August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2012 22:19
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
gibt ab 6 mo auch so ein frucht saft von hipp den mag sogar ich=)=)
19. Feb 2012 22:25
ich mag die säfte auch
aber ich kann der kleinen ja nicht alles weg essen. das problem habe ich auch mit ihrem brei
der schmeckt so gut, der süße brei. da könnte ich gleich mitessen!
so mädels, wünsch euch ne gute nacht! machts gut

so mädels, wünsch euch ne gute nacht! machts gut

19. Feb 2012 22:28
den brei den ich selber mache könnte ich auch so mit weg futtern=)=)
19. Feb 2012 22:29
Sinja trinkt am liebsten Apfel Fenchel Tee von hipp. morgen will ich mal Wasser pur probieren. ich kaufe immer das babywasser weil auf dem ich trink steht nicht das es für babyNahrung zubereiten geeignet ist. bin dann unsicher.
19. Feb 2012 22:31
ich esse gerade die ObstGläser die Sinja nicht darf, lecker. war auch gut als ich es mit dem Magen hatte.
19. Feb 2012 22:31
ich trinke evian und mache damit auch die flasche wenn mia eine braucht
19. Feb 2012 22:35
steht das da drauf? ich trinke das stille Wasser aus Aldi und da steht nichts.
19. Feb 2012 22:36
meine hebi sagte mir das ich das nehmen soll und meine chefin auch
19. Feb 2012 22:37
19. Feb 2012 22:42
ich finde das echt gut
guckt einer spiegel tv
guckt einer spiegel tv
19. Feb 2012 22:51
19. Feb 2012 23:09
ja das echt hammer. teu teu teu ich hatte/ habe sowas nicht
20. Feb 2012 04:00
Ohhh, seh grad mein gute Nacht hat der garnicht gesendet!?
Na dann guten morgen eben!
ich trinke Nestle volvic ist auch für Babysgeeignet!
Leute, ich bin müde!!!
Na dann guten morgen eben!

ich trinke Nestle volvic ist auch für Babysgeeignet!
Leute, ich bin müde!!!
20. Feb 2012 07:52
Guten Morgen,
du warst ja wieder früh auf den Beinen
Ich bin heute Nacht gegen 4 Uhr in die Stube gezogen, da Sinja nach der Flasche bei uns im Bett geschlafen hat und sich so breit gemacht hat, das ich schon total verbogen war, also bin ich umgezogen und die Maus konnte in Ruhe schlafen
Was liegt heute an bei euch? Hier scheint es schönes Wetter zu werden, also werden wir nachher spazieren und dann hoffe ich das Sinja heute bissl schläft und ich lernen kann.
du warst ja wieder früh auf den Beinen

Ich bin heute Nacht gegen 4 Uhr in die Stube gezogen, da Sinja nach der Flasche bei uns im Bett geschlafen hat und sich so breit gemacht hat, das ich schon total verbogen war, also bin ich umgezogen und die Maus konnte in Ruhe schlafen

Was liegt heute an bei euch? Hier scheint es schönes Wetter zu werden, also werden wir nachher spazieren und dann hoffe ich das Sinja heute bissl schläft und ich lernen kann.
20. Feb 2012 08:58
Ja sie ist um 3uhr schon wieder wach gewesen und hat ihre Buttel getrunken!Wir waren schon zwei mal wieder im Bett! Jetzt schläft sie noch! Ihre Nase ist jetzt genauso verstopft wie meine, und bis jetzt hat sie nur geweint wenn sie wach war! Mal gucken ob sie jetzt richtig ausgeruht ist wenn sie auffwacht! Das Wetter bei uns ist auch ganz schön!
Hi hi... Die Mama aus dem Bett verrieben!
Neele ist leider überhaupt kein kuschel kind! Muss immer in ihr Bett! Aber Händchen muss ich trotzdem halte!
ich bin jetzt auch langsam wach, mach mir jetzt nen Kaffee und was nen Joghurt! Dann einen schönen sonniegen zah euch!
Claudi hoffentlich kommst du zum lernen, viel Erfolg!
Hi hi... Die Mama aus dem Bett verrieben!
Neele ist leider überhaupt kein kuschel kind! Muss immer in ihr Bett! Aber Händchen muss ich trotzdem halte!

ich bin jetzt auch langsam wach, mach mir jetzt nen Kaffee und was nen Joghurt! Dann einen schönen sonniegen zah euch!
Claudi hoffentlich kommst du zum lernen, viel Erfolg!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...