Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so Müde und Lustlos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
IST JA WIDERLICH !!!!!!
Mehr als eine Tasse werde ich nicht runter bekommen.*bahhhhhschüttel
also meine hebi meinte das der andere tee, der mit den vielen kreutern, immer wieder abgesetzt werden soll weil sich der körper wohl dran gewöhnt und es dann nix nützt. den reinen himbeerblätter darf ich bis zu 2l am tag trinken. allerdings misch ich mir da immer noch zwei beutel stilltee dazu (ich glaube ich wiederhole mich grade hehe) weil er mir so alleine nicht wirklich gut schmeckt.denke das es jeder anders handhabt...jeder ist von was anderm überzeugt,je nach dem mit was er gute erfahrungen gemacht hat.
oh ja schokolade ist bei mir auch grade angesagt...aber nur die von milka mit ganzen haselnüssen...wieso auch immer,sonst mag ich keine milka schokolade.
Die mit DAIM ist ja soooo lecker
Hmm, ich weiß nur das man Pfefferminztee nicht während dem stillen trinken soll, weil es die Milchproduktion hemmt.
Fenchel hingegen wirkt anregend.
Mit dem mischen könnte ich es versuchen, glaube nur nicht wirklich daran, dass der Tee dadurch attraktiver wird*schüttel
da wir noch jungfrau sind, alles verschlossen, brauch ich auch noch keine wehen ... somit .... ich wills gar net erst fördern. irgendwie ....
achso ja ... guten morgen ... sorry, no net munter
gestern gab es die volle Ladung... Tee, Mandarinen, Zimtsterne u Lebkuchen, danach gebadet u da mein Freund zu Hause war.....
Sie will wohl definitiv noch nicht!
Hab noch eine witzige Geschichte.....
Gestern war ich mit meinem Freund beim FA u er tastet ja immer von unten nach dem Kopf u mein Freund hat ja sowieso schon angst das er dem Baby beim liebe machen weh tut...u gestern sagte der FA dann auch noch: Oh den Kopf kann ich so schon richtig gut fühlen!!!
Jetzt ist nur das Problem, dass ich ihn schon fast zwingen muss.....
Gaaaaanz toll.........
das die wehen super sind und am nächsten tag wie weggeblasen, so gehts mir auch...ist schon komisch ne. da denkt man ja supi vielleicht morgen...und dann...*grrr aber die werden schon noch irgendwann bleiben und stärker werden und dann haben wirs auch geschaft
Mein FA fand es amüsant, hat meinen Mann wieder beruhigt.
Ich habs aufgegeben..ist mir einfach zu anstrengend und ich habe auch hingegen der ersten beiden SS überhaupt keine Lust drauf.
Die Mandarinen (habe ich gelesen) sollen bei Hasen und Meerschweinchen helfen) aber nicht ein Indiz das es es auch bei uns Menschen funzt.*schulterzuck
p.s.
ist da wirklich Zimt drauf, oder nur ein doofes Aroma ?
Habe mir nämlich mal die Packungen angesehen, ein Aroma wäre sinnlos.
mein Freund hatte sich auch am Anfang erkundigt, ob er dem Kind weh tun könnte.
Mittlerweile will ich auch gar nicht mehr so.
wenn man alles glaubt, was nicht alles wehenfördernd ist .... da hätten wir ja alle unsere Kinder schon
aber mal sehen wie es diesmal wird saufe auch gerade den geburtsvorbereitungstee aber lecker is was anderes
Ps. und zum thema müde und lust los also müde bin ich sowieso den ganzen tag aber ich hab immer lust was zu machen doch dann zwickt es hier und da und ich könnt an die decke gehen hoffentlich lässt die kleine mich heute mal in ruhe will mit dem großen sammeln gehen und kürbis schnitzen
Aber klar doch, war sehr kurz angebunden, nicht wahr
Ich wünsche euch ganz viel Freunde mit eurer kleinen Maus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.