Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 19:12
Re: Februarmamis 2012
dann sei froh drüber 
ich weiß noch gar nicht wie wir das mit der hochzeit machen.. wir wollen unbedingt noch vor der Geburt standesamtlich heiraten.. (ich hab mich überreden lassen in Hosen und elegantem Oberteil zu heiraten
). und ich fände es für unser Baby toll wenn es gleich in geregelte Verhältnisse käm
. aber in 5 Wochen ist es spätestens soweit.. bin gespannt wie wir das machen ^^..
wie siehst denn mittlerweile bei dir aus? geht die Scheidung noch durch?

ich weiß noch gar nicht wie wir das mit der hochzeit machen.. wir wollen unbedingt noch vor der Geburt standesamtlich heiraten.. (ich hab mich überreden lassen in Hosen und elegantem Oberteil zu heiraten

wie siehst denn mittlerweile bei dir aus? geht die Scheidung noch durch?
18. Jan 2012 19:13
hallöchen,
@chaos: ich finde dass du erwarten kannst, dass er immer erreichbar ist. Bei uns ist das auch so. Und ich denke nicht, dass er denkt, dass du ihn überwachst oder kontrollieren willst. Denke auch dass er bestimmt Bescheid wissen möchte, wenn es los geht. Er will doch auch dabei sein, oder?
Denke die Männer lassen sich das auch cniht nehmen. Ich kann dich verstehen, dass du bedenken hast wenn er weiter wie eine stunde entfernt ist,aber sprich doch einfach in Ruhe mit ihm und erklär ihm deine Ängste, er wird dich bestimmt verstehen.
Meine Hebamme kam ja heute, dachte erst sie hat mich vergessen, aber sie kam einfach bisschen später. Wir ahben ncohmal übers stillen gesprochen und ich soll mcih melden nach meinem nächsten fa-termin, sie will wissen wie es mit Muttermund und Kindslage ist.
Das beste ab nächster Woche bekomme ich akkupunktur bei mir zu hause und noch besser, sie wird es über die Kasse abrechnen.
Also das heisst cih brauch dafür nix zu bezahlen
@chaos: ich finde dass du erwarten kannst, dass er immer erreichbar ist. Bei uns ist das auch so. Und ich denke nicht, dass er denkt, dass du ihn überwachst oder kontrollieren willst. Denke auch dass er bestimmt Bescheid wissen möchte, wenn es los geht. Er will doch auch dabei sein, oder?
Denke die Männer lassen sich das auch cniht nehmen. Ich kann dich verstehen, dass du bedenken hast wenn er weiter wie eine stunde entfernt ist,aber sprich doch einfach in Ruhe mit ihm und erklär ihm deine Ängste, er wird dich bestimmt verstehen.
Meine Hebamme kam ja heute, dachte erst sie hat mich vergessen, aber sie kam einfach bisschen später. Wir ahben ncohmal übers stillen gesprochen und ich soll mcih melden nach meinem nächsten fa-termin, sie will wissen wie es mit Muttermund und Kindslage ist.
Das beste ab nächster Woche bekomme ich akkupunktur bei mir zu hause und noch besser, sie wird es über die Kasse abrechnen.

Also das heisst cih brauch dafür nix zu bezahlen
18. Jan 2012 19:16
da hast du sicher Recht.. ich werd das gleich morgen mit ihm besprechen
. denn er sagt immer wieder dass er dabei sein möchte und ich kann es mir halt nicht aussuchen wann es losgeht.. oder?
deshalb muss Papa ausnahmsweise nach unsrer Nase tanzen
aber dass macht er für seine Mädels bestimmt gerne
.
aber natürlich muss ich mit ihm reden..
wow* das mit der Akupunktur klingt ja toll oder??
wann hast du deine erste Akupunktur? ich kann meinen Termin am Montag kaum mehr erwarten, weiß nicht warum ich mich so drauf freue
.

deshalb muss Papa ausnahmsweise nach unsrer Nase tanzen

aber dass macht er für seine Mädels bestimmt gerne

aber natürlich muss ich mit ihm reden..
wow* das mit der Akupunktur klingt ja toll oder??

18. Jan 2012 19:17
@chaos: natürlich kannst du das von deinem Mann verlangen, wenn er unbedingt dabei sein will, dann muss man die Konsequenzen ziehen, am besten rede nochmal mit ihm. Das wird schon irgendwie 

