Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also, bei all den Sachen die uns werdenden Mamis so den Kopf mürbe machen können versuch ich mir ums Gewicht nicht allzu viele Sorgen zu machen!
Ich hab am 4.6. meinen Blutzuckertest, da bin ich mal gespannt! :O Ich ess so gern süß...
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend u eine gute kurze Woche!
oh da war ich mit dem 3. Trimester wohl etwas voreilig
Ich hab mich jetzt mal auf de Waage gestellt und hab leider auch 10 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Obwohl ich mich jetzt nicht furchtbar dick oder unförmig fühle. Ich seh halt aus wie eine Schwangere
Ich hab meinen nächsten Termin nächsten Dienstag und kann es auch schon wieder kaum erwarten. 3 Wochen halte ich gut aus und die letzte Woche warten find ich furchtbar.
So Mädels, dann mal noch nen schönen, beschwerdefreien Tag!
ich bin auch eine September Mami
mein Et ist am 11.09.
der Bauch trägt stolze 125cm ganz schön gross
aber ist auch meine 2 richtige intakte schwangerschaft und ich freue mich
schon so die kleine im arm zu halten
Morgen geht die 26. Woche los und die zeit rast dahin!
Hatte gestern den glucosetoleranztest und ich hin froh das der vorbei ist! Hatte grösste schwierigkeiten dieses zeug unten zu behalten! 1 liter in 10 min zu trinken ist für mich persönlich einfach zu viel yagggg****
Naja ansonsten gibts nix neues ausser das wir fest am shoppen sind für die kleine murmel!
Habe seit beginn der ss 6 kg zugenommen. Und zwerg nase is sehr lebhaft! Freu montag wenn ich den kleinen nach fast 2 monaten untersuchungspause eeeeendlich wieder seh!!!
Morgen geht die 26. Woche los und die zeit rast dahin!
Hatte gestern den glucosetoleranztest und ich hin froh das der vorbei ist! Hatte grösste schwierigkeiten dieses zeug unten zu behalten! 1 liter in 10 min zu trinken ist für mich persönlich einfach zu viel yagggg****
Naja ansonsten gibts nix neues ausser das wir fest am shoppen sind für die kleine murmel!
Habe seit beginn der ss 6 kg zugenommen. Und zwerg nase is sehr lebhaft! Freu montag wenn ich den kleinen nach fast 2 monaten untersuchungspause eeeeendlich wieder seh!!!
Bin jetzt in der 22SSw und mein Bauch wird stetig größer. ET ist vorraussichtlich 28.09.
Leider ist mein Baby schüchtern und verrät uns nicht welches Geschlecht es hat.
Wisst ihr alle schon was ihr bekommt?
ich bin in der 26 SSW, und spüre auch schon wahnsinnig doll, wie meine tochter mich tritt bzw boxt
Ist meine erste Schwangerschaft, und bin echt gespannt wie es wird.
Ich wünschte die kleine wäre schon da.
Aber mal eine Frage an euch, ist es normal das die Rippen unheimlich weh tun, auch wenn Ihr auf der Seite liegt?
Habt ihr auch solche Schmerzen? Die hatte ich nämlich vorher noch nicht.
würde mich freuen auf zahlreiche Antworten.
Euch allen noch weiterhin alles gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.