Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 13:25
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hahahahahahaha MAMIIIIII hahaha
O mann.... jetzt haste mich echt zum lachen gebracht .. hahaha
Hast aber echt extrem viel Milch schon ...

Hast aber echt extrem viel Milch schon ...

29. Aug 2011 13:26
Mami19902 hat geschrieben:
> @n.tedsen@yahoo.de
>
> Also ich möchte zwar normal entbinden und bin auch kein KS Freund auf
> Wunsch.. Sorry... Kann es aber verstehen.. Also bei mir steht der KS auch
> noch im Raum wegen angeblichen zu Großes schweres Kind... Aber ich habe
> gesagt ich ziehe es so lange durch entweder es geht oder nicht... Darf man
> Fragen warum du nicht normal entbinden willst?? Hast du Angst , die habe
> ich auch und denke das ist ganz normal. Du darfst nie vergessen ein KS da
> hat man auch schmerzen... Die sogar länger dauern wie bei einer normalen
> geburt... Ich will dir da nicht rein reden ich bin der meinung es soll
> jeder selbst entscheiden... Nicht böse nehmen und falsch verstehen...
> Aber falls es nicht gehen sollte wollte ich auch eine Vollnarkose und das
> ist auch dein Recht.Aber es gibt nachteile bei der Vollnarkose
> 1. Du verschläfst dein Kind den ersten Tag
> 2.bei einer Vollnarkose darf dein Mann nicht rein... also er sitzt nicht
> bei dir am Kopf und kann mit dir reden...
> 3. Du siehst dein Kind erst stunden später oder erst am nächsten Tag je
> nachdem wie du die Narkose vertragen hast.so bei der teilnarkose siehst du
> es gleich nach dem es aus dem Bauch geholt worden ist..Das darfst du alles
> nicht vergessen..
> Ich muss sagen ich bin auch ein richtiger Schisser und hab gesagt wenn ich
> eine KS bekommen sollte dann nur unter Voll.. aber da ich schon so neugerig
> auf meinen kleinen bin nehme ich auch die Teil. Mein Freund ist immer dann
> an meiner Seite und ich kann dann meinen kleinen nach 45 minuten in den
> Armen schließen und ihn küssen. Da man echt bei der Vollnarkose viel
> versäumt. Muss sagen ich finde es auch komisch da zu wissen die schneiden
> dich auf aber das machten die tausend mal. Wie gesagt das sind profis ..
>
> ICh würde dir raten dann echt eine Teilnarkosse machen zu lassen so das Ihr
> dann gleich die Zeit zu 3 genießen könnt und nicht erst stunden später.
> Aber letztendlich musst du es selber wissen.. Keiner kann dir diese
> Entscheidung abnehmen.. Wünsche Dir trotzdem alles Gute

> @n.tedsen@yahoo.de
>
> Also ich möchte zwar normal entbinden und bin auch kein KS Freund auf
> Wunsch.. Sorry... Kann es aber verstehen.. Also bei mir steht der KS auch
> noch im Raum wegen angeblichen zu Großes schweres Kind... Aber ich habe
> gesagt ich ziehe es so lange durch entweder es geht oder nicht... Darf man
> Fragen warum du nicht normal entbinden willst?? Hast du Angst , die habe
> ich auch und denke das ist ganz normal. Du darfst nie vergessen ein KS da
> hat man auch schmerzen... Die sogar länger dauern wie bei einer normalen
> geburt... Ich will dir da nicht rein reden ich bin der meinung es soll
> jeder selbst entscheiden... Nicht böse nehmen und falsch verstehen...
> Aber falls es nicht gehen sollte wollte ich auch eine Vollnarkose und das
> ist auch dein Recht.Aber es gibt nachteile bei der Vollnarkose
> 1. Du verschläfst dein Kind den ersten Tag
> 2.bei einer Vollnarkose darf dein Mann nicht rein... also er sitzt nicht
> bei dir am Kopf und kann mit dir reden...
> 3. Du siehst dein Kind erst stunden später oder erst am nächsten Tag je
> nachdem wie du die Narkose vertragen hast.so bei der teilnarkose siehst du
> es gleich nach dem es aus dem Bauch geholt worden ist..Das darfst du alles
> nicht vergessen..
> Ich muss sagen ich bin auch ein richtiger Schisser und hab gesagt wenn ich
> eine KS bekommen sollte dann nur unter Voll.. aber da ich schon so neugerig
> auf meinen kleinen bin nehme ich auch die Teil. Mein Freund ist immer dann
> an meiner Seite und ich kann dann meinen kleinen nach 45 minuten in den
> Armen schließen und ihn küssen. Da man echt bei der Vollnarkose viel
> versäumt. Muss sagen ich finde es auch komisch da zu wissen die schneiden
> dich auf aber das machten die tausend mal. Wie gesagt das sind profis ..
>
> ICh würde dir raten dann echt eine Teilnarkosse machen zu lassen so das Ihr
> dann gleich die Zeit zu 3 genießen könnt und nicht erst stunden später.
> Aber letztendlich musst du es selber wissen.. Keiner kann dir diese
> Entscheidung abnehmen.. Wünsche Dir trotzdem alles Gute

