Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mach es doch so wenn du noch mehr stillen magst gib ihr nur Ne halbe Portion brei und stille Sie danach noch oder geb ihr was früher den brei und still Sie zum Abend noch...
Siehst du ganz einfache Entscheidung das Herz sagt ja zu Kind Nummer 3
Ich bin auch immer ganz traurig wenn ich andere mit einem dicken Bauch sehe.Ich war auch sehr gerne schwanger obwohl meine Schwangerschaft nicht die leichtest war.schlecht war mir bis zum 6 Monat ständig dann Krankenhaus wegen Atemnot und eine schwere Schwangerschaftsdermatietis oben drauf und wer es nicht grad wusste der hat auch gar nicht gesehen das ich ein baby bekomme weil der Bauch winzig war und ich am ende der Schwangerschaft sogar weniger wog als vorher aber es war trotzdem toll . Eine weitere Schwangerschaft ist bei mir leider fast ausgeschlossen.
Aber ich genieß mein Baby und einen Schatz haben wir ja
Wünsche allen schönes Wochenende
Und meine kleine ist derzeit tagsüber der wahnsinn schläft mittags etwa 2 stunden Und dannach krabbelt Sie den ganzen Tag durch die wohnung
Sie steht aber jeden Tag Um halb 8 auf Und geht erst Um 9 schlafen
Wir haben nun endlich einen Kombihochstuhl gekauft. Der Mittagsbrei war dabei irgendwie völlig uninteressant.
Wir wollen auf jeden Fall noch ein Kind (vielleicht auch 2).
Meine Schwangerschaft war eigentlich recht schön. Nur ab Herbst hatte ich ständig Beschwerde mit meiner rechten Seite, weil Justus da wohl seine Beine hatte. Konnte nie lange stehen, nie lange sitzen. Im Liegen ging es mir am Besten, aber im Liegen unterrichten, ist ein bissel doof.
Echt süss, die Maus fionasmami.
Hab hier auch mal wieder ein Foto von Mira
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... qignr9.jpg
Meine Große hat vor einer Woche Schulanfang. Die Kleine hat auch eine Zuckertüte von Oma bekommen...bei der sitzt sie grad aufm Schos.
Leider war unsere Woche nicht so der Hit. Mira ist erkältet und Dienstagnacht bitterlich geweint und geschrien. Also gings Mittwoch ab zu Arzt...wieder rote Ohren. Kein Wunder, dass sie so Schmerzen hatte. Nun haben wir endlich auch höher dosierte Zäpfchen bekommen. Mittlerweile geht's wieder besser, nur noch ebisl Schnupfen.
Oh nein schon rote Ohren
Hunger hat ben auch net nachts brauch nur die Beruhigung an der brust
Hoffe es ist bald wieder normal in der Nacht den das geht schon an die Substanz
Würdet ihr ihn schon auf Töpfchen setzen bin eig en totaler Gegner mit dem extrem früh trocken werden aber wenn er es so deutlich will?!
Ich würde es versuchen aber ich habe immer im Hinterkopf das für Mira noch kein Muss dahinter steht . Sie soll keine schlechte Erfahrungen damit in Verbindung bringen.
Wie cool ist das denn, wenn eure schon aufn Topf ihr Geschäft verrichten. Ich dachte, ok irgendwann mit nem Jahr kann ich damit mal anfangen, aber wenn das bei euch schon ein bissel funktioniert, werden wir das demnächst auch mal ausprobieren.
Heute kaufen wir Zahnzeugs (osanit) in der Apo, hoffentlich werden die Nächte dann eeeetwas entspannter. Die letzten beiden Nächte war Alarm von 3 bis 6 bzw. 3 bis 4 Uhr.
Und bei uns sind die Nächte endlich wieder ruhig dafür sind die Tage anstrengend da die kleine sich überall aufziehen Will Und schon versucht mit beiden Händen loszulassen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.