Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1191144
23. Okt 2011 19:14
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Liebe-Steffi: Zu deiner Frage Warum ?

Ich hatte die ganze SS über hohen Blutdruck und habe Tabletten dagegen bekommen. Beim 3 Screeening hieß es dann mein Kind sei unterversorgt bin dann zum anderen FA mir eine 2 Meinung holen. Der stellte dann ganz schnell erhöhte Leberwerte und Eiweiß im urin fest und sagte mir ich soll alle 2 Tage zur Kontrolle kommen. Bin am Dienstag Abend zum Krankenhaus weil es mir total schlecht ging. Der sagte aber das alles okay sei. Bin dann wieder nach Hause. Donnerstag musste ich zum Blutabnehmen weil ich am nächsten Morgen einen Termin hatte. Freitag morgen bin ich also um 10 hin und wurde ein Doppler gemacht. CTG war scheiße. Und mir selber ging es einfach nur noch scheiße. Der Arzt guckte sich die Blutwerte an & dann hieß es sofort ab ins Krankenhaus..lebensgefahr für Mutter und Kind. Dann ging alles ganz schnell bin um 11 da gewesen und um 11:32 war der kleine schon da.
gast.1247915
23. Okt 2011 20:16
Mandy auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara! Und was für eine Traum Geburt,schön wenn es bei jeden so wäre! :)

@Sanni was war es dann bei dir das es so schnell gehen musste eine SS-vergiftung,oder?
Aber jetzt geht es euch wieder gut oder?
gast.1239243
24. Okt 2011 09:00
So, jetzt soll es soweit sein :lol:
Wir fahren jetzt los. Erst noch gemütlich Frühstücken und dann wird im KH eingescheckt.
Werde mich dann als Oktober-Mami wieder melden. :lol:
So langsam steigt in mir auch ein leichte Unruhe auf. Das ist aber glaub ich normal.
Also, alle die noch mit mir warten drücke ich die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald losgeht!!!
Ciao Steffi :D
gast.1251145
24. Okt 2011 10:37
@Liebe-Steffi: Alles gute zur bevorstehenden Geburt, ich denke ganz fest an dich, und freu mich schon bald von dir lesen zu dürfen.. bald hälst auch du deinen schatz in den armen.. ;)
gast.1211183
24. Okt 2011 11:33
hi mädels,
unsere sophia is da!!!! :D
sind seit heute daheim.
war eine anstrengende geburt, aber es hat sich alles gelohnt!!!
wünsche allen die bereits mama sind alles gute und die, die noch warten, das es nicht mehr all zu lange dauert!!!!

glg vroni&sophia :D
gast.1247915
24. Okt 2011 11:57
Hallo

@Veronika herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophia und ich wünsche euch einen schönen ersten Tag zu Hause! :)

Ach man,bin ich jetzt alleine hier? huhu ist da noch jemand? :?

Also war heut auch wieder bei mein FA,CTG ist wie immer unverändert aber alles ok,eine Wehe hat man gefunden! :roll:
Na ja meine FA meint nun auch, das die Geburt nun los gehen soll,morgen muss ich ja in das KH!
Ich soll nüchtern hinkommen und gleich früh um sieben,hat aber noch nix festes zu sagen. Auf den Zettel den ich bekommen hatte stand evtl. Einleitung.
Sollte morgen das KH die Einleitung nicht machen bekomm ich von meine FA ein Zettel wo das drauf steht das es notwendig die Einleitung vorzunehmen,....sie will mich nicht mehr warten lassen!

Ich hab gute Hoffnung das die Einleiten morgen,aber irgendwie ist mir übel seitdem ich vom FA wieder raus bin,bin auch aufgeregt und habe Angst vor morgen :roll:
Davor das die mich einfach nur im Zimmer liegen lassen und ne wirklich einleiten,oder die Einleitung machen und nix geht voran und müssen dann doch Kaiserschnitt machen :? :(
Und vor den Schmerzen besonders doll!
Das Problem was ich jetzt hab ich kann mich ne wirklich mehr ablenken! :(