29. Aug 2011 13:26
n.tedsen@yahoo.de hat geschrieben:
> Ehrlich gesagt ist es mir egal wer wo gegen ist!die Leute die da gegen sind
> können sich nicht in Menschen reinversetzen ,die PANIC oder eine scheiss
> Phobie haben!!!Das ist echt schon mein ganzen leben so und nicht grade von
> Vorteil!!!
> Ausserdem versteh ich immer nicht ,wieso einige immer dagegen sind?
Jede
> Frau ist anders und empfindet anders würd ich mal sagen
> Find ich immer krass das einige immer sagen "find ich nicht gut,Stell
> dich nicht so an,bla bla.."
Ich bin froh wenn es Vorbei
> ist...und ich mein süßen in den Armen halten kann aber ich habe TOTALEN
> RESPEKT vor den Frauen ,die es so schaffen,die den Mut haben und stark für
> eine normale Geburt!!!!HUT AB von meiner Seite aber ich kann das
> nicht!!!Ich finde sowas sollte auch mal erwähnt werden,dass es Frauen
> gibt,die Panic haben oder eine Ärztephobie haben!!!Mir wird ja schon
> Schwarz vor Augen wenn ich dran denke zum Arzt zu gehen...und das ist mein
> ganzes Leben schon so...Schade das sowas nicht respektiert wird in der
> heutigen Zeit..
Also ich muss mal sagen es hat ja keiner gesagt das er deine Entscheidung nicht respektiert! Das klingt grad so als würden wir dich verurteilen, nur weil wir sagen wir würden es nicht tun bzw sind eher die AntiKS Personen. Natürlich ich hab auch meine Phobien & Panik .. Gut vllt jetzt nciht so in der hinsicht, weil ich mir immer selbst gut zurede und mich nciht verrücxkt mache. Ich denke in dieser Linie halt erstmal an mein Baby was am besten ist und wie das alles so abläuft. Und die Natur hat nunmal bestimmungen die am besten sind & da kannte man sowas wie KS noch nicht. Deshalb ist es meiner Meinugn nach das beste fürs Baby wenns natürlich zur welt kommt.
Man kann halt nur mit jemandenm darüber reden wieso weshalb warum man einen KS möchte und was vllt besser wäre für Mutter und Kind. Aus medizinischen Gründen bin ich auch für einen KS wenn das Kind zb nicht durchs Becken passt oder Mutter und Kind gefärdet wären.
Aber wie schon gesagt wurde, du bist bei Vollnarkose beim KS alleine im Raum, da darf dein Mann nicht rein oder jemand anders. Beim Teilnarkose KS darf er mit rein nd bei einer natürlichen Geburt darf auch noch zb deine Mutter oder so rein die euch unterstützt.
Aber hier verurteilt dich KEINER! Das wollte ich nochmal klar machen, weil ich es etwas sehr hart finde wie du gerade geschrieben hast das man das nicht respektiert und es schief angesehen wird. Und das dich das nicht interessiert was andere sagen, dann darfst du aber auch nciht erwarten das wenn du sowas im Forum schreibst nnur positives Featback oder Rückenstärkung als Antwort kommt. Es gibt immer Kritik besonders in Foren etc, aber nciht weil wir wen fertig machen wollen oder verurteilen, sondern weil man einfach seine Erfahrungen und auch vllt die Hintergründe weitergeben möchte. Denn das eine normale Geburt das beste für Mutter und Kind ist, das steht meiner Meinung nach außer Frage.
Besonders ist ein KS nunnmal das größte Risiko für Mutter und Kind...
Ach und @ MAMi .. hihi ich sehs vollkomm genauso wie du wobei ich sage ich würde Vollnarkose nicht machen. Es sei denn ich bin zuuu nervör, dann machen das Ärzte manchmal weil sonst der Kreislauf zu instabiel sein könnte. Aber ich finde unter Vollnarkose verpasst man wirklich alles, besonders ist man ja wie auf Drogen und kriegt die erste Zeit eh bewusst nichts wirklich mit.
> Ehrlich gesagt ist es mir egal wer wo gegen ist!die Leute die da gegen sind
> können sich nicht in Menschen reinversetzen ,die PANIC oder eine scheiss
> Phobie haben!!!Das ist echt schon mein ganzen leben so und nicht grade von
> Vorteil!!!

