Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2012 21:56
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Ihr müßt unbedingt im 2.Lebensjahr auf der 3.Seite von diesem -zum Nachdenken und Wahr-Thread das von der Mutter die von ihren Kinder gelernt hat, lesen!! zum Schräglachen, ich kann schon garnicht mehr!! Liegt bestimmt daran, dass Léon schon fast raus und Roman noch nicht in dem Alter drinsteckt. Sorry für mein Deutsch! Und sorry, ich check das mit diesen blöden Linkdingern immernoch nicht. Bei mir werden die nie blau!
9. Mai 2012 22:20
wow hiet sind ja echt ein paar ältere mamis
und ich dachte schon mit meinen 37 jahren und noch einem kinderwunsch bis 40 wäre alt 

10. Mai 2012 06:20
Morgen Mädels!!
Hallo Flugente!! Alt ist doch relativ!
Erfahren, Weise mit ein bißchen Demenz, hat doch was!
Hallo Flugente!! Alt ist doch relativ!

Erfahren, Weise mit ein bißchen Demenz, hat doch was!

10. Mai 2012 13:08
10. Mai 2012 13:19
Achso!
Beim letzten Mal, als auf einmal nichts mehr los war, waren alle beim GraueHaareFärben... Ich dachte, dann ist man schon Weise!?

Beim letzten Mal, als auf einmal nichts mehr los war, waren alle beim GraueHaareFärben... Ich dachte, dann ist man schon Weise!?

10. Mai 2012 13:43
Hallo ihr Lieben,
Jessi der Link war super, ich lach noch immer cool, und sooooo treffend!! hahahaha hätte vil echt schon manchmal als Verhütung zutreffen können
Hallo Flugente, schön dich hier zu treffen, erzähl mal, denn eins ist sicher, egal ob jung oder alt, wissbegierierig sind wir doch alle
Die Rochercreme hört sich auch gut an, gibts da ne Alternative zu Marsala, ist doch Alk, oder?? Na da würd sich meine Emma aber freuen
Wahrscheinlich fällt sie dann in komatösen Dauerschlaf
So war heute nochmal beim Arzt, sie muß nun strengste Diät halten, muß ich dem Papa auf die Finger schauen
Wetter ist ein traum, aber ich kann leider nicht mit ihr raus, ich habe heute einen Arzttermin, schick dann halt den Opa, das kann der auch gut brauchen.
Gehts euch allen gut??
Jessi der Link war super, ich lach noch immer cool, und sooooo treffend!! hahahaha hätte vil echt schon manchmal als Verhütung zutreffen können

Hallo Flugente, schön dich hier zu treffen, erzähl mal, denn eins ist sicher, egal ob jung oder alt, wissbegierierig sind wir doch alle

Die Rochercreme hört sich auch gut an, gibts da ne Alternative zu Marsala, ist doch Alk, oder?? Na da würd sich meine Emma aber freuen

So war heute nochmal beim Arzt, sie muß nun strengste Diät halten, muß ich dem Papa auf die Finger schauen

Wetter ist ein traum, aber ich kann leider nicht mit ihr raus, ich habe heute einen Arzttermin, schick dann halt den Opa, das kann der auch gut brauchen.
Gehts euch allen gut??
10. Mai 2012 13:54
grau!?
ne ich komm grad vom Friseur und hab die grauen/weißen verstecken lassen
ne ich komm grad vom Friseur und hab die grauen/weißen verstecken lassen

10. Mai 2012 14:08
Regina das gibt man in unserem Alter doch nicht zu, psssst habs auch erst wieder hinter mir, aber nicht weiter sagen
Wo steckt denn unsere Julia, ich vermisse sie soooo
Julia gehts dir gut??Was macht die Verbeamtung, was mußt du da eigentlich machen??

