Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@katjahoh ich wünsche dir weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft, dass weiterhin alles prima verläuft.
War heute auch wieder bei meinem FA. Leider konnte man noch nicht sehen was es wird aber dafür hat man schön gesehen wie das Baby am Daumen nuckelt.
Habe heute auch mein Arbeitsverbot bekommen. Somit endlich Zeit um öfter über den Tag mal was zu essen und mir die Pausen zu nehmen die ich brauche
Ist unter uns noch eine die mit Heuschnupfen geplagt ist?
Polenallergie oder Heuschnupfen ist total bescheuert hab ich auch ich nehme ein Homöopathisch mittel weis jetzt aber nicht ob des für alles ist oder nur für bestimmte arten. sonst trau ich mich auch nichts anderes nehmen aber dir ne gute Besserung und bisschen Regen
ich hüpf mal bei euch mit rein.
Unser Würmchen soll am 5.10. auf die Welt kommen.
Momentan sieht alles nach einem Jungen aus
Liebe Grüße
freut mich sehr hier unter Gleichgesinnten zu sein
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und mein voraussichtlicher ET ist der 25.10.!
Wir wissen noch nicht, was es wird, sind aber sehr gespannt (1. Kind)!
Und ich hoffe soo es bald zu spüren!
Ich komme aus Wien, Mein Geburtstermin ist am 08.10.
Habe eine Frage an euch, spürrt ihr vielleicht schon die ersten Bewegungen im Bauch?
LG
ich Hof euch geht's gut ?
Vreni15
ich spür mein kleine Zwerg schon aber wirklich nur in der ganz großen ruhe
na klar auch an alle andere
ich bin jetzt, wenn ich richtig rechne in der 20 Woche.
Ende der Woche ist Halbzeit
Den kleinen Spüre ich seit gut einer Woche und es wird immer stärker und öfter hab ich das Gefühl.
Vorgstern hat er sogar auf die Spieluhr abends reagiert
Morgen gehts zur nächsten Untersuchung.
Bin schon mega gespannt wie sich der kleine entwickelt hat!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.