WM
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2014 20:54
Re: WM
wenigstens bei der wm und der em dürfen wir doch mal ein wenig Patriotismus zeigen, wo es doch sonst immer gleich mit "anderen Zeiten" und bestimmten Gruppierungen verglichen wird und man eigentlich nicht sagen darf, das man stolz auf sein land ist.
also, es sind UNSERE jungs
.
das spiel war echt gut, wirklich fair und von absprachen keine spur.
ich freue mich, das wir weiter sind und auch, das die Amis es geschafft haben.
das Portugal nach hause fährt, ist schade, war aber nicht anders zu erwarten, denke ich.
also, auf ins achtel und somit in die k.o. runden.
also, es sind UNSERE jungs

das spiel war echt gut, wirklich fair und von absprachen keine spur.
ich freue mich, das wir weiter sind und auch, das die Amis es geschafft haben.
das Portugal nach hause fährt, ist schade, war aber nicht anders zu erwarten, denke ich.
also, auf ins achtel und somit in die k.o. runden.
26. Jun 2014 21:19
26. Jun 2014 23:05
stimmt bussibaer,
die amis waren wirklich fair, auch, wenn ich teilweise das Gefühl hatte, das die das spiel mit rugbie verwechselt haben, aber trotzdem.beide Mannschaften haben es verdient, weiter zu kommen, denke ich, aber finale Deutschland - Belgien????
um da hin zu kommen, müssen unsere jungs doch noch ne schippe drauf legen, denke ich.
die amis waren wirklich fair, auch, wenn ich teilweise das Gefühl hatte, das die das spiel mit rugbie verwechselt haben, aber trotzdem.beide Mannschaften haben es verdient, weiter zu kommen, denke ich, aber finale Deutschland - Belgien????
um da hin zu kommen, müssen unsere jungs doch noch ne schippe drauf legen, denke ich.
27. Jun 2014 05:10
Ich denke wir dürfen sehr wohl stolz auf unser Land und unsere Jungs sein, unsere Generation und selbst die vor uns haben doch mit dem früheren Deutschland nichts mehr gemein!
Ich hab mir da nichts vorzuwerfen, also schäme ich mich auch nicht zu sagen das ich stolz bin Deutsche zu sein!
Wir waren gut gestern, aber wir müssen noch eine Schippe drauf legen!
Portugal ist zu recht raus, die Leistung von denen war einfach zu schlecht!
Tja und den Amis kann man zum Spielverhalten auch nicht böse sein, die verwechseln halt Fußball immer noch mit Football!
Ich hab mir da nichts vorzuwerfen, also schäme ich mich auch nicht zu sagen das ich stolz bin Deutsche zu sein!
Wir waren gut gestern, aber wir müssen noch eine Schippe drauf legen!
Portugal ist zu recht raus, die Leistung von denen war einfach zu schlecht!
Tja und den Amis kann man zum Spielverhalten auch nicht böse sein, die verwechseln halt Fußball immer noch mit Football!

27. Jun 2014 11:38
27. Jun 2014 13:45
28. Jun 2014 21:08
Hallo
,
na habt ihr den Fußballfreien Tag gestern überlebt?
Mensch, Brasilien und Chile -> ich bin ja eigentlich immer für Brasilien, aber Chile war sooooo super und hat mich heute auch spielerisch mehr überzeugt. Echt schade, dass sie jetzt nach Hause müssen.
Naja, mal sehen auf wen Deutschland dann im Halbfinale trifft. Warten wir mal das nächste Spiel ab.
Viele Grüße

na habt ihr den Fußballfreien Tag gestern überlebt?

Mensch, Brasilien und Chile -> ich bin ja eigentlich immer für Brasilien, aber Chile war sooooo super und hat mich heute auch spielerisch mehr überzeugt. Echt schade, dass sie jetzt nach Hause müssen.
Naja, mal sehen auf wen Deutschland dann im Halbfinale trifft. Warten wir mal das nächste Spiel ab.

Viele Grüße
28. Jun 2014 21:10
28. Jun 2014 23:05
29. Jun 2014 11:24
Soooo Brasilien - Kolumbien und Kolumbien schmeißt Brasilien raus und Deutschland dann Kolumbien 
Im Finale stehts dann Deutschland gegen USA oder Niederlande
Tihihihi, schlesi, ich hoffe dass meine Mitbewohnerin, wenn ich denn dann eine hab, morgen dann auch Fußball gucken möchte. Mal sehen.
Zumindest mach ich mich dann morgen nicht bei dem ganzen Personal unbeliebt weil ich während dem Spiel im Kreissaal bin

Im Finale stehts dann Deutschland gegen USA oder Niederlande

Tihihihi, schlesi, ich hoffe dass meine Mitbewohnerin, wenn ich denn dann eine hab, morgen dann auch Fußball gucken möchte. Mal sehen.
Zumindest mach ich mich dann morgen nicht bei dem ganzen Personal unbeliebt weil ich während dem Spiel im Kreissaal bin

30. Jun 2014 21:22
30. Jun 2014 23:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...