Wo steckt denn unsere Julia, ich vermisse sie soooo

Julia gehts dir gut??Was macht die Verbeamtung, was mußt du da eigentlich machen??
10. Mai 2012 20:51
Hallo
Eigentlich ist es ja schön wenn mein Mann zuhause ist.. ABER wenn Männer Schnupfen haben dann sterben Sie ja immer gleich
.
Mein Mann ist bis morgen Krank geschrieben und dann schauen wir weiter
.
Jana geniesst es, und meint Sie bräuchte nur noch ihren Papa und Mama soll weggehen bei allem was ich mache.zb Sie kuschelt morgens mit Papa und spielt auf dem Tablet ein Spiel während ich die Jungs zum Schulbus bringe.Ich komme nach Hause geh ins Schlafzimmer rein: Jana zu mir Mama geh weg.Ich nimm ihr das Tablet weg und geh aus dem Schlafzimmer. Mein Mann nachher zu mir ,hättest ihre Augen sehen sollen
.
Oder ich lese ihr ein Geschichte in ihrer Kuschelecke vor ,alles ist gut.Papa kommt dazu und Jana meint: Mama geh weg ,Papa Geschichte lesen.
Weil ich dann nicht gegangen bin fing Jana an zu weinen und zu toben.Da stand mein Mann auf und ging wieder mit den Worten wenn Du so tobst geht Papa wieder..
Das geht schon die ganze Woche so ...
Mal schauen wie lange diese Phase anhält
Mein grosser bringt mich immer noch mit Kleinigkeiten zur Verzweiflung.
Der mittlerer spielt mir der schwerverletzte vor (im Schulsport gefallen) aber spielt Nachmittags beim Fussball training vom grossen auf einmal mit. Und es ging aufeinmal,die Schmerzen waren weg.
gruss Silvia
Eigentlich ist es ja schön wenn mein Mann zuhause ist.. ABER wenn Männer Schnupfen haben dann sterben Sie ja immer gleich

Mein Mann ist bis morgen Krank geschrieben und dann schauen wir weiter

Jana geniesst es, und meint Sie bräuchte nur noch ihren Papa und Mama soll weggehen bei allem was ich mache.zb Sie kuschelt morgens mit Papa und spielt auf dem Tablet ein Spiel während ich die Jungs zum Schulbus bringe.Ich komme nach Hause geh ins Schlafzimmer rein: Jana zu mir Mama geh weg.Ich nimm ihr das Tablet weg und geh aus dem Schlafzimmer. Mein Mann nachher zu mir ,hättest ihre Augen sehen sollen

Oder ich lese ihr ein Geschichte in ihrer Kuschelecke vor ,alles ist gut.Papa kommt dazu und Jana meint: Mama geh weg ,Papa Geschichte lesen.
Weil ich dann nicht gegangen bin fing Jana an zu weinen und zu toben.Da stand mein Mann auf und ging wieder mit den Worten wenn Du so tobst geht Papa wieder..
Das geht schon die ganze Woche so ...
Mal schauen wie lange diese Phase anhält

Mein grosser bringt mich immer noch mit Kleinigkeiten zur Verzweiflung.
Der mittlerer spielt mir der schwerverletzte vor (im Schulsport gefallen) aber spielt Nachmittags beim Fussball training vom grossen auf einmal mit. Und es ging aufeinmal,die Schmerzen waren weg.
gruss Silvia
10. Mai 2012 22:28
Oh Silvia biste traurig? das ändert sich doch auch wieder, der Papa geht bald wieder arbeiten, dann haste Jana wieder ganz für dich
Manchmal denk ich ja, ich wünschte Emma würde mal zum Papakind mutieren,aber wenn sie mich dann so abschieben würde wäre mir das auch nicht recht, hihihi so sind wir Frauen nun mal: mit nichts zufrieden
Nina hat morgen ihren letzten Tag bei dem ersten Praktikum, sie ist ganz trüb, da es ihr sehr gut gefallen hat, ahja Luisa, was glaubst du was sie den Mitarbeitern als Nachtisch morgen serviert: deine Creme,hihihi war echt ein toller Tip!! Aber sie fährt dann für 3 Tage in den Europapark, das hat sie bei einem Preisausschreiben gewonnen, da ist sie wieder ganz die Alte!
Leon wollte wieder mal mit dem Fußball aufhören, nun hat ihn sein Trainer überzeugt, die Saison noch fertig zu spielen!! Ich kapier das nicht, er kauft sich erst neue Schuhe und Tormannhandschuhe, dann beim nächsten Training hat er schon keine Lust mehr und noch einmal drauf, will er aufhören!!Wofür gibt man dann erst noch die Kohle aus?? War ja sein Geld aber trotzdem
Und dann diese wechselhafte Laune, boar das ist so schlimm, wie schizophren!!!
Manchmal denk ich ja, ich wünschte Emma würde mal zum Papakind mutieren,aber wenn sie mich dann so abschieben würde wäre mir das auch nicht recht, hihihi so sind wir Frauen nun mal: mit nichts zufrieden

