Augustmamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2015 14:07
Re: Augustmamis 2015
Wir haben etwaiges Outing bekommen und ich wurde um eine Woche zurück datiert.
Mein neuer ET ist jetzt der 25.08. Der Doc hat gesagt aufgrund der Größe bin ich erst in der 19 ssw. Aber soweit ist alles gut entwickelt und es passt alles.
Mein neuer ET ist jetzt der 25.08. Der Doc hat gesagt aufgrund der Größe bin ich erst in der 19 ssw. Aber soweit ist alles gut entwickelt und es passt alles.
3. Apr 2015 13:35
Hallo, ich bin neu hier und komme aus Kreis Viersen. Bin in der 21 ssw..
ET ist der 16.8.15...
ET ist der 16.8.15...
4. Apr 2015 15:17
Huhu ihr Lieben,
Danke fùr den Tip wegen dem Sodbrennen. Hab ja jetzt schon noch n paar bekommen. Gurkenschale kauen oder 1tl Senf
Heute hat mein Freund den Kleenen auch zum ersten mal von außen spüren können. Er hat sich wahnsinnig gefreut ....ich dachte ja bisher, dass ich zu dick dazu bin und zu viel Fett drüber liegt.
@froggy ▪ verrätst du uns denn auch was es wird?
Danke fùr den Tip wegen dem Sodbrennen. Hab ja jetzt schon noch n paar bekommen. Gurkenschale kauen oder 1tl Senf
Heute hat mein Freund den Kleenen auch zum ersten mal von außen spüren können. Er hat sich wahnsinnig gefreut ....ich dachte ja bisher, dass ich zu dick dazu bin und zu viel Fett drüber liegt.
@froggy ▪ verrätst du uns denn auch was es wird?

4. Apr 2015 17:40
Evil die Tendenz geht zu Prinzessin Lillifee
Es wäre echt schön weil Rambo und Rocky hab ich ja schon zuhause.
Die Erzieherin von meinem Sohn hat erzählt sie hat auch eine Tochter die aber vom Wesen her ein absoluter Junge ist.

Es wäre echt schön weil Rambo und Rocky hab ich ja schon zuhause.
Die Erzieherin von meinem Sohn hat erzählt sie hat auch eine Tochter die aber vom Wesen her ein absoluter Junge ist.
6. Apr 2015 09:00
Hihi herzlichen Glückwunsch
Na das kann passieren. Mein Freund hat auch eine Schwester, die als einzige zwischen 3 Brüdern, die dann auch mehr Kerl als alle 3 zusammen war
Bei unserer Nichte allerdings war es so, dass die Eltern sie eher "neutral" erziehen wollten und nun durch den Einfluss der anderen Mädchen im Kindergarten ist sie wirklich der Inbegriff eines Mädchens geworden.... die Eltern fragen sich auch wann denn das passiert ist
vor nem Jahr hat se noch die Füße der Käfer gezählt und nun rennt sie schreiend weg .... sie ist allerdings auch ein Einzelkind und hat keine großen Brüder due sie beeinflussen könnten 

Na das kann passieren. Mein Freund hat auch eine Schwester, die als einzige zwischen 3 Brüdern, die dann auch mehr Kerl als alle 3 zusammen war

Bei unserer Nichte allerdings war es so, dass die Eltern sie eher "neutral" erziehen wollten und nun durch den Einfluss der anderen Mädchen im Kindergarten ist sie wirklich der Inbegriff eines Mädchens geworden.... die Eltern fragen sich auch wann denn das passiert ist

7. Apr 2015 07:39
7. Apr 2015 13:05
7. Apr 2015 18:30
7. Apr 2015 18:31
8. Apr 2015 08:48
Huhu,
gestern wieder VU gehabt und es hat sich wieder n Mädel bestätigt... Am 15.4 haben wir nun Organscreening im Kh...
Lg Tina
gestern wieder VU gehabt und es hat sich wieder n Mädel bestätigt... Am 15.4 haben wir nun Organscreening im Kh...
Lg Tina
8. Apr 2015 18:51
Hallo ihr lieben,
Seit Heute Mittag hab ich schlimme bauchkrämpfe, muss mich über geben und hab Durchfall
Ich späkuliere zwischen was falschem gegessen, die lange Autofahrt (4h), der Klimaanlage oder mich hat die Magen Darm Grippe hat mich doch erwischt....
Ne Freundin meinte ich soll unbedingt zum Arzt da sie Angst vor ner Schwangerschaftsvergiftung hätte ....
Da es aber schon die zweite Ss ist hab ich da keine Bedenken ....
Ich geh Morgen mal zum Arzt wenn es nicht besser wird
Hatte das jemand von euch das auch?
LH
Seit Heute Mittag hab ich schlimme bauchkrämpfe, muss mich über geben und hab Durchfall

