Lustiges Worteraten!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2013 01:25
Re: Lustiges Worteraten!!!
@kleine hexe,
stimmt
.
das erste ist cd-player.
und nun die 3 lieblingswörter meines größen, als er anfing, sprechen zu lernen, mal sehen, ob das jemand raus kriegt, wir haben teilweise 3 monate
gebraucht, es geht los:
1. hawanga
2.hagi
3 lw
was soll das bitte heißen?
stimmt

das erste ist cd-player.
und nun die 3 lieblingswörter meines größen, als er anfing, sprechen zu lernen, mal sehen, ob das jemand raus kriegt, wir haben teilweise 3 monate

1. hawanga
2.hagi
3 lw
was soll das bitte heißen?

4. Jul 2013 09:04
Ich löse auch mal MRBRT auf, weil darauf kommen is echt der Hammer!
Es hieß...Mistkübel!!
Kein Spaß, er hat immer zum Mistkübel Mrbrt gesagt. Und als er das nimma sagt, dann war es der Mistknödel *ggg*
Es hieß...Mistkübel!!

4. Jul 2013 09:43
4. Jul 2013 09:49
4. Jul 2013 09:55
ihr habt ja echt phantasievolle kinder...
ein lkw heißt bei meiner maus nur "großes auto".
sie sagt ja auhc nicht, das sie pullern muß, sondern das sie auf toilette (ette) muß.
aber ich löse auch mal das "nnnhaa" auf...
das heißt zähne putzen.
ein lkw heißt bei meiner maus nur "großes auto".
sie sagt ja auhc nicht, das sie pullern muß, sondern das sie auf toilette (ette) muß.
aber ich löse auch mal das "nnnhaa" auf...
das heißt zähne putzen.
4. Jul 2013 09:59
"nnnhaa" - Zähne putzen?
Is ja auch lustig...
die Phantasie der Kinder is halt noch grenzenlos *gg*

die Phantasie der Kinder is halt noch grenzenlos *gg*
4. Jul 2013 10:01
hier unsere auflösung.
hawanga = zusammen
hagi = musik
lw = LKW
wir haben bei den ersten beiden damals 3 monate gebraucht, bis wir wußten, was unser großer meinte und er war immer verzweifelt, wenn wir ihn nicht verstanden haben, hat uns aber auch nicht gezeigt, was er meinte.
hawanga = zusammen
hagi = musik
lw = LKW
wir haben bei den ersten beiden damals 3 monate gebraucht, bis wir wußten, was unser großer meinte und er war immer verzweifelt, wenn wir ihn nicht verstanden haben, hat uns aber auch nicht gezeigt, was er meinte.
4. Jul 2013 10:06
Zwergi244 hat geschrieben:
> "nnnhaa" - Zähne putzen?
Is ja auch lustig...
>
> die Phantasie der Kinder is halt noch grenzenlos *gg*
ja, wir haben sogar eine erklärung dafür... "nnnn" ist für zähne zeigen, um die vorderen schneidezähne zu putzen, und "haaa" damit man an die backenzähne und kauflächen rankommt.
@noroelle:
das glaube ich dir gerne, das ihr da lange gebraucht habt.
> "nnnhaa" - Zähne putzen?

>
> die Phantasie der Kinder is halt noch grenzenlos *gg*
ja, wir haben sogar eine erklärung dafür... "nnnn" ist für zähne zeigen, um die vorderen schneidezähne zu putzen, und "haaa" damit man an die backenzähne und kauflächen rankommt.

@noroelle:
das glaube ich dir gerne, das ihr da lange gebraucht habt.
4. Jul 2013 10:09
4. Jul 2013 20:06
gusgoje ist schwer, wir sind auch nur drauf gekommen, weil er sie am Himmel zeigt... es ist das Flugzeug.
Keine Ahnung wie er da drauf kommt.
Flughafen sagt er aber richtig - da waren wir letztens und haben von der Besucherterasse zu geschaut.
Keine Ahnung wie er da drauf kommt.
Flughafen sagt er aber richtig - da waren wir letztens und haben von der Besucherterasse zu geschaut.
4. Jul 2013 21:37
wir hätten noch eins...*ääääälpa* hihi das sau geil das erät keiner 

5. Jul 2013 08:38
5. Jul 2013 10:31
5. Jul 2013 10:53
5. Jul 2013 10:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...