Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh man ich hab übrigens noch ne ganze woche bis zum nächsten FA termin...drei wochen sind echt laaaaaaange, das nächste mal will ich wieder nur 2 wochen wartezeit haben.
Ich hab heute die Kostüme für die Jungs fertig gemacht. Die beiden gehen als Löwenbrüder. Die beiden sehen so knuffig darin aus. Ich hoffe die beiden ziehen die Pullunder dann auch auf dem Fasching an.
Also gut alles grün wieder zurück und nach gelben Stoff geschaut.
Ich hab mir das so schön ausgemalt mit so Glitzerpalliettenstoff für die Flügel. Nächstes Jahr dann vielleicht.
Meine Hebamme hat mir gestern ne Mail geschrieben das sie mich im August nicht betreuen kann weil sie 3 Wochen im Ausland ist. Super sag ich da nur. Da muss ich wohl oder übel in den Sauren Apfel beißen und hier im Dorf zur Hebamme gehen was ich eigentlich nicht möchte. Die tratscht zu viel. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
ah das mit deiner hebi ist ja bockmist...schau doch mal im netz ob es nicht noch andere hebis in der nähe gibt.ich hab meine über die hebammensuche.de gefunden
Heute gibts wieder lecker Fleisch. Spearribs ich freu mich schon.
ich fange nächste Woche mal mit der Suche nach einer Hebamme an. Da wir es ja noch nicht groß bekannt gegeben haben, kann ich meine Freundinnen noch nicht fragen, aber das ändert sich am Sonntag!!! Bin echt auf die Reaktionen gespannt.
ich habe in einer Woche auch wieder Termin und bin total gespannt. Die ganzen ersten schwangerschaftsanzeichen sind fast abgeklungen. Da hat man sich so dran gewöhnt, dass es jetzt ohne spannende Brüste schon seltsam war die ersten Tage...
ich fange nächste Woche mal mit der Suche nach einer Hebamme an. Da wir es ja noch nicht groß bekannt gegeben haben, kann ich meine Freundinnen noch nicht fragen, aber das ändert sich am Sonntag!!! Bin echt auf die Reaktionen gespannt.
ich habe in einer Woche auch wieder Termin und bin total gespannt. Die ganzen ersten schwangerschaftsanzeichen sind fast abgeklungen. Da hat man sich so dran gewöhnt, dass es jetzt ohne spannende Brüste schon seltsam war die ersten Tage...
kaspia, dass die brüste nichtmehr so spannen find cih extremst toll..ich konnte die letzten wochen überhaupt nicht richtig schlafen weil das alles so weh getan hat und ohne bh super empfindlich war.
was ich grad bisschen doof finde das man den bauch nicht mehr einziehen kann *lach* glaube ich werd mir so komische bauchweh unterbuxen besorgen
Ich war am Freitag auf dem Markt und hab mir lecker Käse gekauft. Der ist aber leider schon wieder weg
Bei uns schneit es gerade immer wieder mal und der große ist richtig Happy. Der kleine steht nur da und schreit Hilfe
Am Samstag hab ich die kritise zeit überstanden
Es wird dan mein 3 Kaiserschnitt eigentlich sollte am 22.08.2015 kommen .
Aber es muss ja früher geholt werden hoffe der 10 August reicht den Ärtzen.
Meinen großen hab ich es vor 2 Wochen gesagt und sind 2 Petzen
Aber die angst kann ich immer noch nicht abstellen das irgend was noch schief läuft.
Ich fühl mich gar nicht schwanger da keine übelkeit oder ganz selten kommt.
Nur gelüste sind schlimm .
ich geselle mich gerne hier zu, unser ET ist am 10. August.
Unser erstes Baby
Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Sessy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.