> Ausserdem versteh ich immer nicht ,wieso einige immer dagegen sind?

> Frau ist anders und empfindet anders würd ich mal sagen

> Find ich immer krass das einige immer sagen "find ich nicht gut,Stell
> dich nicht so an,bla bla.."

> ist...und ich mein süßen in den Armen halten kann aber ich habe TOTALEN
> RESPEKT vor den Frauen ,die es so schaffen,die den Mut haben und stark für
> eine normale Geburt!!!!HUT AB von meiner Seite aber ich kann das
> nicht!!!Ich finde sowas sollte auch mal erwähnt werden,dass es Frauen
> gibt,die Panic haben oder eine Ärztephobie haben!!!Mir wird ja schon
> Schwarz vor Augen wenn ich dran denke zum Arzt zu gehen...und das ist mein
> ganzes Leben schon so...Schade das sowas nicht respektiert wird in der
> heutigen Zeit..
Also ich muss mal sagen es hat ja keiner gesagt das er deine Entscheidung nicht respektiert! Das klingt grad so als würden wir dich verurteilen, nur weil wir sagen wir würden es nicht tun bzw sind eher die AntiKS Personen. Natürlich ich hab auch meine Phobien & Panik .. Gut vllt jetzt nciht so in der hinsicht, weil ich mir immer selbst gut zurede und mich nciht verrücxkt mache. Ich denke in dieser Linie halt erstmal an mein Baby was am besten ist und wie das alles so abläuft. Und die Natur hat nunmal bestimmungen die am besten sind & da kannte man sowas wie KS noch nicht. Deshalb ist es meiner Meinugn nach das beste fürs Baby wenns natürlich zur welt kommt.
Man kann halt nur mit jemandenm darüber reden wieso weshalb warum man einen KS möchte und was vllt besser wäre für Mutter und Kind. Aus medizinischen Gründen bin ich auch für einen KS wenn das Kind zb nicht durchs Becken passt oder Mutter und Kind gefärdet wären.
Aber wie schon gesagt wurde, du bist bei Vollnarkose beim KS alleine im Raum, da darf dein Mann nicht rein oder jemand anders. Beim Teilnarkose KS darf er mit rein nd bei einer natürlichen Geburt darf auch noch zb deine Mutter oder so rein die euch unterstützt.
Aber hier verurteilt dich KEINER! Das wollte ich nochmal klar machen, weil ich es etwas sehr hart finde wie du gerade geschrieben hast das man das nicht respektiert und es schief angesehen wird. Und das dich das nicht interessiert was andere sagen, dann darfst du aber auch nciht erwarten das wenn du sowas im Forum schreibst nnur positives Featback oder Rückenstärkung als Antwort kommt. Es gibt immer Kritik besonders in Foren etc, aber nciht weil wir wen fertig machen wollen oder verurteilen, sondern weil man einfach seine Erfahrungen und auch vllt die Hintergründe weitergeben möchte. Denn das eine normale Geburt das beste für Mutter und Kind ist, das steht meiner Meinung nach außer Frage.
Besonders ist ein KS nunnmal das größte Risiko für Mutter und Kind...
Ach und @ MAMi .. hihi ich sehs vollkomm genauso wie du wobei ich sage ich würde Vollnarkose nicht machen. Es sei denn ich bin zuuu nervör, dann machen das Ärzte manchmal weil sonst der Kreislauf zu instabiel sein könnte. Aber ich finde unter Vollnarkose verpasst man wirklich alles, besonders ist man ja wie auf Drogen und kriegt die erste Zeit eh bewusst nichts wirklich mit.
29. Aug 2011 13:34