Ich späkuliere zwischen was falschem gegessen, die lange Autofahrt (4h), der Klimaanlage oder mich hat die Magen Darm Grippe hat mich doch erwischt....
Ne Freundin meinte ich soll unbedingt zum Arzt da sie Angst vor ner Schwangerschaftsvergiftung hätte ....
Da es aber schon die zweite Ss ist hab ich da keine Bedenken ....
Ich geh Morgen mal zum Arzt wenn es nicht besser wird

Hatte das jemand von euch das auch?
LH
8. Apr 2015 20:26
Ich hatte halt Magen Darm Grippe. Mir war nur schlecht und ich konnte nur liegen.
Vomex hat mir da gut geholfen. Buscopan hätte ich auch nehmen können aber die Krämpfe hielten sich in maßen.
Bei einem Magen Darm Infekt kann man nix machen. Das Zeug muss raus egal ob oben oder unten.
Vomex hat mir da gut geholfen. Buscopan hätte ich auch nehmen können aber die Krämpfe hielten sich in maßen.
Bei einem Magen Darm Infekt kann man nix machen. Das Zeug muss raus egal ob oben oder unten.
9. Apr 2015 10:30
naja Heute hab ich immernoch Buchkrämpfe und hab aus der Apotheke Oralpädon zum Elektrolyteausgleich und Nux vomica - Globolis bekommen.
muss leider bis Montag warten da mein Arzt gerade nur nach vorheriger Absprache offen hat und erst regulär am Di offen hat. Hab zum Glück am Mo einen Termin .... bin jetzt aber auch kein Mensch der freiwillig ins KKH geht also Tee trinken und abwarten
muss leider bis Montag warten da mein Arzt gerade nur nach vorheriger Absprache offen hat und erst regulär am Di offen hat. Hab zum Glück am Mo einen Termin .... bin jetzt aber auch kein Mensch der freiwillig ins KKH geht also Tee trinken und abwarten
9. Apr 2015 12:01
Wenns wirklich ne Magen Darm Sache ist dann kannst ja auch zum Hausarzt gehen.
Aber wenn du schon ein Kind hast dann kannst du ja Wehen von Darmkrämpfen unterscheiden.
Ich war heute fleißig und hab das Wohnzimmer aufgeräumt. Na ja Spielzeug weg geräumt etwas umgestellt und gesaugt. Hält genau bis der große heim kommt
Ach ja Kinderzimmer hab ich auch etwas aufgeräumt aber der kleine hat das Playmobil schon wieder verteilt.
Aber wenn du schon ein Kind hast dann kannst du ja Wehen von Darmkrämpfen unterscheiden.
Ich war heute fleißig und hab das Wohnzimmer aufgeräumt. Na ja Spielzeug weg geräumt etwas umgestellt und gesaugt. Hält genau bis der große heim kommt

Ach ja Kinderzimmer hab ich auch etwas aufgeräumt aber der kleine hat das Playmobil schon wieder verteilt.
9. Apr 2015 19:36
naja Wehen sind es nicht aber den Schmerz kann ich auch nicht zuordnen in welchem Teil des Bauches er war
Hahaha dass es so lange bei dir gehalten hat ist ja schon mal was
ich dreh mich nur ein mal kurz um und schon sieht alles wieder furchtbar aus xD das ist ein Kampf gegen Windmühlen ^^

Hahaha dass es so lange bei dir gehalten hat ist ja schon mal was

ich dreh mich nur ein mal kurz um und schon sieht alles wieder furchtbar aus xD das ist ein Kampf gegen Windmühlen ^^

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...