Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kleine wollte es sofort aufreißen, konnte es gerade noch retten
Danke
> Hat jetzt jeder sein päckchen bekommen???
Ja... und ein kleines Geschenk daraus durfte meine Kleine heute schon auspacken, weil sie krank ist.
Und passenderweise waren Feuchttücher darin, die sie dann auch gleich geöffnet hat, um eines zum Nase sauber machen heraus zu nehmen
Bei uns ist heute eines angekommen.
bei uns ists gestern angekommen,
meine Kleine durfte auch schon eins aufmachen,
weil sie krank ist ...
Bei uns ist noch kein Paket angekommen, aber es ist ja noch bissel Zeit.
Ich will es mit den Mädels eh erst am 6. aufmachen, da am 5. abends der Nikolaus kommt und da auch die Omas und Patin zu Besuch sind, dann würd das untergehen... Ich will ja auch Fotos fürs Forum machen
Ich komm nicht mehr auf die Desktop-Version. Wie finde ich denn in der mobilen Ansicht die Nachrichten???
@scotgirl scroll mal weiter runter, da kommt "Hipp mein babyclub", da anklicken darunter sind private Nachrichten aufgelistet....
Ich hab's letztens auch ewig gesucht
> Hat jetzt jeder sein päckchen bekommen???
Nein leider noch nicht
> Das was wir verschickt haben ist in einer Postfiliale gelandet, weil der
> Empfänger nicht zu Hause war....
>
Da warte ich extra bis nach 17:30uhr mit dem Einkaufen! Falls der Wichtelpostbote kommt! ... Dann kommt der erst nach 18 Uhr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.