Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja, sie hat meinen Freund voll angemacht, weil er ein wenig näher an sie ran ist um auf den monitor zu gucken..dann wird er nur von der Seite angeraunt, ob er nicht auf ihrem schoß sitzen solle
Naja, soll sie ihren Beruf ruhig ausüben - ich gehe zur anderen
Hast du denn ein Gefühl was es werden wird?
Nach dem zuckertest muß ich nächste Woche dann auch mal fragen. In welcher Woche wird der nochmal gemacht?
Ich musste ihn in der ersten SS machen, aber wenn ich es irgenswie vermeiden kann mach ich es diesmal nicht. Ich habe das Zuckerzeug nicht runterbekommen, musste mich davon fast übergeben....
der test wird um die 20.ssw gemacht
Nein es war nicht ihn 3D..normal..
Also wenn ich den Zuckertest mache, bin ich glaub ich 26. Woche..
Ich mache den, weil ich den eh hätte machen müssen, weil ich mit meiner Regel schön mega die Probleme habe, wenn ich die Pille nicht genommen hatte. Und da war der Verdacht auf zu viel Insulin.. Also muss ich den machen..
> he leute ich muss was los werden....ich bin in der 22ssw und habe einen
> bruder dessen freundin mit zwillingen sich ebenfalls in der 22ssw befindet....
Das tut mir sehr leid und wünsche eure Familie und vorallem auch dir viel Kraft, Gesundhet und Gottes Segen.
Das ist ja ganz furchtbar. Ich leide da schon mit, wenn ich es nur höre. Aber da hat Gott 2 kleine Engelchen zu sich geholt, die einfach noch nicht bereit waren für diese Welt. Vielleicht wären sie schwerstbehindert oder schwer krank gewesen und so ist ihnen ganz sicher viel, viel Leid erspart worden, den kleinen Würmern. Auch wenn es ganz schwer ist, haben die Eltern dadurch eine Chance, nochmal irgendwann mit einem gesunden Kind von vorne zu beginnen. Ich wünsche ihnen und dir das allerbeste
mal schauen.
habe vor Wochen erfahren das es ein junge wird und seit 3-4Tage
sehe ich und mein freund wie der kleine mann tritt.
jippi wir freuen uns schon riesig drauf haben ja lange drauf warten müssen das es klappt...
So'n schnelles zucken im Unterleib. Hoffentlich wird es bald stärker...
Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, jetzt merke ich es deutlich.
Und spüren kann ich es nur weit unten im Unterleib..ist das normal?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.