Nina hat morgen ihren letzten Tag bei dem ersten Praktikum, sie ist ganz trüb, da es ihr sehr gut gefallen hat, ahja Luisa, was glaubst du was sie den Mitarbeitern als Nachtisch morgen serviert: deine Creme,hihihi war echt ein toller Tip!! Aber sie fährt dann für 3 Tage in den Europapark, das hat sie bei einem Preisausschreiben gewonnen, da ist sie wieder ganz die Alte!
Leon wollte wieder mal mit dem Fußball aufhören, nun hat ihn sein Trainer überzeugt, die Saison noch fertig zu spielen!! Ich kapier das nicht, er kauft sich erst neue Schuhe und Tormannhandschuhe, dann beim nächsten Training hat er schon keine Lust mehr und noch einmal drauf, will er aufhören!!Wofür gibt man dann erst noch die Kohle aus?? War ja sein Geld aber trotzdem
Und dann diese wechselhafte Laune, boar das ist so schlimm, wie schizophren!!!
11. Mai 2012 08:01
morgen mädls !!
ich wäre auch mal froh wenn mein Kind zum Papakind werden würde .... aber ne is nicht. gestern hat sie zwar papa keine sek. in ruhe gelassen als er heim kam, aber das war das erstemal.
silviag, ahja ... erst bedauert werden wollen und dann doch ein großer sein
blöde sind sie nicht die Zwerge!!!
so mädls ich mach uns fertig, dauert ja bei zwei prinzessinnen eine weile, und dann gehts ab zu den Singmäusen
bis später
ich wäre auch mal froh wenn mein Kind zum Papakind werden würde .... aber ne is nicht. gestern hat sie zwar papa keine sek. in ruhe gelassen als er heim kam, aber das war das erstemal.
silviag, ahja ... erst bedauert werden wollen und dann doch ein großer sein

blöde sind sie nicht die Zwerge!!!
so mädls ich mach uns fertig, dauert ja bei zwei prinzessinnen eine weile, und dann gehts ab zu den Singmäusen

bis später
11. Mai 2012 10:18
nein ich bin nicht traurig über mein Papa Kind.Ganz ehrlich nicht. Soll Sie so sein.Denn wenn Papa wieder arbeiten geht ist Jana mit mir wieder lieb
ABER was wir eben aufpassen müssen Jana verhält sich auch gegenüber ihren Brüdern und Papa so.
Im Sinn von wegen ist mein Papa und deiner nicht.UND Sie hat ja fast recht.Mein Mann ist nicht der leibliche Vater von den Jungs ,aber das wollen wir Jana nicht spüren lassen denn mein Mann liebt alle drei Kinder gleich.
gruss Silvia