Ach Steffi ich drück dir die Daumen das alles gut geht und vorallem schnell! ;)
gast.1239546
24. Okt 2011 12:02
so ich kann mich auch mal wieder melden :) bin bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen :O aber dafür jetzt also :
Unsere kleine ist am 5.10.11 um 18 uhr 22 gekommen einen tag später als gedacht :) also ich muss sagen ich habs mir schlimmer vorgestellt ich hatte aber zum glück ne pda weil ohne wär es schon krass gewesen mir haben die wehen vorher schon gereicht :P. Abgelaufen ist es so: Am 4.10.11 Um 22 uhr sind wir ins kh gefahren sind dann aber ne std später wieder heim gefahren weil ich es noch aushalten konnte :) ja schön und gut hab dann versucht zu schlafen bis um 4 uhr ging das auch gut aber dann sind wir wieder ins kh gefahren naja und dann erstmal wehenschreiber und um 10 uhr sagten sie dann das sie mir ne pda verpassen und die wehen antreiben war ich froh wie die schmerzen weg waren ^^ ja bis es dann soweit war pressen hin und her die kleine wollt zuerst net raus (was ich ihr auch nicht verübeln kann) :D und dann war der kleine fratz da dann war alles vergessen :) ich hab mich riesig gefreut war aber trotzdem voll im ar*ch sie wog 3330 gramm und 50 cm klein :) und jetzt ist es schon wieder über 2 wochen her und die kleine wächst fleissig =D und mit dem schlafen hat sichs auch eingependelt bin froh das sie so gut schläft lärm macht ihr überhaupt nichts aus :) also ich kann in ruhe meinen ganzen haushalt machen auch wenns laut wird :) ich hoffe eure geburt ist auch so gut verlaufen
gast.1211183
24. Okt 2011 12:10
danke OlgaMk0190.
wie weit bist du schon drüber??
einleitung is gar nicht so schlimm. wurde bei mir auch mehr oder weniger. bin um 9uhr früh ins kh mit blasenris und hatte auch keine wehen! naja, wurde halt dann nach geholfen weil die kleine mitn kopf auch noch nicht weit unten war und um 23:04 war sie dann da. es wurde dann auch noch mit der saugglocke und mit einen schnitt nach geholfen! und ich muss sagen, mir gings dabei ganz gut.
also kopf hoch ;)
gast.1239546
24. Okt 2011 12:22
eins hab ich jetzt vergessen! nen schnitt hatte ich auch aber is schon sogut wie verheilt :)
gast.1211183
24. Okt 2011 12:53
@Cat.Kautschuck
wie lange hat das gedauert bis du denn nicht mehr gemerkt hast?? bei mir jetzt noch nicht mal ne woche her, und man merkt halt einfach wenn man aufsteht oder falsch sitzt das da genäht wurde!
gast.1231023
24. Okt 2011 13:55
also ich hab jetzt noch 2 tage bis zum ET und nichts tut sich.. ich warte und warte und warte :evil:
gast.1220684
24. Okt 2011 14:01
Hallo ihr Lieben,

ich war ewig nicht hier. Hatte einfach keine Zeit. Jetzt sind es noch 4 Tage bis zum ET. Und ich hoffe das es bald losgeht. Aber irgendwie tut sich gar nichts :-(
Allen Schon-Mamis wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße
gast.1239243
24. Okt 2011 15:17
Hallo,
ich kann mich doch zwischendurch melden.
Hier im KH gibt es einfach alles. Sogar Internet. Sitz hier in meinem Einzelzimmer und warte. Heute wurden schon zwei CTG´s gemacht, ein Ultraschall und ein Doppler. Um Elf habe ich die Einleitungstablette bekommen. Merke aber nichts. Das CTG hat mir gedoch verraten, dass die Wehen schon ganz schön stark seien. Weiß auch nicht. Hab den Druck als "normal" empfunden. Um halb fünf ist der nächste CTG mit Untersuchung wie weit ich bin. Sollte sich dann noch nichts ergeben haben, kommt die nächste Tablette.
Also weiterhin abwarten und Tee trinken :D
@Veronika. Herzlichen Glückwunsch zur Sophia. Viel spaß beim Kennen lernen!!!
gast.1211183
24. Okt 2011 16:19
liebe-steffi, dankeschön!
ich wünsch dir das es jetzt dann richtig los geht und du deinen sonnenschein bald im arm hast!!!!

an alle die noch ein paar tage haben, wünsch ich viel glück das es bald los geht! hab es selbst bei mir gesehen wenn schnell es dann gehen kann!!
kopf hoch an alle ;)

lg vroni
gast.1247915
24. Okt 2011 21:38
Ja hatte am 22.10. mein ET na ja jetzt wollen die wahrscheinlich auch ne mehr so lange warten,soll mir auch etwas lieb sein! ;)
Bloß die Ungewissheit was morgen passiert macht mich verrückt! :roll:
So na gut wenn ich mich morgen nicht melde dann geht es bestimmt wirklich los!
Also dann erstmal bis demnächst oder morgen! :?

LG Miri
1268 Beiträge
loading 19541...