Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mich kurz mal melden...meine kleine wurde heute geimpft...
ihr gehts solala..ein wenig quengelig.. sie fühlt sich i-wie unwohl...essen tut sie gott sei dank trotzdem...hab ihr dann einfach ein zäpchen gegebne und seitdem es wirkt schläft sie ...oh jee mal schauen wie es ihr die nacht geht..
ansonsten macht sie sich ganz gut sagt der KIA..ist total begeistert wie aufmerksam sie ist...
mir ist auch noch aufgefallen das sie seit gestern ..viel pupst..hab es dem KIA gesagt ,er meinte liegt wahrscheinlich am beifüttern...meinte das ist nicht schlimm
Unsere war super klasse xD um halb 10 hat er geschlafen um 10 ich bis um 3 und geschlafen haben wir um 4 wieder und dann bis 8 Uhr
meine kleine wird morgen geimpft habe total bammel davor das sie danach Fieber bekommt. Sie hatte bisher nur etwas temp. aber noch nie Fieber
Jacky wie ist es mit dem Ausschlag ???
sind heute aber nicht raus gegangen weil sie nur schläft
es war heute soooo warm ..voll schön
jackyy die nacht war ok..sie war 2 mal wach..sonst wacht sie nur einmal auf ...so um 5 uhr meistens..aber ansonsten war sie ganz friedlich
mir ist bei meiner kleinen augefallen ,das sie schon ganz viel gezielt macht..bsp.greifen...oder auch was ich lustig finde..wenn sie mit einem spielzeug spielt und ihr das hinfällt ..und sie es nicht mehr sieht dann ärgert sie sich und meckert
Heute war ich aufm arbeitsgericht und hab klage erhoben somit hat der spuk auch bald ein Ende
Gestern wa Ne Freundin da der ihr patenkind ist nen knappen mon junger und die kleine kann wohl noch nix die würde überhaupt net greifen wenn man Finger oder so hin hält xD meiner hat das total flott gemacht der war vll nen mon oder 1,5 mon alt
Fionasmami drücke die Daumen das die kleine schnell wieder fitt ist
Hatte heute meine erste rückbildung fast alle waren mit baby da eins hat fast immer geweint
ja fieber war am montag schon weg, sie hat nur noch paar bakterein deswegen muss sie nochmal das richtige antibiotika nehmen damit es nicht ausbricht.
Das ist toll das kein Fieber mehr da ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.