Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
Heute beim Duschen haben mir meine Brustwarzen plötzlich weh getan. Sie waren auch ziemlich entzündet. Jetzt habe ich Bepanten drauf und es ist schon etwas besser geworden.
Kennt jemand dieses Problem bzw. was hilt am Besten dagegen? Ich dachte sowas tritt erst in der Stillzeit auf?
Beim Stillen später kann es ehe mal vorkommen, aber eigentlich auch nur, wenn man das Kleine nicht richtig anlegt. Bepanthen hört sich für mich richtig an. Es gibt aber auch spezielle Cremes für entsündetes Brustwarzen.
Aber geht bestimmt bald besser
Liebe Grüsse
eine sehr anstrengende und traurige Woche geht vorbei..
Morgen starten wir wieder in die neue Woche und das gleich mit einem großen Hausputz
was steht bei euch die kommende Woche so an?
habt ihr auch schon so tolle Babybäuche? ich bin sooo verliebt in meinen
hier kann man keine Fotos hochladen, gell?
bin jetzt schon in der 15.SSW, wahnsinn wie die Zeit vergeht *sooo happy bin*
blitzi1407..................2.Kind - ET 03.07.2014 - ? - DE
Muckelchen2703.........1.Kind - ET 07.07.2014 - Junge - DE
Teenmum1989............2.Kind - ET 07.07.2014 - ? - DE
Pupsi1996..................1.Kind - ET 08.07.2014 - ? - DE
SindyK......................2.Kind - ET 09.07.2014 - ? -DE
mmselig.....................2.Kind - ET 09.07.2014 - Junge - Ö
Bine03......................4.Kind - ET 23.07.2014 - ? -DE
Jane259....................2.Kind - ET 24.07.2014 - ? - DE
chaosqueen2089.........2.Kind - ET 25.07.2014 - Ü-Ei - Ö
martinaheidimama........3.Kind - ET 25.07.2014 -? - DE
nastjas20..................2.Kind - ET 29.07.2014 - ? - DE
ich werde auch im juli zum ersten mal mama und finde alles einfach nur aufregend.
Ich habe ET am 5.7.
mein einziges Highlight nächste Woche ist Freitag wieder Arzttermin mit Ultraschall wo ich vielleicht erfahre was es wird bin schon ganz aufgeregt
Ich war heute auf der Babymesse hab viele Geschenke und Prospekte bekommen war ganz informativ
Sonst geht es uns ganz gut!
Mir gehts auch gut und freue mich riesig auf morgen, da kommt die 2te Grosse Untersuchung dran <3
Herzlich Willkommen an die Neuen
Chaos du kannst hier schon Bilder hochladen über http://www.bilder-hochladen.net/ , du musst dann hier nur den Link einfügen
Lg
Hausputz hatte ich am Freitag und der war sowas von Nötig
Am Mittwoch hat mein Schwiegervater Geburtstag ansonsten muss ich mal wieder Hemden von meinem Mann bügeln.
Herzlich Willkommen und meine Glückwünsche Mella:)
Babymesse hört sich ja toll an. Wo gibts denn sowas? Drück dir die Daumen für ein Outing Sind. Ich muss mich noch bis zum 06. Gedulden.
Viel Spass morgen mmselig. Vll erfährst du ja auch was es wird. Habt ihr denn einen Wunsch? Lieber ein Mädchen oder einen Jungen?
Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Wie die Zeit doch verfliegt ...
Lg Teenmum
ladet ihr eure Bäuche auch hoch wenn ich meinen Hochlade?
Teenmum: wir hatten einen Todesfall in der Familie und deshalb war es eine sehr heftige und traurige Woche für uns
Bei uns ist kommendes Wochenende auch eine Baby und Kind Messe, mal sehen ob wir es schaffen, dort vorbei zu gehn.. würde schon sehr gerne mal hingehn.. hab die letztes Jahr schon verpasst..
Meinem grossen Pups und mir gehts gar nicht so solle. Fieber ist weg, aber jetzt quält uns der Husten mit ner Erkältung. Weiss auch nicht, ob ich nochmal mit ihm zum Arzt soll. Och sowas blödes
Oje
Teenmum wir hatten unser Outing schon am 16.1
Heute muss ich noch zum Hausarzt weil ich denke das sich eine Bronchitis breit macht
Bei uns ists heute sehrsehr kalt *brrr* und der Schnee stürmt durch die Gegend.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.