**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2014 20:49
Re: **August-Mamis 2014**
Hi
Niky und maxi ich drücke euch ganz fest die daumen dass alles gut wird und ihr eure Schwangerschaft dann endlich richtig genießen könnt.
Niky und maxi ich drücke euch ganz fest die daumen dass alles gut wird und ihr eure Schwangerschaft dann endlich richtig genießen könnt.
24. Feb 2014 22:01
@rs200 - ich danke dir, das ist wirklich lieb!
Ich hab in den letzten Wochen das halbe Internet durchlesen - man hat ja im Krankenhaus und daheim mit Bettruhe viel Zeit. Es ist so traurig, wenn man liest, wie viele Frauen ein Sternchen am Himmel haben. Eine zeitlang dachte ich, bald gehöre ich dazu....
Mädels, wir können echt so froh und dankbar sein, wenn wir es bis in den August schaffen und wir dann unsere Babys im Arm halten
Ich hab in den letzten Wochen das halbe Internet durchlesen - man hat ja im Krankenhaus und daheim mit Bettruhe viel Zeit. Es ist so traurig, wenn man liest, wie viele Frauen ein Sternchen am Himmel haben. Eine zeitlang dachte ich, bald gehöre ich dazu....
Mädels, wir können echt so froh und dankbar sein, wenn wir es bis in den August schaffen und wir dann unsere Babys im Arm halten

25. Feb 2014 08:09
Hallo Nicky2,
Ja diesmal ist echt alles anders und doof.Es ist ja meine 4 ss.Und ich hatte noch nie solche probleme.Und natürlich habe ich immer total angst. Auch wenn meine Ärztin sagt , es schadet dem baby nicht.Aber dennoch ist die angst da.
Und glaub mal ich bin wirklich froh wenn der August in sicht ist!
Und ich glaube wir machen beide den selben Fehler, dass internet durchzulesen sollten wir besser lassen.Danach ist man noch fertiger obwohl man hofft was positives zu lesen.
Ich wünsche Dir auf jeden fall das Du bald die ss richtig genießen kannst!
Ist es denn bei dir richtiges blut oder eher dunkler?
Lg
Ja diesmal ist echt alles anders und doof.Es ist ja meine 4 ss.Und ich hatte noch nie solche probleme.Und natürlich habe ich immer total angst. Auch wenn meine Ärztin sagt , es schadet dem baby nicht.Aber dennoch ist die angst da.
Und glaub mal ich bin wirklich froh wenn der August in sicht ist!
Und ich glaube wir machen beide den selben Fehler, dass internet durchzulesen sollten wir besser lassen.Danach ist man noch fertiger obwohl man hofft was positives zu lesen.
Ich wünsche Dir auf jeden fall das Du bald die ss richtig genießen kannst!
Ist es denn bei dir richtiges blut oder eher dunkler?
Lg
25. Feb 2014 08:54
Guten morgen
@rs200 wir haben nicht so lange zu warten,nur noch eine woche . ich freue mich sehr .
Heute ist bei uns schones weter ,bei euch wie ist?
Lg Carmen
@rs200 wir haben nicht so lange zu warten,nur noch eine woche . ich freue mich sehr .
Heute ist bei uns schones weter ,bei euch wie ist?
Lg Carmen
25. Feb 2014 10:13
Hallöchen,
Ich hab diesen Donnerstag Termin
Ich bin ja so gespannt, ob man diesmal erkennen kann, was es wird.
Wir haben hier auch total schönes Wetter. Hab gerade den Kleinen schlafen gelegt und hab mal ein paar Minuten für mich.
Hoffe Euch gehts soweit allen gut und kugelt auch alle schön
Ich hab diesen Donnerstag Termin

Ich bin ja so gespannt, ob man diesmal erkennen kann, was es wird.
Wir haben hier auch total schönes Wetter. Hab gerade den Kleinen schlafen gelegt und hab mal ein paar Minuten für mich.
Hoffe Euch gehts soweit allen gut und kugelt auch alle schön

25. Feb 2014 10:29
Hi
Schön für dich das du so schnell Termin hast . Wir müssen warten ich Hase warten. Auch bei uns sagt der FA was es wird. Aber leider noch eine Woche
Alles gute für euch auch
Lg
Schön für dich das du so schnell Termin hast . Wir müssen warten ich Hase warten. Auch bei uns sagt der FA was es wird. Aber leider noch eine Woche

Alles gute für euch auch
Lg
25. Feb 2014 10:48
Ich hab am Dienstag den Termin
Gleich früh morgens.
oh ja das ist richtig tolles wetter.
Und sonst alles ok bei euch allen oder habt ihr noch Beschwerden?
Gnießt das schöne Wetter....

oh ja das ist richtig tolles wetter.
Und sonst alles ok bei euch allen oder habt ihr noch Beschwerden?
Gnießt das schöne Wetter....
25. Feb 2014 11:17
Guten Morgenn
@ carmen ja zum Glück ist es bald so weit und wir können dn Krümel dann wieder sehen. Und dann dürften wir wieder 4 wochen warten
.
Heute haben wir super wetter einfach klasse. Und ich hab frei muss heute nicht arbeiten.
Muss jetzt putzen anfange und später den terrorzwerg von kiga abholen.
Liebe grüße
@ carmen ja zum Glück ist es bald so weit und wir können dn Krümel dann wieder sehen. Und dann dürften wir wieder 4 wochen warten

