Februarbabys 2013.... wir wachsen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1481665
5. Jun 2013 17:55
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hydro galen heißt die
gast.1481665
5. Jun 2013 18:10
gast.1561256
5. Jun 2013 22:15
hey leute
wollte mich kurz mal melden...meine kleine wurde heute geimpft...:( mal wieder aber jetzt ist erstmal schluss ..puhhh
ihr gehts solala..ein wenig quengelig.. sie fühlt sich i-wie unwohl...essen tut sie gott sei dank trotzdem...hab ihr dann einfach ein zäpchen gegebne und seitdem es wirkt schläft sie ...oh jee mal schauen wie es ihr die nacht geht..

ansonsten macht sie sich ganz gut sagt der KIA..ist total begeistert wie aufmerksam sie ist... :D
mir ist auch noch aufgefallen das sie seit gestern ..viel pupst..hab es dem KIA gesagt ,er meinte liegt wahrscheinlich am beifüttern...meinte das ist nicht schlimm
gast.1481665
6. Jun 2013 08:20
Hey Hmorabit und wie war die Nacht????
Unsere war super klasse xD um halb 10 hat er geschlafen um 10 ich bis um 3 und geschlafen haben wir um 4 wieder und dann bis 8 Uhr :D das war der hammer
Sunny134
6. Jun 2013 11:26
Guten Morgen Mamis,

meine kleine wird morgen geimpft habe total bammel davor das sie danach Fieber bekommt. Sie hatte bisher nur etwas temp. aber noch nie Fieber :roll:

Jacky wie ist es mit dem Ausschlag ???
gast.1481665
6. Jun 2013 12:26
immernoch da :-( hab die stellen nun mit muttermilch betupft
gast.1561256
6. Jun 2013 21:16
hallo...ach die kleine hat die impfung besser weggesteckt..mur unwohl sein halt aber dann hab ich ihr ein zäpchen gegeben und dann gehts ihr klasse :D

sind heute aber nicht raus gegangen weil sie nur schläft :) und warte lieber ..haben es uns einfach auf dem balkon gemütlich gemacht.. :)

es war heute soooo warm ..voll schön

jackyy die nacht war ok..sie war 2 mal wach..sonst wacht sie nur einmal auf ...so um 5 uhr meistens..aber ansonsten war sie ganz friedlich :D :D die kleine süsse...wie die babys sich wohl fühlen müssen ..mit der kombiimpfung ist ja schon krass
gast.1481665
6. Jun 2013 21:26
Das ist schön zu hören Hmorabit sobald der kleine den schnupfen weg hat gibt es bei uns auch die zweite impfung :? Bei uns sind es zwei spritzen und 7 Wirkstoffe :o
gast.1561256
6. Jun 2013 21:59
:o :o ja echt schon schlimm oder aber da müssen die durch ;)

mir ist bei meiner kleinen augefallen ,das sie schon ganz viel gezielt macht..bsp.greifen...oder auch was ich lustig finde..wenn sie mit einem spielzeug spielt und ihr das hinfällt ..und sie es nicht mehr sieht dann ärgert sie sich und meckert :lol: :lol: :lol: voll süssssss...lach mich immer tot...find das so niedlich und wenn ich ihr die rassel wieder geben ,freut sie sich total :D :D
gast.874951
6. Jun 2013 23:19
Hey ihr wir konnten heute nicht geimpft werden. Die maus hat noch Bakterien und hat nun ein Antibiotika bekommen das perfekt eingestellt ist. Nun heißt es 5 tage geben und dann ist der spuk hoffentlich vorbei. Meinen große macht auch Grad einen schub sehr anstrengend wenn beide gleichzeitig quakig sind. Die große will mit dem kopf durch die wand ein richtiger trotzkopf. Bald steht auch der umzug an. Gott sei dabk erstmal der letzte für eine lange Zeit. :lol: meine maus hat heute wieder nach der woche pause begonnen brei zu essen. Sind nun bei Kürbis und scheinbar verträgt sie es gut. Wegen ihrem schub wird meine Milch weniger :( weiß gar nicht was ich tun soll wenn die tatsächlich zurück geht wo die maus partout keine flasche akzeptiert.

Heute war ich aufm arbeitsgericht und hab klage erhoben somit hat der spuk auch bald ein Ende
gast.874951
6. Jun 2013 23:24
Ach ja evi sehr süßes Bild muss von meinen dreien auch mal eins posten. Du schaust echt verdammt jung aus, sehr hübsch :)
gast.1481665
7. Jun 2013 04:54
Jaa Hmorabit das macht meiner auch was er auch tut wenn er was in der hand hat wenn ich in auf dem arm hab und was runter fällt halt ich ihn da hin und er kreift es :D total cool
Gestern wa Ne Freundin da der ihr patenkind ist nen knappen mon junger und die kleine kann wohl noch nix die würde überhaupt net greifen wenn man Finger oder so hin hält xD meiner hat das total flott gemacht der war vll nen mon oder 1,5 mon alt :lol: war total verwundert
Fionasmami drücke die Daumen das die kleine schnell wieder fitt ist :-) ist das Fieber den weg?
gast.1481665
7. Jun 2013 19:26
Sind wohl alle das tolle Wetter am genießen :-)
Hatte heute meine erste rückbildung fast alle waren mit baby da eins hat fast immer geweint :lol: :lol: :lol: nur meiner war Recht cool 8-) hat nur die letzen 10 min bisschen gemeckert :lol: :lol: aber hat sich schnell gut ablenken lassen :-)
gast.874951
8. Jun 2013 00:08
ich hab meine erste stunde verpasst -_-

ja fieber war am montag schon weg, sie hat nur noch paar bakterein deswegen muss sie nochmal das richtige antibiotika nehmen damit es nicht ausbricht.
gast.1481665
8. Jun 2013 03:57
Dann gehst du eben zur zweiten fionasmami :-)

Das ist toll das kein Fieber mehr da ist :-)
429 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...