18. Jan 2012 19:18
Hab am nächsten donnerstag den termin, sie kommt so um 17uhr zu mir und das geht so 30minuten! Wie lange geht es bei dir?
18. Jan 2012 19:20
danke, ihr seit echt toll
tut gut mit euch so offen reden zu können
.
ich werd auf jeden Fall mit ihm reden, denn wenn ich dann daheim sitze mit der Angst es geht los und er ist soo weit weg, dann ist das für unseren Schatz bestimmt auch nicht toll..
und ich soll mich ja nicht stressen..
Ich hoffe Bunnymaus hat heute gute Neuigkeiten und kann wieder nach Hause *daumen drück*
was macht ihr heute noch schönes>???
@Jasmin: ich hab am 23.1. um 13 Uhr und angeblich geht es zwischen 20 und 40min.. aber weiß (noch) nicht von was das dann abhängt.. lass mich überraschen

ich werd auf jeden Fall mit ihm reden, denn wenn ich dann daheim sitze mit der Angst es geht los und er ist soo weit weg, dann ist das für unseren Schatz bestimmt auch nicht toll..
und ich soll mich ja nicht stressen..
Ich hoffe Bunnymaus hat heute gute Neuigkeiten und kann wieder nach Hause *daumen drück*
was macht ihr heute noch schönes>???
@Jasmin: ich hab am 23.1. um 13 Uhr und angeblich geht es zwischen 20 und 40min.. aber weiß (noch) nicht von was das dann abhängt.. lass mich überraschen

18. Jan 2012 19:23
hört sich super an jasmin! ich seh meine hebamme erst am 6.2. wieder, sie ist in urlaub
der kleine soll sich blos nicht einfallen lassen, vorher zu kommen. der hat bis mindestens 12.2. ausgangssperre
baucharrest
ich weiss leider noch nicht, wann die scheidung ist. ich hab meine sachen bei der rentenversicherung fertig, fehlt nur noch das von meinem mann. wer weiss wie lang das dauert....
kann sein, dass jeden tag der termin fürs gericht reinflattert, kann aber auch noch ne ganze weile dauern.... vaterschaftserklärung haben wir heute nachmittag gemacht. jetzt wird mein mann angeschrieben, dass er zum standesamt kommen und unterschreiben soll, dass er nicht der vater ist. wenn er das macht und wir werden geschieden, dann ist alles ok und mein freund ist rechtlich der vater ab dem tag der scheidung. bewegt mein mann allerdings nicht seinen hintern, dann muss die vaterschaft angefochten werden. es ist wahnsinnig kompliziert
am besten ist es halt, wenn wir noch vor der geburt geschieden werden und er das ding unterschreibt.

ich weiss leider noch nicht, wann die scheidung ist. ich hab meine sachen bei der rentenversicherung fertig, fehlt nur noch das von meinem mann. wer weiss wie lang das dauert....

18. Jan 2012 19:23
ja, ich hoffe auch dass bei bunnymaus alles gut geht. Weisst du wann sie den termin hatte?
18. Jan 2012 19:26
18. Jan 2012 19:26
Ich habe eben die dritte Wäsche aufgehängt und jetzt lümmel ich mich auf der Couch und gucke Fernseh. Später werde ich mit meinem Schatz "ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS" gucken.
Ansonsten werde ich danach ins Bett gehen, will morgen früh um 8 Uhr aufstehen und muss Essen fürs Mittag vorbereiten und vorher noch einkaufen gehen. Für morgen habe ich meine Eltern, Schwiegereltern und meine Oma eingeladen.
Ansonsten werde ich danach ins Bett gehen, will morgen früh um 8 Uhr aufstehen und muss Essen fürs Mittag vorbereiten und vorher noch einkaufen gehen. Für morgen habe ich meine Eltern, Schwiegereltern und meine Oma eingeladen.
18. Jan 2012 19:28
18. Jan 2012 19:28
mir ist seit ein paar tagen immer wieder ein bisschen schlecht. ich hatte glück mit der schwangerschaft. in den ersten monaten war mir ab und zu mal schlecht. es kam plötzlich, ist aber immer nach ein paar sekunden wieder verschwunden. und jetzt kommt es schon wieder. nicht stark, aber etwas langanhaltend. so was blödes. und gerne morgens halt. die ärztin meinte heute, dass es das gerne mal gibt zum ende der schwangerschaft 

18. Jan 2012 19:30
@blauerKuss: wow dann hast du ja morgen richtig viel vor, was? 
@myLove: oja das klingt doch etwas kompliziert... ich hoffe für euch, dass dein Ex-Mann sich nicht so anstellt und unterschreiben kommt.. damit ihr bis zur Geburt alles geregelt habt
ja das wird wohl alles dazugehören
. die letzten paar Wochen schaffst du auch noch.
@jasmin: oops, sorry. ich meine sie sagte gegen Abend, bin mir aber nicht ganz sicher, müsst grad nochmal nachlesen..
.

@myLove: oja das klingt doch etwas kompliziert... ich hoffe für euch, dass dein Ex-Mann sich nicht so anstellt und unterschreiben kommt.. damit ihr bis zur Geburt alles geregelt habt

ja das wird wohl alles dazugehören

@jasmin: oops, sorry. ich meine sie sagte gegen Abend, bin mir aber nicht ganz sicher, müsst grad nochmal nachlesen..

18. Jan 2012 19:32
Ja noch fühle ich mich wohl und wer weiß, wie es wird, wenn die Kleine da ist, wann da wieder ein gemeinsames Familientreffen stattfindet 

18. Jan 2012 19:33
so, wir essen jetzt was und dann kucken wir desperate housewifes
wünsch euch einen schönen abend und schlaft gut. bis morgen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...