Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an Nikolaus/Weihnachtswichteln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Viel Spaß!
Aqualandia (Ich) zu ea88
ea88 zu lisl81
lisl81 zu Magda49
Magda49 zu teddybaerr
teddybaerr muss wie schon gesagt nach Österreich zu Magda49 schicken!
Die Daten schicke ich euch heute Abend noch zu!
Viel Spaß!
Ich brauche kein Päckchen! Alles gut!
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß! Mein 11/2 jähriger Sohn versteht das dieses Jahr sowieso noch nicht!
Ich habe mich verschrieben! Sorry Leute!
Noch einmal!
teddybaerr muss zu Magda49 ein Geschenk schicken
Magda49 zu Aqualandia (Ich)
Aqualandia ( Ich) zu ea88
ea88 zu lisl81
lisl81 zu teddybaerr
Viel Spaß euch alle!
ach Mist, da hab ich es wohl verpasst...schade...
Da hatte ich die Nachricht wohl falsch verstanden gehabt
aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.
lg
Also du schickst und die Daten von unseren wichteln ich hoffe es klappt alles gut
Aber du hast es gut gemacht
Freue mich schon
Ich bin im übrigen die, die Dir letztes Jahr ein Geschenk geschickt hat. Dieses mal ist es anders rum. War aber wirklich Zufall!
Ps.: Schaue nächstes mal vielleicht öfter in deine PN rein.
Dass mache ich nächstes Jahr.
Wie gesagt, ist absolut verständlich. Muss ja zu einem Ende kommen.
Ich wünsche euch viel Spaß und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
waren ca 10 Euro. Aber wer mehr ausgeben möchte darf auch mehr ausgeben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.