen und schaut mir immer zu. Total süß und wenn man ihn dann ertappt hat, schaut er immer verschämt weg. Nimmt aber dankend mein Leckerlie entgegen, fehlt nur noch der wedelnde Schwanz, hihi!
Oh, er hat ja auch einen großen Fortschritt gemacht, er möchte jetzt am Familienessen teilnehmen. Das heißt er möchte mit dabeisein, essen will er aber nicht!
Sonst hat er immer auf dem Fußboden gespielt, das fand er auch toll, jetzt will er das aber nicht mehr! Doof bloß, daß er noch nicht im Hochstuhl sitzen kann, da klappt er immer zur Seite weg. Naja, meist will er eh bei seinem Papa sein, muß ich halt das Essen für meinen Mann so schneiden, daß er es mit der Gabel aufpieken kann! Schwierig ist es mit Suppe!

So was liegt bei Euch so an?
gast.1106608
15. Feb 2012 09:02
Das mit den Fotos haut noch nicht hin, da ich nur mit dem iphone, bzw. ipoad Facebook benutzen kann (weiß auch nicht warum mein Chef die Seite auf der Arbeit hat sperren lassen :lol: ) und da fehlt immer der Flash-Player :roll: Zumindest sagt er das immer. Ich frag Ela nachher trotzdem mal, vielleicht gibt es ja doch einen Trick :lol:
Nee, die Schuhe sind echt häßlich. Sehen aus wie die Arbeitsstiefel vom Hausmeister :roll: Aber das ist mir egal. Hauptsache er hat Schuhe und da guckt eh nicht wirklich einer drauf ;)
Toll, dass Chris so große Fortschritte macht. Ich freu mich für Euch. Nicht mehr lange und dann will er auch mitfuttern.
Räuber20111
15. Feb 2012 09:12
Ja, das mit einer Facebook Sperre habe ich schon öfter gehört (ist auch bei VW so), wieso nur :roll: :lol: !
Frag mal Ela, sie hat eigentlich immer einen Rat :D !
Du, es gibt auch ganz modische Hausmeister, denen man ihre Tätigkeit nicht ansieht ;) !
Wenigstens passen die Schuhe!
gast.1106608
15. Feb 2012 09:23
Die modischen Hausmänner sind bei uns auf der Arbeit noch nicht angekommen :lol:
Könnte mich grad schon wieder ärgern. Wir hatten ja um 9:30 Uhr den Termin zum impfen. Jetzt hab ich grade angerufen und gefragt, ob wir kommen können, da sagt die doch glatt, dass wir nicht vor 11 Uhr kommen brauchen :roll: Und wenn wir dann um 11 Uhr da sind dann dürfen wir bestimmt trotzdem wieder 2 Std. warten :evil: Vorallem macht der kleine ja immer um 11:30-12 Uhr seinen Mittagsschlaf. Man das kann dann wieder ein Tag werden. Blöde Ärztin :evil: So langsam überleg ich zu einer anderen zu gehen. Sie ist zwar so ganz gut, aber total überlaufen. Unsere Nachbern sind auch bei Ihr und haben Gestern erzählt, dass sie mit dem kleinen (3 Monate alt) 3,5 Std. im Wartezimmer gesessen haben :shock:
gast.1106608
15. Feb 2012 12:31
So, wir waren nicht beim impfen :evil: Mein Mann dachte ich ruf íhn noch einmal an und sage Bescheid, dass er losfahren kann. Ja und ich war in einer Besprechnung beim Chef, konnte also nicht anrufen und dachte er fährt dann einfach los :roll: Tja, und die Moral von der Geschichte ist: Wir sollten nicht so viel denken :lol: Dann wollte ich um 3 Minuten nach 11 bei der Ärztin anrufen und Bescheid geben, dass wir uns ein paar Minuten verspäten und da ist schon alles zu und es geht keiner ans Telefon. Jetzt kann ich erst Morgen früh wieder anrufen :evil:
gast.988282
15. Feb 2012 21:10
Hallo ihr süßen

Oh man Max hat heute Abend erhöhte Temperatur, 38.8 Grad!
In der Kita war Max ein Schoß und kuschelkind! Zu Hause war er ein Terrorzwerg! Ich hab ihn dann Bett fertig gemacht und er kam mir so warm vor und hab gemessen!
Oh man das hat der Zwerg wieder Fieber! :cry:

@Mini wir verschieben den Impftermin dauernd. Außerdem hat unser Kia schon wieder Urlaub!
Bild von den Schuhen hast du leider nicht oder??!!!!????

@Lotti, meinste ich soll das Auto aufheben????? Wenn wir das Haus bekommen können wir es da unterstellen!
Was gibst du denn Toffy für Leckerlie?????

@Sylvia, ich hab mir die Zeitung gekauft, aber noch keine Zeit gehabt sie zu lesen! :?
gast.1070542
15. Feb 2012 21:38
hallo
man ihr glaubt nicht wie ich heute so fertig bin. Ich geh jetzt auch mal auf keinen ein, ich will mich nur kurz melden! Mit Emma war ich heute beim Kia, das ist ja immer ne Weltreise, die sagten nicht nach 9:30 und dann lassen die einen bis 13 Uhr warten :evil: ich finde das schon ein bissche unverschämt :evil: klar können die wg.spontanen Erkrankungen nicht auf die Minute genau bestellen, aber wenn um 8 Uhr 10 Muttis anrufen, warum bestellen die alle dann bis 9:30 :evil: :evil: Gott sei dank hatte ich genug Saft und ein paar Plätzchen dabei, sonst wäre es eine Katastrophe geworden!!Genug gejammert!! Sie hat Angina, Bronchialinfekt und Schnupfen, dazu noch Fieber im 39er Bereich. Soll halt ganz viel trinken, weiterhin ihre Globulis und den Hustensaft nehmen und Benuronzäpfchen. Sie meint die wären besser verträglich, Em wurde vom Nurosaft doch so wuschig. Leon gehts ganz gut, Männe stirbt immer noch und Nina muß Antibiotika einnehmen, darauf wird ihr schlecht!!

So ihr lieben bis hoffentlich morgen

Sylvia, meine Zeitung wurde heute nicht geliefert :evil: :evil: :evil:
2893 Beiträge
loading 19546...