November Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jenny1988sbr
12. Aug 2011 21:07
Re: November Mamis 2011
püppi, haben sich die herztöne denn wieder normalisiert?
gast.867148
12. Aug 2011 21:14
Ja wenn ich das wüsste was ich habe. Die ärzte können es nicht genau sagen, da sie nicht röntgen dürfen..... Na ja so kann ich mich krankschreiben lassen und zuhause abhängen.

Püppi was macht deine kleine für sachen. Wie hoch waren die denn??
Gruss
gast.1222413
12. Aug 2011 21:14
ja zum teil,ich denke das die kleine ja die wellen auch mitbekommt und nach fast einer stunde schall darf sie auch mal unruhig werden,oder!
wie gesagt muss heute bestimmt nochmals ran!

habe gerade nen telefonmaraton hingelegt, würde es besser finden wenn sie alle nach und nach anrufen würden! :D
will mich aber nicht beklagen :D
gast.1222413
12. Aug 2011 21:17
ca. auf 170
gast.867148
12. Aug 2011 21:54
Also wenn meine maus wach ist und tritt steigt es auch auf 170. Ruhezustand ist so 140-150 Meine Ärztin sagte, dass es oki ist. Hmmmmm
Gruss
gast.1198000
12. Aug 2011 23:59
Hey Püppi...also, die herztöne sind dann nicht so hoch, dass man sich Sorgen machen muss!!!
Die von meinem sind immer zwischen 155 und 175 beim ctg, wenn er wach ist!!!Das ist völlig in Ordnung!!!
gast.1222413
13. Aug 2011 10:18
guten morgen nov.-mamis,
so wieder einen tag geschafft, dürfen heute die 30ssw schreiben jippi! :lol:
(hoffe nur das sie jetzt richtig gerechnet haben :roll: )

bei mir wurde heute wieder das ctg geschrieben und die kleine maus war sooo lieb sah alles super aus und ganz wichtig keine wehen!

die ärztin hat auch gemeint das, dass ctg gestern gar nicht so schlecht war und das die herztöne manchmal so hoch gehen ist ganz normal.puhh glück gehabt! :D

meine test alle zeigten keine auffälligkeiten auf, keiner weiß warum mein gmh verkürzt, naja montag wird nochmals geschaut!

lg
Jenny1988sbr
13. Aug 2011 10:41
Guten Morgen ihr lieben Kugeln! :)
püppi, Glückwunsch zur 30. :D Jetzt ist es nicht mehr lange und dein Baby darf kommen :)
Das ist schön, dass das CTG heute wieder gut war! Aber komisch, dass niemand weiß, warum sich dein Gbmh verkürzt hat :| Das ist ja blöd, wenn man nicht weiß, woran man ist.
Wie ist denn das KH-Essen? Bekommst du es runter? ;)

LG Jenny
gast.1222413
13. Aug 2011 11:19
hallo jenny
naja das essen geht so glaube das ich ehr abgenommen habe aber man hat ja auch irgendwie keinen hunger! :|

und wenn ich mal so richtig heißhunger habe dann bringt mir mein mann leckere sachen mit :D

oh man wie öde ich glaube das ich anfangen muss zu lernen wie man strickt oder irgendwas anderes dummes machen! wenn ich daran denke das heute erst mein 5ter tag ist dann wird mir ganz schlecht :(

lg
gast.1181830
13. Aug 2011 11:58
Püppi das schaffst du schon^^ bist ja doch nicht so ganz allein auf dem Zimmer, hast ja immerhin dein Mäuschen bei dir :P Das wichtigste ist ja das es dir und ihr gut geht, dafür machen wir schon einiges mit :)

Ich habe die Woche mal bei den Dezember Mamis reingeschaut, manchmal hab ich meinen Senf dazugegeben ;) Und jetzt habe ich gelesen das eine am 8.8. Ihr totes Mäuschen auf die Welt bringen musste :o Das tut mir soooo leid, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, war echt sprachlos und geschockt... Es kann wirklich immer zu jeder Zeit etwas passieren und wir sollten jede Minute mit den kleinen genießen und egal ob man mal hier und da ein Wehwehchen hat, einfach durchhalten!!! Wir schaffen das schon ;) Hoffe Sie hat jetzt genug Unterstützung und verkraftet den Schock!!