ABER was wir eben aufpassen müssen Jana verhält sich auch gegenüber ihren Brüdern und Papa so.
Im Sinn von wegen ist mein Papa und deiner nicht.UND Sie hat ja fast recht.Mein Mann ist nicht der leibliche Vater von den Jungs ,aber das wollen wir Jana nicht spüren lassen denn mein Mann liebt alle drei Kinder gleich.
gruss Silvia
11. Mai 2012 10:20
Hallöchen,
habe euch heute durch Zufall entdeckt. Unsere Maus ist nämlich erst 5 1/2 Monate alt, aber ich gehöre hier definitiv hin. Bin jetzt 41 Jahre alt. Haben genau zu meinem 40. Geburtstag von der Schwangerschaft erfahren. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk des Lebens! Wir hatten die Hoffnung nach den 100%negativ Prognosen der Ärzte auch schon aufgegeben. Nun wird unsere Prinzessin natürlich von allen angehimmelt!!!
Gruß
habe euch heute durch Zufall entdeckt. Unsere Maus ist nämlich erst 5 1/2 Monate alt, aber ich gehöre hier definitiv hin. Bin jetzt 41 Jahre alt. Haben genau zu meinem 40. Geburtstag von der Schwangerschaft erfahren. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk des Lebens! Wir hatten die Hoffnung nach den 100%negativ Prognosen der Ärzte auch schon aufgegeben. Nun wird unsere Prinzessin natürlich von allen angehimmelt!!!
Gruß
11. Mai 2012 11:12
Hallo Mädels!
Silvia, Deine beiden Großen wissen ja bestimmt, dass Jana noch klein ist, und das nicht soo wort wörtlich meint. Auch wenn es stimmt, die Beiden wissen ja sicher, dass Dein Mann sie genauso liebt!
Mein kurzer ist nur Mama wenn es ums schlafen geht und bei Weh-Wehchen. Nur muß ich immer da sein. Kommt mittags Léon von der Schule, bin ich auch abgeschrieben. Er ruft ihn den ganzen vormittag, wenn wir mal nicht rauskönnen. Und wenn Papa heimkommt sind wir beide wieder abgeschrieben.
Regina, grau war das, und Weis schreibt man weiß, Ok!! Wie dumm von mir!!
Hallo Sönje!! Dann nachtläglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geschenk!!!
Regina, was sind Singmäuse? Kleine Mini-Sänger?
Muß auch schon wieder weiter
LG
Silvia, Deine beiden Großen wissen ja bestimmt, dass Jana noch klein ist, und das nicht soo wort wörtlich meint. Auch wenn es stimmt, die Beiden wissen ja sicher, dass Dein Mann sie genauso liebt!
Mein kurzer ist nur Mama wenn es ums schlafen geht und bei Weh-Wehchen. Nur muß ich immer da sein. Kommt mittags Léon von der Schule, bin ich auch abgeschrieben. Er ruft ihn den ganzen vormittag, wenn wir mal nicht rauskönnen. Und wenn Papa heimkommt sind wir beide wieder abgeschrieben.
Regina, grau war das, und Weis schreibt man weiß, Ok!! Wie dumm von mir!!

Hallo Sönje!! Dann nachtläglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geschenk!!!
Regina, was sind Singmäuse? Kleine Mini-Sänger?
Muß auch schon wieder weiter
LG
11. Mai 2012 11:27
Hallo Ihr lieben,
oh war wieder viel los hier
ich komme im moment gar nicht so dazu hier zu schreiben
Paco hält mich ganz schön auf trab, ist sehr aktiv und will nur raus
er hat auch ne phase ist der er nur am austesten ist wer "stärker" ist, wer hat den größten dickkopf
von wem er das wohl hat
@Heike, das habe ich doch gern gemacht
und schön das meine creme so gut ankommt
wie war das mit der rocher creme? hat die sonst noch jemand ausprobiert??
ich werd die nächsten tage die rafaello creme statt mit rafaellos mit rocher ausprobieren, vielleicht wird die ja auch gut
Herzlich willkommen an alle neuen "alten" mamis!!
LG Luisa
oh war wieder viel los hier

Paco hält mich ganz schön auf trab, ist sehr aktiv und will nur raus

@Heike, das habe ich doch gern gemacht

wie war das mit der rocher creme? hat die sonst noch jemand ausprobiert??
ich werd die nächsten tage die rafaello creme statt mit rafaellos mit rocher ausprobieren, vielleicht wird die ja auch gut

Herzlich willkommen an alle neuen "alten" mamis!!
LG Luisa
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...