Jap sehe ich auch so.. Wo sie zu mir gesagt haben ich brauch einen KS und bla blabla hab ich gesagt Voll aber je mehr ich zuhause nachgedacht habe und ich die Vollnarkossen so schlecht vertrage und da immer 2 tage kotz nehm ich Teil. Ich weiß mein Freund ist dabei und gut ist es.. Aber ich versuch es normal lass mich da echt nicht verrückt machen...Es kommt sowieso wie es kommt... Man kann nie sagen wie es kommt. Muss aber ehrlich sagen ich bin Psychisch auch nicht so fit aber ich hab schon tote gesehen usw da werde ich das doch auch schaffen.(Beruflich gesehen die Tote oder sterbenden begleitet)
dann schaffe ich das doch auch mit mein Freund so ein KS
dann schaffe ich das doch auch mit mein Freund so ein KS
29. Aug 2011 13:36
NEIN!!!!
NEIN So sollte das nicht rüberkommen!!!!
Ich finde nur das man sich das sparen kann zu sagen das man AntiKS ist!ist ja jeden das seine aber das man das nicht einfach so "hinnehmen" kann...ich weiss auch nicht vielleicht kommt es mir auch nur so vor das alle gegen mich sind...dann tut es mir leid!!!ich finde nur das viele das "verspotten"und ich auch Angst davor habe!!!OK vielleicht habe ich überreagiert dann SORRYY!!
Sollte echt nicht so rüberkommen...bin eh nur am heulen weil ich das sooft lese und denke ich bin total scheisse weil ich das nicht mache keine Ahnung...ich bin 21Jahre alt und habe nur eine Ausbildung zur Friseurin...und finde mich grad echt zum Kotzen...
Ich finde nur das man sich das sparen kann zu sagen das man AntiKS ist!ist ja jeden das seine aber das man das nicht einfach so "hinnehmen" kann...ich weiss auch nicht vielleicht kommt es mir auch nur so vor das alle gegen mich sind...dann tut es mir leid!!!ich finde nur das viele das "verspotten"und ich auch Angst davor habe!!!OK vielleicht habe ich überreagiert dann SORRYY!!
Sollte echt nicht so rüberkommen...bin eh nur am heulen weil ich das sooft lese und denke ich bin total scheisse weil ich das nicht mache keine Ahnung...ich bin 21Jahre alt und habe nur eine Ausbildung zur Friseurin...und finde mich grad echt zum Kotzen...
29. Aug 2011 13:38
Ach Mädels,
ob nun KS oder normal, Voll- oder Teilnarkose, jeder soll es doch so machen, wie es ihm am besten gefällt. Oder nicht?
Sagt mal tun die Bewegungen eurer Krümel auch so weh? Ich habe heute echt zu kämpfen, manchmal steigen mir richtig die Tränen in die Augen...
ob nun KS oder normal, Voll- oder Teilnarkose, jeder soll es doch so machen, wie es ihm am besten gefällt. Oder nicht?
Sagt mal tun die Bewegungen eurer Krümel auch so weh? Ich habe heute echt zu kämpfen, manchmal steigen mir richtig die Tränen in die Augen...
29. Aug 2011 13:42
> Ach Mädels,
>
> ob nun KS oder normal, Voll- oder Teilnarkose, jeder soll es doch so machen, wie
> es ihm am besten gefällt. Oder nicht?
>
> Sagt mal tun die Bewegungen eurer Krümel auch so weh? Ich habe heute echt zu kämpfen,
> manchmal steigen mir richtig die Tränen in die Augen...
OHH jaaa
aber schönes Gefühl das es dem kleinem gut geht ,oder:) kennt einer dieses Brennen unter der Brust?mein arzt meinte das kommt von wachsen des kindes
auch sehr unangenehm!!
Lg
>
> ob nun KS oder normal, Voll- oder Teilnarkose, jeder soll es doch so machen, wie
> es ihm am besten gefällt. Oder nicht?
>
> Sagt mal tun die Bewegungen eurer Krümel auch so weh? Ich habe heute echt zu kämpfen,
> manchmal steigen mir richtig die Tränen in die Augen...
OHH jaaa

