Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so mädels, wünsch euch ne gute nacht! machts gut
Na dann guten morgen eben!
ich trinke Nestle volvic ist auch für Babysgeeignet!
Leute, ich bin müde!!!
du warst ja wieder früh auf den Beinen
Ich bin heute Nacht gegen 4 Uhr in die Stube gezogen, da Sinja nach der Flasche bei uns im Bett geschlafen hat und sich so breit gemacht hat, das ich schon total verbogen war, also bin ich umgezogen und die Maus konnte in Ruhe schlafen
Was liegt heute an bei euch? Hier scheint es schönes Wetter zu werden, also werden wir nachher spazieren und dann hoffe ich das Sinja heute bissl schläft und ich lernen kann.
Hi hi... Die Mama aus dem Bett verrieben!
Neele ist leider überhaupt kein kuschel kind! Muss immer in ihr Bett! Aber Händchen muss ich trotzdem halte!
ich bin jetzt auch langsam wach, mach mir jetzt nen Kaffee und was nen Joghurt! Dann einen schönen sonniegen zah euch!
Claudi hoffentlich kommst du zum lernen, viel Erfolg!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.