Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bräunlicher Ausfluss...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja, ich berichte dann auch, sobald ich kann.
Ich bin grad sehr googlefaul
http://www.dianatal.eu/austria/warum-di ... tsgel.html
mein bauch wird auch ab und zu hart aber ich denke immer das sind babys füsschen
ich habe mir heute ein geburtsplan gemacht
Gute nacht
Wir sind seit heute nachmittag daheim. Es ist toll wieder daheim zu sein. Diesmal mit einer Änderung
Irgend eine von euch hat geburts Videos angeschaut. Rate ich dringend davon ab!!!!!!!!!!!
Ja ich Stille. Es gibt noch paar Schwierigkeiten mit dem andocken aber es wird immer besser.
Grüße
freut mich dass ihr gut daheim angekommen seid, ist bestimmt ne (kleine) große Umstellung mit dem Kleinen.
Aber das packst du schon
Ja Cingcang ich war die, die sich diese blöden videos angeschaut hat.mach ich aber nicht mehr
Jeanne: zu meinem geburtsplan:
1)Beten, dass es schnell zu ende geht.
2)musik hören und sich auf andere sachen konzentrieren.
3)alles hat ein ende=immer daran denken.
4)nicht zuviel schreien,denn das baby kommt so oder so auf die welt, auch wenn ich schreie oder nicht.besser also nicht zu schreien.
5)keine panik machen,alles wird gut.
6)jede frau übersteht die geburt,also werde ich es auch tun.
7)mamas hand halten wenns nicht mehr geht und viel mit ihr über andere sachen sprechen für ablenkung.
8)denk an die tage mit dem baby: stillen,wickeln,viel waesche waschen,kotz gerüche-volle windel gerüche
Ich hoffe sehr, dass meine Kleine nach mir kommt
Und das mit dem Zähnchen bekommen und dem hinterherrennen dauert ja auch noch etwas
die leute werden denken, wir reden immer noch über den braeunlichen ausfluss hahahah
Hast du denn einen solchen Ausfluss? Also ich hab davon noch nix gesehn....
bist du jetzt wieder bei mama?
Das Auto ist jetzt wieder sauber.
Heute Nachmittag fahren wir zu meiner Oma. Hab für sie beim DM ne schöne Collage ausgedruckt von meinem Babybauchshooting. Dann hat sie da auch mal wieder aktuelle Bilder von mir.
Und zur anderen Oma will ich auch noch fahren, aber da weis ich auch noch nicht wie ich die Zeit dazu hab... obwohl
Verfolg ja euren thread jeden Tag und find das richtig cool wie ihr den am laufen hält
Herzlichen Glückwunsch cingcang
Tuon nun zum Punkt Nummer 4 auf deinem geburtsplan, ich hab geschrien wie eine halb irre bei beiden meiner Söhne
Wünsch euch viel Glück und eine nicht so schmerzhafte Geburt
Glg Evelin mit Maximilian (2 Jahre) und Tobias (8 Monate)
ich denke auch, dass es nicht ohne geschrei geht.... schmerzen müssen ja irgendwie weggehen
Wenn man sich nen Zeh anstößt flucht man ja auch meistens und wird laut
und unsere Hebamme hat bei den Atemübungen immer gesagt wir sollen ruhig laut atmen, weil die Geburt geht nicht leise vonstatten.
jeanne schreibst du auch hinter den fotos auf im wievielten monat du bist?? Ich schreib das naemlich immer auf
Die Bilder haben wir am 12.9. gemacht, also da war ich schon im 9. Monat. Vorher kam ich nie wirklich dazu Bilder machen zu lassen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.