Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die letzte Nacht war auch schrecklich bei uns, keine Ahnung was mit Joris los war..sind ja bei meinen Schwiegereltern und die erste Nacht hat er hier wie ein Stein gepennt, mal schaun..
Oh na was war denn mit Joris los? War er einfach nur wach? Oder hat er geweint?
Ach keine Ahnung was mit Joris los war, weiß er vllt auch selbst nicht so genau, vllt Zähne, vllt die andere Umgebung, vllt ein aufregender Tag, schlecht geträumt, dann vllt übermüdet, vllt,vllt, vllt...nun macht er aber dafür schon seit 2,5 Stunde Mittagsschlaf, soll mir auch recht sein, wir haben ja Urlaub..
So fahren wir auf gar keinen Fall zu meinen Schwiegereltern! Vorhin hatte er kalte Füße, kann sein, dass er Fieber bekommt
ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Allen Kranken gute Besserung und wünsche Euch, dass ihr schnell wieder gesund werdet.
FROHES FEST.
Lg knudeltim
Lasst euch nicht stressen, dafür aber reich beschenken & das Wichtigste: Werdet bzw. bleibt gesund!!!
Liebe Grüße von
Valeria & Paul aus Berlin
Wir hatten etwas zu kämpfen. Josi hat 2 Nächte lang gehustet und dann gebrochen.Tagsüber war nichts.Natürlich passiert so was immer am WE und die Wartezeiten in Notaufnahmen scheinen bundesweit für Kinder gleich zu sein...
Ich weiß dann immer nicht so recht wie ich mich verhalten soll.Die Ursache für die Beschwerden ist vielleicht nur ein Zahn,während man sich in der Notaufnahme alle möglichen exotischen Krankheiten einfangen kann.
Mo wollte ich zum Arzt gehen,nur gings Baby dann zum Glück wieder gut.Allerdings war ich dann so krank,das ich den ganzen Tag nur im Bett liegen konnte-mitten im Weihnachtsentspurt!!!
Zum Glück war gestern wieder alles gut. Mein Göttergatte hat alles geschafft.
Josi spielt begeistert,die Gans brutzelt im Ofen-jetzt können wir zum gemütlichen Teil über gehen.Nur den Magenschnaps haben wir vergessen.
Feiert schön und leramaus-kein Streß!!!
Ich wünsche euch noch allen eine schöne restliche, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!
Fiona fand Weihnachten auch sehr spannend bzw. Die Bescherung! Wir haben ihr eine kleine Küche Geschenk mit ein paar Utensilien zum kochen, schneiden und und und! Das war das absolute Highlight , sie wollte nicht mal mehr ein anderes Geschenk öffnen
Mittlerweile ist bei uns auch etwas Ruhe eingekehrt! Ich habe meine Prüfung zur Manualtherapeutin auch bestanden und nun können wir uns ganz auf den Einzug ins Haus konzentrieren!
Morgen muss ich für einen Tag arbeiten und dann ist ja zum Glück wieder das Wochenende da! Ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst bei euch!
Leramaus wann steht denn deine Geburt an?
Wir sind letztendlich zu Hause geblieben, hatten am Heiligabend meine Eltern zu Besuch und gestern haben wir es ruhig angehen lassen, weil Paul und ich immer noch krank sind - total verschnupft, Halsweh, Husten, dazu noch Pauls Zähne. Letzte Nacht war ja ok, aber die davor - Mama Mia und als er gestern vom Mittagsschlaf wach wurde, hatte er richtige Schmerzen
Heute hatten wir Besuch zum Kaffee und Kuchen und dann musst ich mich von meinem Freund verabschieden, er muss wieder 2Wo in NL arbeiten. Jetzt sind Paul und ich allein, ich bin gespannt, wie ich das meistern werde mit Bauch
Püppi: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Mein ET ist der 19.01.
Die Rote Lola ist Bens Favorit. Die findet er sooooooooooo toll...
Wir waren vorhin wieder beim Kia wg. Pauls Husten, aber Lunge und Bronchien sind frei, da kann ich nicht viel machen - viel trinken, rausgehen, kalte feuchte Luft zum Schlafen - das machen wir schon alles
Leramaus: wir haben auch noch einen Nunni mal braucht Fiona ihn zum trösten und mal nur zum schlafen! Ich lass ihn ihr auch noch, solange die Zahnärztin ihr ok gibt Mach ich mir da auch keinen Stress !
Dann sind ja deine Tage auch gezählt oder
Fiona schläft sein gut 2 Tagen mit ihrer Decke , juhu! Mal schauen wie lange aber insgeheim hoffe ich doch das der Schlafsack so langsam in dem Schrank verschwindet.
Zum Thema Zähne , da sind wir durch! Wir haben alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.