Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember-Mama's
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab jetzt Halbzeit und Bauch ist leider noch nicht gewachsen..
Ich bin jetzt in der 19 ssw und habe auch bald halbzeit
Jedoch will sich das kleine noch nicht zeigen was es wird...
Geb. Termin soll der 24.12. Bei mir sein.
Ich bin schon so sehr gespannt was es ist. Habe ja bald ein
Termin zur Feindiagnostik dann werden wir es bestimmt sehen
Jetzt wo ich endlich weiß was es wird, warte ich nur noch darauf dass sie endlich da ist.
wir sind gespannt wie so nen flitzebogen
Wie ist das so bei euch merkt ihr eure würmchen schon? Ich leider nicht
Termin am 12.12..
Lg
Melde mich auch wieder zurück. Waren im Urlaub und jetzt geht der Alltag wieder los.
Nach meinem Sturz hatte ich mich ziemlich schnell wieder erholt. War auch vorsichtshalber beim Arzt und es ist nicht´s passiert.
Habe jetzt wieder am Donnerstag Ultraschall und mal sehen ob alles gut verläuft und ob es sich zeigen möchte.
@ Süssemaus 21; Ich wäre eigentlich genau wie du ausgezählt aber mein Arzt hat es vom Wachstum des Baby´s ermittelt, dennoch werde ich denke ich am 22 oder 23 Dezember entbinden, da ich Kaiserschnitt bekomme.
Wünsche weiterhin allen alles gute und eine schöne Kugelzeit.
Lg Steffi
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend.ich freue mich, dass ich wieder daheim bin und morgen dann ja auch zur feindiagnostik darf, bin dann ja auch schon in der 24.ssw
Wir sind in der20ssw und bis auf Schlafstörungen und das ich glaub ich in den letzten Nächten explodiert bin (Bauch).is alles gut...ET ist der24.12bis jetzt.....Morgen hab ich die nächste grosse US untersuchung .....freu
Hattet ihr auch das Gefühl über Nacht explodiert zu sein?
Es ist so eine aufregende Zeit und am Tag der Feindiagnostik waren wir total aufgeregt - aber es ist alles ok und der kleine Mann ist 20 cm groß und ca. 300 Gr schwer. Eine schöne Zeit weiterhin
ich bin neu in der Runde und habe Entlassungstermin meines mini Häftlings am 3.12....
Nun stelle ich mich mal vor... ich bin Lin, 36 und gerade innerhalb von Berlin umgezogen.... habe einen Garten erstanden außerhalb von Berlin und es ist meine erste Schwangerschaft.
Falls noch fragen da sind beantworte ich sie gerne =)
Unser Sohn (!) ist gesund und munter. Liegt in BEL und ist ca 28cm groß und 572g schwer
@Finiti: Ich freu mich für Dich, dass Du nun endlich weißt, was es wird. Glückwunsch zum baldigen Sohnemann!!
Ich muss anscheint leider noch bis zur 28.Woche warten, da erst steht der nächste Ultraschall an
Hat jemand Erfahrung mit 3D Ultraschall?? Würde so gern wissen, was es wird, auch mein Männe ist gespannt...
Auf Namen haben wir uns eigentlich auch schon geeinigt, im Moment steht ja noch Männlein und Weiblein im Raum. Zwerg ist auf jeden Fall des Öfteren sehr aktiv und boxt und tritt, ich finds herrlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.