Also Mädels wir wissen alle für was wir stark sein müssen!!! Werdet bitte alle ganz schnell wieder gesund :)
Jenny1988sbr
13. Aug 2011 12:00
Oh Mann du arme :( Die Tage ziehen sich dann echt wie Kaugummi :( Aber wenigstens hast du Internet, das hatte ich, als ich in meiner ersten SS 3 Wochen im KH lag, nicht, da ist man dann richtig abgeschottet von der Außenwelt. Und mein Besuch blieb auch nie wirklich lange...Aber es geht rum ;) Du weißt ja, für wen du das durchstehst ;)
gast.1191144
13. Aug 2011 13:14
Huhu ihr Lieben :)
Ja das mit der Dezember mami habe ich auch gelesen, das ist so traurig :(
Aber Püppi du schaffst das schon :)

Ich bin immoment immer so müde. Mittags könnte ich nur schlafen aber das geht ja nicht wegen meinem kleinen Bruder & Nachts komme ich einfach nicht mehr gut in den Schlaf wegen dem kleinen Engel im Bauch :) Es macht mir nichts aber eine Nacht durchschlafen wäre schon wundervoll :)

Wünsche euch einen schönen Tag :)
Gehe gleich mit dem kleinen Onkel ins Kino Schlümpfe gucken.
Das beste am Kino ist doch eh Essen. Nachos ich komme :)
gast.1222413
13. Aug 2011 13:18
@leah
wenn man das so liest könnte man gleich mitheulen,die armen eltern! hoffen wir mal das keiner von uns sowas schreckliches mitmachen muss!
also ich rede überhaupt nicht gern über solche themen da die einen immer so runter ziehen, aber war die kleine denn krank?

@jenny
naja ich werde die zeit hier schon rum bekommen! wenn nicht irgendwie die angst dabei wäre das sie wirklich schon kommt.sie ist doch noch viel zu klein!ich trau mich wirklich ja schon gar nichts mehr weil ich denke das sie sonst rausfällt!man achtet jetzt auch viel mehr auf ziehen oder drücken!
gast.1181830
13. Aug 2011 14:30
@püppi also ich weiß leider auch nicht mehr, vor ein paar tagen hat sie noch fröhlich mitgeschrieben, keine anzeichen das irgendwas nicht in Ordnung wäre und dann kam diese Nachricht... :cry: Ich wünsche ihr einfach alles erdenklich gute und hoffe das sowas niemandem mehr passiert!!
Wie gehts dir und der kleinen heute?? Bin auch schon gespannt wann ich das erste mal ans CTG komm :P Neuland ^^

@sanni Ich wollte gestern mit meinem Schatz auch in die Schlümpfe ins Kino aber war leider schon ausverkauft :x erzähl mal wie er so war^^ Das allerbeste im Kino sind meiner Meinung nach auch die Nachos mit Käsesoße^^ mhmmmmm da hab ich mich gestern schon so drauf gefreut =( Naja nächste Woche findet sich auch noch ein Tag :D

Gleich gehts ab zu meim Dad, Kaffee und Kuchen und um 17.00 Uhr zu meiner kleinen Schwester, Geburtstag feiern. Sie ist heute 8 geworden, unser Nesthäckchen :lol: und morgen früh gehts zum Pilze sammeln!!! Juhuu da freu ich mich auch schon drauf :)

Was macht ihr heute noch so??

Grüßle
gast.867148
13. Aug 2011 15:12
Oh man das kann ja nicht wahr sein, hat es wieder eine Dezembermami getroffen??? Ich wäre letztes jahr auch eine Dez mamai geworden. Musste auch meine maus in der 31 SS tot zu welt bringen. Und jetzt wieder eine Dez mami??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe, dass sie soviel kraft haben wird und Unterstützung wie ich es hatte.
:cry: :cry:
1233 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...