September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2013 21:22
Re: September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Guten Abend zusammen! 
Also, bei all den Sachen die uns werdenden Mamis so den Kopf mürbe machen können versuch ich mir ums Gewicht nicht allzu viele Sorgen zu machen!
Und schon gar nicht wenn mein Doc nichts zu meckern hat und es meinem Baby gut geht!!!
Ich hab allerdings auch schon festgestellt das ich jetzt schon mehr zugenommen habe als in dieser SSW bei meiner Tochter damals! Aber, man glaubt es vllt kaum, die Kilos sind, ich hab aber auch 6 Monate voll gestillt, sooo schnell wieder runter gewesen!!
Alles wird gut!
Ich hab am 4.6. meinen Blutzuckertest, da bin ich mal gespannt! :O Ich ess so gern süß...
Und überhaupt find ich diese Warterei immer bis zum nächsten Termin ganz schrecklich!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend u eine gute kurze Woche!

Also, bei all den Sachen die uns werdenden Mamis so den Kopf mürbe machen können versuch ich mir ums Gewicht nicht allzu viele Sorgen zu machen!

Ich hab am 4.6. meinen Blutzuckertest, da bin ich mal gespannt! :O Ich ess so gern süß...

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend u eine gute kurze Woche!

22. Mai 2013 10:47
Hallo ihr Lieben,
oh da war ich mit dem 3. Trimester wohl etwas voreilig
Ich bin seit heute im 7. Monat und dachte damit auch automatisch im 3. Trimester.... das Internet sagt mir, mit Beginn der 28. SSW. Naja auch gut
Ich hab mich jetzt mal auf de Waage gestellt und hab leider auch 10 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Obwohl ich mich jetzt nicht furchtbar dick oder unförmig fühle. Ich seh halt aus wie eine Schwangere
Aber wenn man das als Zahl auf der Waage sieht ist es schon ein bisschen krass.
Ich hab meinen nächsten Termin nächsten Dienstag und kann es auch schon wieder kaum erwarten. 3 Wochen halte ich gut aus und die letzte Woche warten find ich furchtbar.
So Mädels, dann mal noch nen schönen, beschwerdefreien Tag!
oh da war ich mit dem 3. Trimester wohl etwas voreilig

Ich hab mich jetzt mal auf de Waage gestellt und hab leider auch 10 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Obwohl ich mich jetzt nicht furchtbar dick oder unförmig fühle. Ich seh halt aus wie eine Schwangere

Ich hab meinen nächsten Termin nächsten Dienstag und kann es auch schon wieder kaum erwarten. 3 Wochen halte ich gut aus und die letzte Woche warten find ich furchtbar.
So Mädels, dann mal noch nen schönen, beschwerdefreien Tag!
23. Mai 2013 19:46
Hallo Ihr lieben,
ich bin auch eine September Mami
mein Et ist am 11.09.
der Bauch trägt stolze 125cm ganz schön gross
aber ist auch meine 2 richtige intakte schwangerschaft und ich freue mich
schon so die kleine im arm zu halten
ich bin auch eine September Mami

mein Et ist am 11.09.
der Bauch trägt stolze 125cm ganz schön gross

aber ist auch meine 2 richtige intakte schwangerschaft und ich freue mich
schon so die kleine im arm zu halten

