November-Mamis 2014

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1894694
23. Jun 2014 18:21
Re: November-Mamis 2014
Den test hätte ich eh machen müssen, ob beim FA oder sonst beim Endokrinologikum.. ;)

Ja, sie hat meinen Freund voll angemacht, weil er ein wenig näher an sie ran ist um auf den monitor zu gucken..dann wird er nur von der Seite angeraunt, ob er nicht auf ihrem schoß sitzen solle :x
Naja, soll sie ihren Beruf ruhig ausüben - ich gehe zur anderen :P
gast.1889248
23. Jun 2014 18:43
Och Mensch, das ist ärgerlich, wenn Ärzte einem so einen schönen Termin madig machen, nur weil sie schlecht gelaunt sind. Aber naja, immerhin gab's das Baby zu sehen. War der Ultraschall bei dir in 3d?
Hast du denn ein Gefühl was es werden wird?

Nach dem zuckertest muß ich nächste Woche dann auch mal fragen. In welcher Woche wird der nochmal gemacht?
gast.1870857
23. Jun 2014 19:44
warum müsst/wollt ihr den machen?
Ich musste ihn in der ersten SS machen, aber wenn ich es irgenswie vermeiden kann mach ich es diesmal nicht. Ich habe das Zuckerzeug nicht runterbekommen, musste mich davon fast übergeben....
der test wird um die 20.ssw gemacht
gast.1923551
23. Jun 2014 21:42
Huhu alle zusammen bin auch eine November mami.. hab dann 2 im november..
gast.1870857
25. Jun 2014 10:12
gleich kommt das erste Mal meine Hebamme. Ich freu mich schon :)
gast.1894694
30. Jun 2014 23:46
Ja war doof mit dem Termin. Aber stimmt.. Wenigstens gab es das baby zu sehen..
Nein es war nicht ihn 3D..normal..

Also wenn ich den Zuckertest mache, bin ich glaub ich 26. Woche..
Ich mache den, weil ich den eh hätte machen müssen, weil ich mit meiner Regel schön mega die Probleme habe, wenn ich die Pille nicht genommen hatte. Und da war der Verdacht auf zu viel Insulin.. Also muss ich den machen.. :)
gast.1917017
1. Jul 2014 10:41
he leute ich muss was los werden....ich bin in der 22ssw und habe einen bruder dessen freundin mit zwillingen sich ebenfalls in der 22ssw befindet. ....vor 2tagen wurde sie ins klinikum geliefert...es hieß sie verliert beide....hoffen und bangen ....beim mädchen(wir wussten nicht was für ein geschlecht bis zu dem tag) ist die fruchtblase geplatzt und im bauch nach unten gerutscht...sie hat es nicht geschafft...................................... sie wurde/konnte ert am nächsten tag geboren werden..................alle hofflnung lag auf dem 2.zwilling(junge) es sah wirklich bestens aus auch keine weiteren wehen.gestern nacht dann der anruf der junge kommt sein herz schwach...er hat es nicht geschafft (infektionen)......die familie am boden zerschmettert und ich ich weiß gar nix mehr...ich bin die die übrig ist, ich weiß nicht was hier passiert ist warum nur....wir bekommen ein mädchen und ratet mal wer sich die gleichen mädchennamen ausgedacht hat ohne voneinander zu wissen!?mich nimmt das so mit,meine familie und auch mein bruder und deren freundin meinten noch ich soll mich nicht aufregen nicht das noch mehr schlimme dinge passieren....ich weiß ich konnte nicht aufhören zu weinen es ist sooo schlimm,und das sie mich noch trösten wollten war so peinlich für mich. sie sind in tiefer trauer und mein bauch ist nicht zu übersehen und wächst und wächst......sie sind nicht so aber wenn die trauer so schlimm ist und sie sehen mich an........................................auf einmal ist das leben anders wer lässt sowas nur zu.....mach jetzt erstmal wieder los mal sehen vielleicht nochmer gute nachrichten heute....danke fürs zuhören
gast.1930251
1. Jul 2014 15:55
halli hallo :) ,
auch November-Mami, ET 24.11.2014. :D
gast.1930251
1. Jul 2014 16:00
Re: November-Mamis 2014 - arizonacally
arizonacally hat geschrieben:
> he leute ich muss was los werden....ich bin in der 22ssw und habe einen
> bruder dessen freundin mit zwillingen sich ebenfalls in der 22ssw befindet....

Das tut mir sehr leid und wünsche eure Familie und vorallem auch dir viel Kraft, Gesundhet und Gottes Segen.
gast.1870857
1. Jul 2014 16:36
@ arizonacally:
Das ist ja ganz furchtbar. Ich leide da schon mit, wenn ich es nur höre. Aber da hat Gott 2 kleine Engelchen zu sich geholt, die einfach noch nicht bereit waren für diese Welt. Vielleicht wären sie schwerstbehindert oder schwer krank gewesen und so ist ihnen ganz sicher viel, viel Leid erspart worden, den kleinen Würmern. Auch wenn es ganz schwer ist, haben die Eltern dadurch eine Chance, nochmal irgendwann mit einem gesunden Kind von vorne zu beginnen. Ich wünsche ihnen und dir das allerbeste
JuliaB4
7. Jul 2014 20:09
ich soll mein baby auch im 15.november bekommen.
mal schauen.
habe vor Wochen erfahren das es ein junge wird und seit 3-4Tage
sehe ich und mein freund wie der kleine mann tritt.
jippi wir freuen uns schon riesig drauf haben ja lange drauf warten müssen das es klappt...
gast.1870857
7. Jul 2014 20:17
Herzlich Willkommen :)
wie lange hat es denn bei euch gedauert?
gast.1894694
7. Jul 2014 21:29
Ich glaube, dass ich mein Baby seit Freitag spüren kann. Sicher bin ich aber nicht :|
So'n schnelles zucken im Unterleib. Hoffentlich wird es bald stärker... :P :)
gast.1870857
7. Jul 2014 22:13
Ja, das hab ich auch, aber erst seit 2 Tagen oder so :)
Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, jetzt merke ich es deutlich.
gast.1894694
8. Jul 2014 13:16
Ne, ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich es richtig interpretiert habe. :)
Und spüren kann ich es nur weit unten im Unterleib..ist das normal?!
288 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...