Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und Pickel weg.
Und überhaupt...
also mit Pickeln hab ich Gott sei Dank nix am Hut...aber Zottelhaare - das is schlimmer, die kann man nich verstecken und mit Mütze seh ich aus wie´n krebspatient
Nina
das macht nix, wenn du es nicht checkst - wenn ich schrei ZICKENALARM dann geht´s los
vera.
28 lenzen
> Ich will auch schöne Haare.
>
> Und Pickel weg.
>
> Und überhaupt...
Du sprichst mir aus der Seele!
Bin 25
pickel und haare und teint und überhaupt GEDICHT
BELLAAAAA *kreisch
ha..wiederne heimliche Leserin geoutet
muzel doofe frage, aber wer bist du eigentlich???????
>
> Nina
>
> das macht nix, wenn du es nicht checkst - wenn ich schrei ZICKENALARM dann
> geht´s los
>
> vera.
> 28 lenzen
gut bin dabei
> muzel doofe frage, aber wer bist du eigentlich???????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.