Heute haben wir super wetter einfach klasse. Und ich hab frei muss heute nicht arbeiten.
Muss jetzt putzen anfange und später den terrorzwerg von kiga abholen.
Liebe grüße
25. Feb 2014 11:41
Hi
Ich habe gestern ganze Wohnung geputzt aber heute muss ich Kühlschrank sauber machen ,aber noch keine Lust.
Ja leider zu vill müssen wir warten.ist zu vill 4 Woche , warum geben nicht Termin jeder 2 Woche.
Ich wünschen euch eine schönes Tag noch
Lg Carmen
Ich habe gestern ganze Wohnung geputzt aber heute muss ich Kühlschrank sauber machen ,aber noch keine Lust.
Ja leider zu vill müssen wir warten.ist zu vill 4 Woche , warum geben nicht Termin jeder 2 Woche.

Ich wünschen euch eine schönes Tag noch
Lg Carmen
25. Feb 2014 12:09
Ich putze jeden tag die wohnung gib meiner Tochter eine halbe Stunde und es sieht aus als hätte eine bombe eingeschlagen. Bad muss ich jeden tag putzen beim zahneputzen trifft sie alles nur nicht dass wassbecken
Da mussen wir uns noch gedulden bis wir alle 2 wochen dürfen.
Heute in 6 monaten hab ich et. Verrückt wie schnell die zeit vergeht.
Geh dann später in obi kauf paar neue blumen dn Frühling in die wohnung holen n

Da mussen wir uns noch gedulden bis wir alle 2 wochen dürfen.
Heute in 6 monaten hab ich et. Verrückt wie schnell die zeit vergeht.
Geh dann später in obi kauf paar neue blumen dn Frühling in die wohnung holen n

25. Feb 2014 13:47
@rbb1985
Die erste Blutung war hell. Dann zum Glück nur noch dunkles Blut. Nach der OP waren die starken Sturzblutungen allerdings wieder heller. Kein Arzt konnte sagen, was die Ursache ist. Die Menge war auch relativ krass. Das kannte ich nicht einmal von meiner starken Regelblutung (wegen der Spirale).
Die Zwischenblutungen kamen von einem Myom, einem großen Gewebeknoten und mehreren Hämatomen.
Heut war ich bei dem schönen Wetter mal länger auf den Beinen. Bei jedem Schritt mehr hatte ich das Gefühl, ein Backstein drückt im Bauch nach unten. Kein Wunder nach 2 Monaten Bettruhe.
Nächsten Donnerstag hab ich Termin zur Feindiagnostik und den Donnerstag darauf wieder beim Gynäkologen. Dann wieder 4 Wochen warten.
Die erste Blutung war hell. Dann zum Glück nur noch dunkles Blut. Nach der OP waren die starken Sturzblutungen allerdings wieder heller. Kein Arzt konnte sagen, was die Ursache ist. Die Menge war auch relativ krass. Das kannte ich nicht einmal von meiner starken Regelblutung (wegen der Spirale).
Die Zwischenblutungen kamen von einem Myom, einem großen Gewebeknoten und mehreren Hämatomen.
Heut war ich bei dem schönen Wetter mal länger auf den Beinen. Bei jedem Schritt mehr hatte ich das Gefühl, ein Backstein drückt im Bauch nach unten. Kein Wunder nach 2 Monaten Bettruhe.
Nächsten Donnerstag hab ich Termin zur Feindiagnostik und den Donnerstag darauf wieder beim Gynäkologen. Dann wieder 4 Wochen warten.
25. Feb 2014 18:21
Hi
Ja ich muss auch noch paar Blumen kaufen . Ja ich putzt auch jeden Tag Bad.
Lg und eine schönes abend noch für alles
Ja ich muss auch noch paar Blumen kaufen . Ja ich putzt auch jeden Tag Bad.
Lg und eine schönes abend noch für alles
26. Feb 2014 11:30
Hi Mädels
Also heute nacht hab ich zu 100 prozent mein Krümel gespürt. War wohl blöde gelegen.da hab ich aber einen tritt bekommen
Musw gleich wieder arbeitet hab überhaupt keine lust
und auch noch 8 std. Und dass ohne pause
Blumen hab ich gestern keine bekommen haben noch nichts ordentliches dauert noch paar wochen
Wie geht's euch alles fit? Haben heute herrliches wetter. Morgen weden fenster geputzt. Hab gerade gebügelt.
Liebe grüße
Also heute nacht hab ich zu 100 prozent mein Krümel gespürt. War wohl blöde gelegen.da hab ich aber einen tritt bekommen

Musw gleich wieder arbeitet hab überhaupt keine lust

Blumen hab ich gestern keine bekommen haben noch nichts ordentliches dauert noch paar wochen
Wie geht's euch alles fit? Haben heute herrliches wetter. Morgen weden fenster geputzt. Hab gerade gebügelt.
Liebe grüße
26. Feb 2014 12:24
Morgen
Ich habe noch gar nicht mein baby gespürt.
Heute nicht so schone Weter. Ich will auch mein Krümel spuren .Habe ich noch nicht gespürt weil mein erste SS ist oder warum?
Lg
Heute nicht so schone Weter. Ich will auch mein Krümel spuren .Habe ich noch nicht gespürt weil mein erste SS ist oder warum?
Lg
26. Feb 2014 12:26
Morgen
Lg
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...