Wichtelpacket ist da!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1025091
10. Dez 2010 13:54
Re: Wichtelpacket ist da!!
Huhu...

komisch unser Päckchen ist wohl immer noch nicht da :shock: wie lange brauchen die denn .... übrigends ist der Brief nicht mitgekommen :oops: den hat meine Maus irgendwie gemopst und mit ihrem Spielzeug unters Sofa gestopft (ihre neue Lieblingsbeschäftigung zur zeit)...

LG
gast.865419
10. Dez 2010 14:17
hmm unser päckchen ist auch noch nicht beim wichtel angekommen und ich habe zeitgleich noch etwas anderes losgeschickt, was heute aber angekommen ist!!komisch... :roll:
gast.870118
10. Dez 2010 19:47
Ich habe meiner mutter am Freitag ein Paket mit hermes verschickt und hab sie heute angerufen ob sie das Paket schon bekommen hat und siehe da es war auch noch nicht da,aber laut verfolgungsnummer müsste sie es schon haben,na mal sehen vielleicht hat sie ja heut noch bekommen oder dann morgen;-)
Was weihnachten so alles anrichten kann,wenn da mal ein paar Päckchen mehr sind kommt die Post ins schleudern,wa???????? :lol: :lol: :lol:
gast.1008838
10. Dez 2010 21:32
endlich war es heute da :D :D

ich bin dann schnell hoch gelaufen und habe den mega maxi Umschlag mit meinem kleinen aufgemacht und die Freude war rissig.

eine sandmannquietsche war im Umschlag die ist so toll ich habe mich darüber rissig gefreut weil ich diese quietsche toll finde und wenn ich damit quietsche strahlt mein kleiner
ein kleines Kuscheltieg war auch noch dar bei was er nicht mehr her geben mag den er liebt kuscheltiere über alles

für mich etwas zum entspannen

richtig toll die freude ist immer noch rissig groß

vielen lieben dank an selma05

lg rica und max
gast.865419
11. Dez 2010 10:16
Max2306 hat geschrieben :
> endlich war es heute da :D :D
>
> ich bin dann schnell hoch gelaufen und habe den mega maxi Umschlag mit
> meinem kleinen aufgemacht und die Freude war rissig.
>
> eine sandmannquietsche war im Umschlag die ist so toll ich habe mich
> darüber rissig gefreut weil ich diese quietsche toll finde und wenn ich
> damit quietsche strahlt mein kleiner
> ein kleines Kuscheltieg war auch noch dar bei was er nicht mehr her geben
> mag den er liebt kuscheltiere über alles
>
> für mich etwas zum entspannen
>
> richtig toll die freude ist immer noch rissig groß
>
>
> vielen lieben dank an selma05
>
> lg rica und max

Das hat uns auch sehr gefreut das wir euren Geschmack getroffen haben ;0) Max ist ja noch nicht ganz so alt und meine Maus mochte diese Stabgreiflinge auch unheimlich gerne..viel Freude auch weiterhin mit den Sachen und deinem Sohnemanm!!Lg
gast.870118
11. Dez 2010 12:54
JR110 hat geschrieben :
> Huhu...
>
> komisch unser Päckchen ist wohl immer noch nicht da :shock: wie lange
> brauchen die denn .... übrigends ist der Brief nicht mitgekommen :oops: den
> hat meine Maus irgendwie gemopst und mit ihrem Spielzeug unters Sofa
> gestopft (ihre neue Lieblingsbeschäftigung zur zeit)...
>
> LG

Hallöchen ihr lieben,

nu ist heute auch endlich nach langer warterei unser Wichtelpäckchen angekommen und wir haben uns soooooooooooooooooooo gefreut,Danke liebe Wichtelmami,haben auch ohne Briefchen rausbekommen wer uns bewichtelt hat*grins*

Meiin Sohnemann hat gleich die kleinen Schokiweihnachtsmänner in beschlag genommen,samt Papier in den mund gesteckt :lol: :lol: :lol: und die kleinen Entchen fand er auch total zum anbeissen,die kommen heut abend gleich mit in die Wanne!!!

Das Magnetische und das Buch werden bestimmt nach dem Mittagschlaf interessant,dann hat er auch ausgeschlafen,er war ganz schön nörgelig!!!!

Und lieben dank auch für das Badepaket für mich :D cool;-)

Und vorallem schön verpackt da wussten wir gleich das das nur das Wichtelpäckchen ist!!!!!

DANKE DANKE DANKE wir haben uns sehr gefreut :D :D :D
gast.1025091
11. Dez 2010 16:41
Hey....

Na endlich ist es angekommen :D :D dachte es kommt gar nicht mehr vor WEihnachten :D :D :D

Freut mich,dass es euch gefällt...Eig war ein Geschenk zum Geburtstag gedacht :D ;) aber da der Brief nicht mitgekommen war,kann man es ja auch net wissen :D :D :D

LG
gast.870118
11. Dez 2010 20:07
Ja da haste recht,aber ich muss mal sagen da das alles soooo schön verpackt habe,habe ich mir gedacht ich müsste das alles noch zu lassen für seinen Geburtstag,aber egal,an dem Tag wird er auch noch genug zum aufmachen haben und übrigens die Magnetischen teilchen(weiss jetzt den Namen nicht mehr)die sind ja der Brüller für ihm,einfach nur klasse!!!!

Coole aktion das mit den Wichtelpäckchen!!!!!!!!!!! :P
gast.1082569
14. Dez 2010 21:01
so heute hats bei mir geklingelt und es war leider net der postbote
:(

wer hats den noch net bekommen??
gast.1008838
14. Dez 2010 21:03
würde mich mal auch interessieren wer seins schon bekommen hat und wer noch nicht

also ich habe meines schon
gast.870118
14. Dez 2010 21:26
Ich hab ja mein Wichtelpäckchen bekommen auch wenns lange gedauert hat :D

Haben jetzt alle ihr päckchen?????????
gast.906908
14. Dez 2010 21:30
also wir haben unsers warten aber noch aufs bücherpaket
lg conny
gast.962139
15. Dez 2010 09:53
wir haben unser wichtelpaket auch schon bekommen :D
gast.1015565
15. Dez 2010 10:11
Haben auch noch nichts bekommen :(
gast.1072127
15. Dez 2010 16:01
Hallo zusammen,

von was spricht ihr den da :roll: !? Was ist ein Wichtelpacket und woher bzw. von wem bekommt man das?
146 Beiträge
loading 19545...