Lg
29. Aug 2011 13:43
Siski.. meiner schleift so mit denn füßen um die Rippen das tut sau weh...
gestern hatte ich schon PIPI in denn Augen weile s so weh getan hat....
gestern hatte ich schon PIPI in denn Augen weile s so weh getan hat....
29. Aug 2011 13:44
Also ich denke du solltest mal runterfahren! Vllt einen Tag komplett entspannung machen, Baden dein Baby spüren und in dich selbst gehen. Ich finde zwar KS nicht wirklich super, aber wenn du es für dich schon entschiden hast, dann ist das vollkommen Okay. Aber du solltest dich echt etwas runterfahren, das tut Baby nicht gut wenn du nur so aufgebracht oder am weinen bist. Ich kenn das bei mir war das aber wegen meiner extremen Eifersucht und meinem Freund der immer von anderen Mädels angehimmelt wird.
Aber nehm dir mal ne Auszeit und mach dich nicht verrückt, wegen dem was manche schreiben. Wie gesagt ich finde es okay und verurteile niemanden, kann halt nur meine Meinung dazu äußern und einem eventuell noch ein wenig umstimmen. Aber wenn du es nicht anders willst, dann solltest du auch dahinter stehen und dir nicht noch vorwürfe machen, das tut keinem gut!!! Und das ist die hauptsache, das es baby UND DIR gut geht mit deiner Entscheidung.. Und du solltest es echt gelassen angehen, das ist viel viel besser .. Ich hab auch mal so einen schub gehabt an dem ich angst vor der Geburt hatte und so .. Aber ich hab mich dann entspannt, mit meiner Katze gekuschelt, bin warm duschen gegangen und hab mich ins Babyzimmer gesetzt und schwubs war wiedfer alles okay. Im enteffekt gehts nur darum das Baby gesund auf die Welt zu bringen - egal wie und das du eine entspannte Geburt hast damit du auch eine schöne Erfahrung hast. Immerhin wollen witr doch alle keine Wochenbettdepression kriegen nur weil wir uns mit etwas abquälen weil andere sagen "es wäre das beste" und wir sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätten.
Slow Down Baby !
Aber nehm dir mal ne Auszeit und mach dich nicht verrückt, wegen dem was manche schreiben. Wie gesagt ich finde es okay und verurteile niemanden, kann halt nur meine Meinung dazu äußern und einem eventuell noch ein wenig umstimmen. Aber wenn du es nicht anders willst, dann solltest du auch dahinter stehen und dir nicht noch vorwürfe machen, das tut keinem gut!!! Und das ist die hauptsache, das es baby UND DIR gut geht mit deiner Entscheidung.. Und du solltest es echt gelassen angehen, das ist viel viel besser .. Ich hab auch mal so einen schub gehabt an dem ich angst vor der Geburt hatte und so .. Aber ich hab mich dann entspannt, mit meiner Katze gekuschelt, bin warm duschen gegangen und hab mich ins Babyzimmer gesetzt und schwubs war wiedfer alles okay. Im enteffekt gehts nur darum das Baby gesund auf die Welt zu bringen - egal wie und das du eine entspannte Geburt hast damit du auch eine schöne Erfahrung hast. Immerhin wollen witr doch alle keine Wochenbettdepression kriegen nur weil wir uns mit etwas abquälen weil andere sagen "es wäre das beste" und wir sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätten.
Slow Down Baby !

29. Aug 2011 13:45
n.tedsen@yahoo.de hat geschrieben:
> > Ach Mädels,
> >
> > ob nun KS oder normal, Voll- oder Teilnarkose, jeder soll es doch so machen, wie
> > es ihm am besten gefällt. Oder nicht?
> >
> > Sagt mal tun die Bewegungen eurer Krümel auch so weh? Ich habe heute echt zu
> kämpfen,
> > manchmal steigen mir richtig die Tränen in die Augen...
>
>
> OHH jaaa
aber schönes Gefühl das es dem kleinem gut geht ,oder:) kennt einer
> dieses Brennen unter der Brust?mein arzt meinte das kommt von wachsen des kindes
> auch sehr unangenehm!!
> Lg
Jaa brust brennt momentan immer sehr stark oder ziept auch noch so unangenehm
Besonders wenn ich Babys sehe oder höre, da muss ich am besten wegrenn weil meine Brust sonst explodiert hab ich das gefühl

