Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2010 10:53
16. Okt 2010 16:41
Re: Willkommenspakete
kallistona hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich muss euch voller Freude erzählen, dass ich heute ein ganz tolles riesen
> großes Mütterpaket von der Firma NUK erhalten haben.
>
> Mit 4 Schnullern limited Edition, mehreren Flaschen, Schwämme etc. und
> vielen anderen nützlichen Dingen.
>
> Gaaaaaaaaaanz toll
Bin richtig begeistert!!!!!!!!!
>
> Übrigens waren NUK die Einzigen, die wirklich was Nützliches geschickt
> haben.
> ´hallo, habt ihr bei euch rossmann? lg
> Dieses Paket sorgt bei mir auf jeden Fall für eine zukünftige enge
> Kundenbindung. Wobei ich eh schon nen Schrank mit NUK-Sachen voll habe.
>
> Von den anderen (Milupa, Pampers und Alete) kamen nur Werbeprospekte und
> ich glaube von Hipp habe ich ein Bauch-Metermaß bekommen (wenn überhaupt)
>
>
> Wie ist es euch ergangen? Habt ihr euch irgendwo angemeldet und habt ihr
> dann auch was Nützliches bekommen?
>
> LG, Kalli
hallo, gibt es bei euch rossmann? lg
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich muss euch voller Freude erzählen, dass ich heute ein ganz tolles riesen
> großes Mütterpaket von der Firma NUK erhalten haben.

>
> Mit 4 Schnullern limited Edition, mehreren Flaschen, Schwämme etc. und
> vielen anderen nützlichen Dingen.
>
> Gaaaaaaaaaanz toll

>
> Übrigens waren NUK die Einzigen, die wirklich was Nützliches geschickt
> haben.
> ´hallo, habt ihr bei euch rossmann? lg
> Dieses Paket sorgt bei mir auf jeden Fall für eine zukünftige enge
> Kundenbindung. Wobei ich eh schon nen Schrank mit NUK-Sachen voll habe.
>
> Von den anderen (Milupa, Pampers und Alete) kamen nur Werbeprospekte und
> ich glaube von Hipp habe ich ein Bauch-Metermaß bekommen (wenn überhaupt)
>

>
> Wie ist es euch ergangen? Habt ihr euch irgendwo angemeldet und habt ihr
> dann auch was Nützliches bekommen?
>
> LG, Kalli
hallo, gibt es bei euch rossmann? lg
16. Okt 2010 17:28
16. Okt 2010 21:52
Alnatura hat mir 2 Gläschen und 2 Breiproben geschickt
Sunval hat 2 Gläschen geschickt
Aptamil hat eine Mutterpasshülle geschickt und letztens auch ein Lätzchen.
Toepfer hat 3 Folgemilchproben gechickt.
Couponhefte gibt es bei DM, Rossmann, Real und Müller (incl. Begrüßungspaket, immer toll!!)
NUK tut sich schwer mit Proben, haben eigens auf der Homepage geschrieben, dass sie keine verschicken, da habe ich dreist
nachgefragt, warum nicht, da kam natürlich die Antwort "wegen vieler Nachfragen..." haben dann einen Schnuller und eine Fibel geschickt.
Gratispäckchen machen immer Spaß! Habe noch nie soviel geschenkt bekommen, wie jetzt für meine kleine Zuckermaus

Sunval hat 2 Gläschen geschickt

Aptamil hat eine Mutterpasshülle geschickt und letztens auch ein Lätzchen.
Toepfer hat 3 Folgemilchproben gechickt.
Couponhefte gibt es bei DM, Rossmann, Real und Müller (incl. Begrüßungspaket, immer toll!!)
NUK tut sich schwer mit Proben, haben eigens auf der Homepage geschrieben, dass sie keine verschicken, da habe ich dreist

Gratispäckchen machen immer Spaß! Habe noch nie soviel geschenkt bekommen, wie jetzt für meine kleine Zuckermaus

17. Okt 2010 21:22
17. Okt 2010 22:55
Von Müller hab ich nru einen Gutschein bekommen, aber sonst kein Willkommenspaket oder so.
18. Okt 2010 09:24
18. Okt 2010 12:39
Am 30.10. werden die Windeln geliefert! Das ist auch noch der Geburtstag von meinem Mann!
Der hat sich vielleicht über den Gewinn gefreut!
Gruß Tanja
Der hat sich vielleicht über den Gewinn gefreut!
Gruß Tanja
18. Okt 2010 22:39
Habe vor einiger Zeit bei www.gobo-kinder.de das Baby-Willkommenspaket für 3,95 € bestellt.
Dazu gehörte ein total geniales Babytagebuch, wo man reinschreiben und Photos einkleben kann. Man darf dann nur nicht verpassen, rechtzeitig der Firma mitzuteilen, dass man keine weiteren Pakete möchte, da sie ziemlich teuer sind.
Ich sammle allerdings die Disneybücher von der Firma, weil ich sie so süß finde... Es wird aber noch ne Weile dauern, bis meine Süße die auch lesen kann;)
Dazu gehörte ein total geniales Babytagebuch, wo man reinschreiben und Photos einkleben kann. Man darf dann nur nicht verpassen, rechtzeitig der Firma mitzuteilen, dass man keine weiteren Pakete möchte, da sie ziemlich teuer sind.
Ich sammle allerdings die Disneybücher von der Firma, weil ich sie so süß finde... Es wird aber noch ne Weile dauern, bis meine Süße die auch lesen kann;)
19. Okt 2010 12:08
20. Okt 2010 12:48
...ich hab ein Paket bekommen und weiß nicht, von wem es ist
. War leider nicht zu Hause und werde es jetzt abholen - Spaaaannung 

20. Okt 2010 16:35
...es ist von Real. Total süß: Breiprobe, Babysöckchen, eine Windel von Pampers, Creme von Bübchen, Babyseife der Hausmarke, Couponheft... Ich bin im Geschenkehimmel 

20. Okt 2010 18:49
hey cool, wann hast du dich den bei real angemeldet? bin da jetzt auch schon paar wochen angemeldet, aber bis jetzt kamm noch nix von denen.
dafür meinte mein mann vorher das die tage ein päckchen kommt...war bischen überrascht. aber es ist kein werbepäckchen meinte er. hab ihm die tage so ein sau süssen hund von steif gezeigt...den hat er für unsern frosch bestellt. fand ich ja auch süss und weils so schön ist hab ich natürlich gleich angefangen zu heulen hehe

dafür meinte mein mann vorher das die tage ein päckchen kommt...war bischen überrascht. aber es ist kein werbepäckchen meinte er. hab ihm die tage so ein sau süssen hund von steif gezeigt...den hat er für unsern frosch bestellt. fand ich ja auch süss und weils so schön ist hab ich natürlich gleich angefangen zu heulen hehe

20. Okt 2010 20:35
...vor 2 wochen etwa - aber ich gestehe: ich hab angegeben, mein Sohnemann wäre schon auf der Welt
. Wollte die Proben schon zu Haus haben, weil ich nach der Geburt eh erstmal keine Zeit mehr für so einen Tüddelkram haben werde 

20. Okt 2010 22:43
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...