HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1831716
23. Jan 2014 23:10
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hilft super gegen rauhe und müde Hände:
Etwas Zucker mit Hipp Babyöl vermischen und ordentlich damit die Hände massieren. Die Hände sind danach zart wie Babyhaut. :P
gast.1832569
24. Jan 2014 08:59
Hallo

Also ich nehme die Babysanft Pflegecreme meines Babys jetzt auch fūr mein Gesicht. Ich habe vor allem im Winter eine sehr trockene Haut und sie kann zeitweise auch schuppig sein. Also nehme ich die Creme zur Hand und creme mein ganzes Gesicht ein. Danach ist meine Haut weich und fūhlt sich an wie Babyhaut ;)
gast.1807492
24. Jan 2014 20:34
Hallo :)

die Hipp Milk Lotion ist einfach Super !

mein Baby bekommt immer etwas mit ins Badewasser, seine Haut wird so schön weich und richt sehr gut.
gast.1823017
26. Jan 2014 11:06
:P
gast.1834512
27. Jan 2014 01:52
Mein baby und ich sind sehr zufrieden mit der Pflege von hipp ist sehr gut für die hat ich selber benutze die Produkte :lol: ;) das können wir beide nur weiter empfehlen ;)
gast.1834600
27. Jan 2014 10:31
:-) Die Produkte sind super :-)
princeza93
27. Jan 2014 12:57
Hallo,

Die Produkte von Hipp sind sehr gut meine Tochter hat dadurch sehr schöne und weiche haut.Ich benutzte auch die creme für mich und ich finde sie richt gut und macht das die Haut nicht trocknet :) bin sehr zufrieden :) :D
Elefant2025
27. Jan 2014 18:34
Das Hipp Gute Nacht Bad eignet sich super zur Entspannung nach einem Stressigen Tag.Einfach ein paar Spritzer ins Badewasser und danach ist der Stress vergessen und man schläft super.Man fühlt sich wie (neu) geboren.
Das Baby Sanft Pflege Öl eignet sich gut als eine art Body Lotion im Winter bei trockener Erwachsenen Haut.Außerdem kann man mit dem Öl ganz leicht und schnell Schorf Stellen auf Baby`s Köpfchen entfernen. Einfach 2-3 Tage nacheinander die betroffene Stelle über Nacht mit dem Öl behandeln und schon ist der Schorf weg. :D
gast.1240750
27. Jan 2014 19:14
Die Feuchttücher benutzen wir auch, es liegt immer eine Packung im Bad.
Und damit putze ich die Schuhe und mittlerweile auch die Dunstabzugshaube :lol:
Ein Spritzer Babyöl kommt immer ins Badewasser, egal wer badet.
Da ich auch sehr trockene Haut habe, ist die Babypflege wirklich toll!
gast.1472364
28. Jan 2014 12:35
wir benutzen im allgemeinen auch sehr gerne die hipp produkte nicht nur die kinder auch wir erwachsene...

unser 1jähriger spatz hat öfters mal popels in der nase die sich manchmal echt schwer entfernen lassen nun machen wir immer etwas hipp pflege-öl auf einem wattestäbchen damit geht die nase wunderbar sauber und er mag das klitzlige gut riechende wattestäbchen auch ...
Tochter 7
28. Jan 2014 13:06
Hände mit Babyoel und Salz verreiben, mit lauwarmen Wasser abwaschen und trocken tupfen.gibt babyhauthände
gast.1714313
28. Jan 2014 16:00
Hipp ist einfach das beste die ganze Pflege Produkte wie auch das essen für die Zwerge... Hipp muss uns immer erhalten bleiben... Die Hipp Tücher und Cremen sind einfach der Hammer.. Riechen gut und verträgt meine Prinzessin sehr..
Jayden253
28. Jan 2014 22:58
Verwendungstipp zum HiPP Babysanft Pflegeöl
Das HiPP Babysanft Pflegeöl ist nicht nur toll für die Haut, sondern eignet sich perfekt für spröde,trockene und glanzlose Harre.
Einfach 2x die Woche eine Stunde vor der gewohnten Haarwäsche einmassieren oder auch als Wunderkur über Nacht.
Also ich bin davon begeistert. :)
Krepelchen
29. Jan 2014 01:02
Hallo ihr Lieben,

hab ihr schon gewusst, dass das Hipp Familienbad für die ganze Familie sehr gut geeignet ist. Macht trockene Haut zart und geschmeidig, selbst Papas rauen Arbeiterhändchen. Außerdem ist es sehr ergiebig. Also für den Preis wirklich top und sehr zu empfehlen. Auch gut geeignet für Menschen mit Trockenflechte. Wirklich super :lol: :D :)
gast.1747283
29. Jan 2014 12:56
Hallo, jetzt im Winter creme ich meine beiden Zwillingsmädels vor dem Spazierengehen immer mit dem Wind & Wetter Balsam von HIPP ein und mein Gesicht creme ich dann auch gleich mit ein. So habe ich bisher kein rotes und juckendes Gesicht gehabt. Es fühlt sich sehr gut an. :D
1352 Beiträge
loading 19542...