> > Ach Mädels,
> >
> > ob nun KS oder normal, Voll- oder Teilnarkose, jeder soll es doch so machen, wie
> > es ihm am besten gefällt. Oder nicht?
> >
> > Sagt mal tun die Bewegungen eurer Krümel auch so weh? Ich habe heute echt zu
> kämpfen,
> > manchmal steigen mir richtig die Tränen in die Augen...
>
>
> OHH jaaa

> dieses Brennen unter der Brust?mein arzt meinte das kommt von wachsen des kindes

> auch sehr unangenehm!!
> Lg
Jaa brust brennt momentan immer sehr stark oder ziept auch noch so unangenehm

29. Aug 2011 13:46
@Siski OH ja die tun schon hin und wieder weh musst aber überlegen den kleinen wird es zu eng die sind ja schon groß und Startbereit... Denke ist alles normal..
@n.tedsen@yahoo.de
Ach lass den Kopf nicht hängen du musst wissen was für dich gut ist.. Ich kann dich gut verstehen.Es ist auch keine einfache entscheidung.. Komm mal runter, schnauf durch und überleg nochmal alles in Ruhe red nochmal mit dein Freund darüber. Evtl auch mit dem FA... und dann entscheide. Wenn es Dir mit dem KS besser geht dann mach das auch höre auf dein Bauchgefühl dann machst du das richtige.. Bin auch 21 Jahre und denke da muss man alles gut überlegen aber hör auf deinen Bauch und lass dich nicht verrückt machen... Kopf hoch...
@n.tedsen@yahoo.de
Ach lass den Kopf nicht hängen du musst wissen was für dich gut ist.. Ich kann dich gut verstehen.Es ist auch keine einfache entscheidung.. Komm mal runter, schnauf durch und überleg nochmal alles in Ruhe red nochmal mit dein Freund darüber. Evtl auch mit dem FA... und dann entscheide. Wenn es Dir mit dem KS besser geht dann mach das auch höre auf dein Bauchgefühl dann machst du das richtige.. Bin auch 21 Jahre und denke da muss man alles gut überlegen aber hör auf deinen Bauch und lass dich nicht verrückt machen... Kopf hoch...
29. Aug 2011 13:48
das der krümel an denn rippen "krazt" das kenn ich ist echt sehr unangenehm manchmal auch zum weinen aber was hält man nicht alles aus für die würmchen die unser leben total umkrempeln...

29. Aug 2011 13:51
Es ist total schön zu merken, das es der Kleinen gut geht, aber diese blöden Schmerzen, aber die Kleinen Sturköpfe machen halt was ihnen gefällt, die hören noch lange nicht auf Mama und Papa
Aber endlich wieder normales Wetter und keine 35 Grad. Juhu

