Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte gerade einen Termin mit einer Hebamme. Wir hatten ein tolles Gespräch und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie wird mich dann auch während der Schwangerschaft und im Wochenbett betreuen
Dann wird es jetzt ja langsam spannend, wenn nach und nach alle erfahren, was es wird. Können wir ja dann bald in unsere Liste dazuschreiben.
Ich habe eine Vorsorge und Nachsorge Hebamme.
Bekomm dann eine andere im Kh.
Bei mir sagte der gyn. in der 5. Ssw
Ich bekomm ein Junge
In 2 Wochen erfahr ich es dann wenn der spatz ned meint das er oder sie wieder Joga machen muesste
Mfg
Manche Frauenärzte haben aber immer so ne Vermutung. .. meine lag bei beiden richtig.
Morgen habe ich einen Termin bei ner Hautärztin wegen dem riesen Juckreiz. Ich bin langsam am Verzweifeln. Zum einen sehe ich schlimm aus, auf der anderen Seite macht einen das Jucken und Kratzen ganz doof
Dafür konnte der Osteopath meine massiven Schmerzen in der Rippengegend lösen und ich kann wieder ohne Schmerz sitzen
> In der 5.ssw ?! Na das bezweifle ich aber das man da schon was sieht
> Manche Frauenärzte haben aber immer so ne Vermutung. .. meine lag bei
> beiden richtig.
Ach, der Arzt macht immer spaß
Sowie das unser Junge rote Haare hat
sieht man natürlich auf einem schwarz weiss Bidl =D
wir werden in ca. 4 Wochen heiraten
Ich bin soo schon so nervös und dann alles auswendig lernen xD
Was solls
augenzu und durch
Eine Hebamme habe ich auch aber ob ich einen Vorbereitungskurs machen will weiß ich noch nicht.... Ich möchte lieber Tipp von der Familie annehmen oder meint ihr das ist falsch? Ich und mein zukünftiger werden schon wissen was am besten ist....
Am Montag haben wir den nächsten Termin
Ansonsten kommt endlich mal ein Mini Bäuchlein zum vorschein...auch wenn mir alle Hosen noch passen
Schönes WE für euch alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.