23. Mai 2013 21:34
Na dann würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!! 

25. Mai 2013 00:23
Halli hallo! Wie geht es euch? Habe in der 18.ssw erfahren das es ein bub wird! Montag haben wir wieder termin hoffe das es sich noch einmal bestätigen lässt! Es ist mein erstes kind und ich freue mich riesig darauf!
Morgen geht die 26. Woche los und die zeit rast dahin!
Hatte gestern den glucosetoleranztest und ich hin froh das der vorbei ist! Hatte grösste schwierigkeiten dieses zeug unten zu behalten! 1 liter in 10 min zu trinken ist für mich persönlich einfach zu viel yagggg****
Naja ansonsten gibts nix neues ausser das wir fest am shoppen sind für die kleine murmel!
Habe seit beginn der ss 6 kg zugenommen. Und zwerg nase is sehr lebhaft! Freu montag wenn ich den kleinen nach fast 2 monaten untersuchungspause eeeeendlich wieder seh!!!
Hatte gestern den glucosetoleranztest und ich hin froh das der vorbei ist! Hatte grösste schwierigkeiten dieses zeug unten zu behalten! 1 liter in 10 min zu trinken ist für mich persönlich einfach zu viel yagggg****
Naja ansonsten gibts nix neues ausser das wir fest am shoppen sind für die kleine murmel!
Habe seit beginn der ss 6 kg zugenommen. Und zwerg nase is sehr lebhaft! Freu montag wenn ich den kleinen nach fast 2 monaten untersuchungspause eeeeendlich wieder seh!!!
25. Mai 2013 00:28
Aja und besuche schon brav geburtsvorbereitungskurs! Kann ich nur empfehlen! Total lustig und interessant und eine tolle auszeit um sich ein paar stunden nur um sich und das kleine zu beschäftigen!
25. Mai 2013 00:29
Aja und besuche schon brav geburtsvorbereitungskurs! Kann ich nur empfehlen! Total lustig und interessant und eine tolle auszeit um sich ein paar stunden nur um sich und das kleine zu beschäftigen!
25. Mai 2013 00:30
Halli hallo! Wie geht es euch? Habe in der 18.ssw erfahren das es ein bub wird! Montag haben wir wieder termin hoffe das es sich noch einmal bestätigen lässt! Es ist mein erstes kind und ich freue mich riesig darauf!
25. Mai 2013 22:50
Hallo bin auch eine Sept-Mami ( 2.Kind)
Bin jetzt in der 22SSw und mein Bauch wird stetig größer. ET ist vorraussichtlich 28.09.
Leider ist mein Baby schüchtern und verrät uns nicht welches Geschlecht es hat.
Wisst ihr alle schon was ihr bekommt?
Bin jetzt in der 22SSw und mein Bauch wird stetig größer. ET ist vorraussichtlich 28.09.
Leider ist mein Baby schüchtern und verrät uns nicht welches Geschlecht es hat.
Wisst ihr alle schon was ihr bekommt?
26. Mai 2013 14:09
Hallo ihr lieben ich bin in der 25ssw aber leider weiß ich auch noch nicht was es wird... Morgen haben wir wieder einen Termin und hoffen das wir es diesmal sehen können was es wird... Der Arzt hat aber die Vermutung geäußert das es ein Mädchen wird:)
27. Mai 2013 18:36
mein kleiner wirde immer größer, die Bewegungen immer kräftiger 

27. Mai 2013 21:22
Hallo werdene mama´s,
ich bin in der 26 SSW, und spüre auch schon wahnsinnig doll, wie meine tochter mich tritt bzw boxt
Ist meine erste Schwangerschaft, und bin echt gespannt wie es wird.
Ich wünschte die kleine wäre schon da.
Aber mal eine Frage an euch, ist es normal das die Rippen unheimlich weh tun, auch wenn Ihr auf der Seite liegt?
Habt ihr auch solche Schmerzen? Die hatte ich nämlich vorher noch nicht.
würde mich freuen auf zahlreiche Antworten.
Euch allen noch weiterhin alles gute
ich bin in der 26 SSW, und spüre auch schon wahnsinnig doll, wie meine tochter mich tritt bzw boxt

Ist meine erste Schwangerschaft, und bin echt gespannt wie es wird.
Ich wünschte die kleine wäre schon da.
Aber mal eine Frage an euch, ist es normal das die Rippen unheimlich weh tun, auch wenn Ihr auf der Seite liegt?
Habt ihr auch solche Schmerzen? Die hatte ich nämlich vorher noch nicht.

würde mich freuen auf zahlreiche Antworten.
Euch allen noch weiterhin alles gute

28. Mai 2013 14:35
hhmmm...also ich hab glaub alles was man haben kann...aber meine rippen tun mir nicht weh... 

30. Mai 2013 14:31
Also, mir tat so vor 3-4 Wochen der rechte, untere Rippenbogen weh! Aber das war unabhängig vom Liegen und tatsächlich eher beim Laufen.
30. Mai 2013 20:15
Bei mir ist es das erste Kind bin jetzt in da 25 ssw soweit hab uch keine großen Probleme hatte schon frühwehen hat sich wieder reguliert zum Glück
ET ist am 12.09.13 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...