Aber endlich wieder normales Wetter und keine 35 Grad. Juhu
29. Aug 2011 13:53
> Also ich denke du solltest mal runterfahren! Vllt einen Tag komplett entspannung
> machen, Baden dein Baby spüren und in dich selbst gehen. Ich finde zwar KS nicht
> wirklich super, aber wenn du es für dich schon entschiden hast, dann ist das vollkommen
> Okay. Aber du solltest dich echt etwas runterfahren, das tut Baby nicht gut wenn
> du nur so aufgebracht oder am weinen bist. Ich kenn das bei mir war das aber wegen
> meiner extremen Eifersucht und meinem Freund der immer von anderen Mädels angehimmelt
> wird.
> Aber nehm dir mal ne Auszeit und mach dich nicht verrückt, wegen dem was manche schreiben.
> Wie gesagt ich finde es okay und verurteile niemanden, kann halt nur meine Meinung
> dazu äußern und einem eventuell noch ein wenig umstimmen. Aber wenn du es nicht
> anders willst, dann solltest du auch dahinter stehen und dir nicht noch vorwürfe
> machen, das tut keinem gut!!! Und das ist die hauptsache, das es baby UND DIR gut
> geht mit deiner Entscheidung.. Und du solltest es echt gelassen angehen, das ist
> viel viel besser .. Ich hab auch mal so einen schub gehabt an dem ich angst vor
> der Geburt hatte und so .. Aber ich hab mich dann entspannt, mit meiner Katze gekuschelt,
> bin warm duschen gegangen und hab mich ins Babyzimmer gesetzt und schwubs war wiedfer
> alles okay. Im enteffekt gehts nur darum das Baby gesund auf die Welt zu bringen
> - egal wie und das du eine entspannte Geburt hast damit du auch eine schöne Erfahrung
> hast. Immerhin wollen witr doch alle keine Wochenbettdepression kriegen nur weil
> wir uns mit etwas abquälen weil andere sagen "es wäre das beste" und wir sonst ein
> schlechtes Gewissen gehabt hätten.
> Slow Down Baby !
Okay danke!!das tut gut!!!vielen dank!!
jetz hab ich nochmehr Angst ,weil ich gar nicht wusste das mein mann da gar nicht mit rein darf wieso nicht?uahhh vllt ist teil doch besser!!
ich war immer so fixiert auf meinen kreislauf und das reinsteigern.!
Ich versuche mich immer zu entspannen aber dieses Brennen und zwicken und ziehen usw...mhmh Aber wie lange dauert die Teil 30-45min?Das ist ja die Hölle!
Sind eig. unterleibschmerzen,vergleichbar mit Regelschmerzen ,Anzeichen auf Wehen??
Wo ist der Unterschied zwischen Spinal und Pda?
Sorry wegen den ganzen fragen meine Schwangerschaft ist so aufregend und ist ja meine erste!!
Danke schon mal und LG
> machen, Baden dein Baby spüren und in dich selbst gehen. Ich finde zwar KS nicht
> wirklich super, aber wenn du es für dich schon entschiden hast, dann ist das vollkommen
> Okay. Aber du solltest dich echt etwas runterfahren, das tut Baby nicht gut wenn
> du nur so aufgebracht oder am weinen bist. Ich kenn das bei mir war das aber wegen
> meiner extremen Eifersucht und meinem Freund der immer von anderen Mädels angehimmelt
> wird.
> Aber nehm dir mal ne Auszeit und mach dich nicht verrückt, wegen dem was manche schreiben.
> Wie gesagt ich finde es okay und verurteile niemanden, kann halt nur meine Meinung
> dazu äußern und einem eventuell noch ein wenig umstimmen. Aber wenn du es nicht
> anders willst, dann solltest du auch dahinter stehen und dir nicht noch vorwürfe
> machen, das tut keinem gut!!! Und das ist die hauptsache, das es baby UND DIR gut
> geht mit deiner Entscheidung.. Und du solltest es echt gelassen angehen, das ist
> viel viel besser .. Ich hab auch mal so einen schub gehabt an dem ich angst vor
> der Geburt hatte und so .. Aber ich hab mich dann entspannt, mit meiner Katze gekuschelt,
> bin warm duschen gegangen und hab mich ins Babyzimmer gesetzt und schwubs war wiedfer
> alles okay. Im enteffekt gehts nur darum das Baby gesund auf die Welt zu bringen
> - egal wie und das du eine entspannte Geburt hast damit du auch eine schöne Erfahrung
> hast. Immerhin wollen witr doch alle keine Wochenbettdepression kriegen nur weil
> wir uns mit etwas abquälen weil andere sagen "es wäre das beste" und wir sonst ein
> schlechtes Gewissen gehabt hätten.
> Slow Down Baby !

Okay danke!!das tut gut!!!vielen dank!!
jetz hab ich nochmehr Angst ,weil ich gar nicht wusste das mein mann da gar nicht mit rein darf wieso nicht?uahhh vllt ist teil doch besser!!
ich war immer so fixiert auf meinen kreislauf und das reinsteigern.!
Ich versuche mich immer zu entspannen aber dieses Brennen und zwicken und ziehen usw...mhmh Aber wie lange dauert die Teil 30-45min?Das ist ja die Hölle!
Sind eig. unterleibschmerzen,vergleichbar mit Regelschmerzen ,Anzeichen auf Wehen??
Wo ist der Unterschied zwischen Spinal und Pda?
Sorry wegen den ganzen fragen meine Schwangerschaft ist so aufregend und ist ja meine erste!!
Danke schon mal und LG
29. Aug 2011 13:54
Also meine kleine "verharkt" sich manchmal auch untern den Rippen mit Po oder Beinen, weiß nciht genau.. Aber es ist jetzt nicht enorm Schmerzhaft das ich Tränen bekomm oder so.. Hab eher immer Angst das Baby was passiert weil manchmal wenn ich mich aufrichte, merk ich die hängt darunter und dann muss ich erst ein bisschen rumkugeln bis ich das Gefühl hab ich kann aufstehn ohne uns Knochen zu brechen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...