Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habs dann genauso gemacht wie auf der verpackung also erst das richtig heisse wasse pulver rein ect. da hat er dann sämiger gespuckt.
naja....
hoffentlich gehts deiner kleinen besser nach dem schlafen!!
ich muss gleich noch in die stadt und könnte direkt zur post!
kannst mir ja ne pn schicken.
lg
sie ist endlich erwacht..
ich muss nachher auch noch einkaufen und das ohne auto....
ist das fieber weg bei tamara?
ich hab auch nie das auto
aber ich bin in 5 min. in der innenstadt zu fuss!
ihr seid aber weit weg von uns!über 700km.....soll aber landschaftlich sehr schön sein bei euch!
hatte tagsüber auch nix..
könnt ja mal zu uns kommen urlaub machen, meine eltern haben n ferienhaus
mein auto ist total futsch, der motor ist jetzt wohl auch noch im arsch! man ich hatte das scheiß teil erst n halbes jahr!
Wir waren gestern unterwegs (Holland, Kleve, Katjes), daher war ich nicht im Forum.
Finns Haut sieht so langsam besser aus, er verträgt Pastinaken und Möhren schon recht gut, als nächstes nehmen wir Zuchchini
Finn verträgt im übrigen die Biomilch von Hipp überhaupt nicht. Hab da auch ncoch ein ungeöffnetes Paket von
so muss mans wenigstens nicht wegschmeißen...
tamara fängt bei zucchini an zu würgen
Ist in der nähe von kleve katjes, Horizont?
ist ja nicht gaanz so weit weg von uns....
Ich hab grad fotos geholt mit einem bild von der ersten möhrenmahlzeit!
Bei Dorian weiss ich jetzt auch nicht mehr ob es tatsächlich mit essen und haut was zu tun hat....
ich hab ihm die ganze woche zucchini und birne gegeben und es ist einen tag gut und momentan wieder etwas schlechter..
hab ihm grad zum testen mal wieder n glas gegeben!
Aber seit der kotzerei am mittwoch ißt er total schlecht und wenig..
Sunshine,ist das denn die mecklenburger seenplatte wo ihr wohnt?
Da wollt ich eh mal so gerne hin!Werd drauf zurrück kommen wenn der kleine laufen kann
spargel, Katjes ist in Emerich
Wo kommst du denn her?
ich hab meine neulich voll beim niesen erwischt hihi
sie niest immer und freut sich dann übelst, bestimmt weils kitzelt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.