Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2013 13:58
Re: Dezember Mamis 2010
Emma bekommt ein größeres Laufrad, mit richtigen Gummireifen. Und ein Dreirad will Papa auch noch haben
ist für meine Begriffe zu viel, ist ja nur Ostern, da hat er gesagt, dann holt er das Dreirad nun schon so hat sie an Ostern nicht so viel
Was ne Logik

5. Mär 2013 23:14
Heike welches willst du ihr denn holen????
ich möchte Max eigentlich auch eins holen, weiß aber nicht welches! Und ich bruache ja noch einen Helm dazu!!!
ich möchte Max eigentlich auch eins holen, weiß aber nicht welches! Und ich bruache ja noch einen Helm dazu!!!

6. Mär 2013 00:08
Wir findest du denn das???
Ist das zu klein??
http://www.amazon.de/Hudora-10705-Laufr ... 71&sr=8-10
Ist das zu klein??
http://www.amazon.de/Hudora-10705-Laufr ... 71&sr=8-10
6. Mär 2013 15:09
Über die Verarbeitung kann ich dir leider nix sagen, es sieht aber stylisch aus
, die Höhe find ich gut, wir hatten letztens eins gesehen das war auch 60 cm hoch, wäre für Emma glaub ich gut. Da war aber die Verarbeitung nicht so toll, zumindest das Ausstellungsstück hat gegeigt
Ich werd das nicht bestellen, kauf ich lieber mit Anschauen
Nen Helm hat sie, braucht sie ja schon beim Fahrrad (mein Fahrrad meine ich). Aber ihr kleines Laufrad fährt sie ohne

Nen Helm hat sie, braucht sie ja schon beim Fahrrad (mein Fahrrad meine ich). Aber ihr kleines Laufrad fährt sie ohne
6. Mär 2013 16:06
hihi, bin auch seit ein paar Tagen am Überlegen wegen Laufrädern für die Jungs!Aber das gibts erst irgendwann später. An Ostern gibts nur ne Kleinigkeit, ein paar Stempel und nen Flummi
Ich mag die große Schenkerei an Ostern nicht!!
Und für die Räder lassen wir uns im Fachgeschäft unseres Vertrauens beraten.
Heike, Kinderversion der Schnullerentwöhnung: Wir haben eines Sonntagsmorgen alle eingesammelt zum desinfizieren und als ich sie aus der Mikrowelle rausgeholt hab, waren leider alle kaputt. Das ist passiert, weil die schon sooo alt waren. Und es hatten leider alle Geschäfte zu, da konnten wir keine neuen kaufen (wobei sie eigentlich gar nicht auf die Idee kamen).
Richtige Version: Ich hab bei 4 Schnullern die Spitze abgeschnitten und sie aus der Mikro geholt, ihnen gegeben, sie haben sie in den Mund gesteckt, wieder rausgeholt, witzig geschaut und dann haben wir sie zusammen in den Müll geworfen.
Tagsüber wars dann auch eigentlich kein Problem, zum Schlafen musste ich mich die ersten 3 Tage noch dazu setzen aber dann wars gut.
Für die Erwachsenen ist es, glaube ich, schlimmer, es durchzuhalten!
Moni, man merkt richtig, wie sehr du dich aufs neue Heim freust!!
Ich freu mich mit dir!!
Und mein Männe hat ab 01.04. neue Arbeit!
*feufreu*
Und wenn er es von seinen Ex-Kollegen richtig rausgehört hat, bereut der Ex-Chef wohl doch, ihn rausgeschmissen zu haben.
Tja, sollte man sich vorher überlegen, ob man einen der besten Mitarbeiter kündigt!!
wünsch euch noch einen schönen Tag

Und für die Räder lassen wir uns im Fachgeschäft unseres Vertrauens beraten.
Heike, Kinderversion der Schnullerentwöhnung: Wir haben eines Sonntagsmorgen alle eingesammelt zum desinfizieren und als ich sie aus der Mikrowelle rausgeholt hab, waren leider alle kaputt. Das ist passiert, weil die schon sooo alt waren. Und es hatten leider alle Geschäfte zu, da konnten wir keine neuen kaufen (wobei sie eigentlich gar nicht auf die Idee kamen).

Richtige Version: Ich hab bei 4 Schnullern die Spitze abgeschnitten und sie aus der Mikro geholt, ihnen gegeben, sie haben sie in den Mund gesteckt, wieder rausgeholt, witzig geschaut und dann haben wir sie zusammen in den Müll geworfen.

Tagsüber wars dann auch eigentlich kein Problem, zum Schlafen musste ich mich die ersten 3 Tage noch dazu setzen aber dann wars gut.
Für die Erwachsenen ist es, glaube ich, schlimmer, es durchzuhalten!

Moni, man merkt richtig, wie sehr du dich aufs neue Heim freust!!

Und mein Männe hat ab 01.04. neue Arbeit!

wünsch euch noch einen schönen Tag
6. Mär 2013 22:35
huhu
Sylvi gratuliere dir und deinem Mann zur neuen Arbeit!
Das mit den Achnulli´s ist ja fies,Max hätte Alarm geschlagen!!! Er nimmt ihn zum einschlafen und dann fliegt er raus!!!!
Heike ich hab das Laufrad in echt gesehen, das gibt es bei Tegut! Aber da ist es nicht aufgebaut!
Sylvi gratuliere dir und deinem Mann zur neuen Arbeit!

Das mit den Achnulli´s ist ja fies,Max hätte Alarm geschlagen!!! Er nimmt ihn zum einschlafen und dann fliegt er raus!!!!

Heike ich hab das Laufrad in echt gesehen, das gibt es bei Tegut! Aber da ist es nicht aufgebaut!

8. Mär 2013 15:14
Sylvia, das freut mich echt, super gut! Wie ich immer sage ein guter Arbeiter ist schnell unter
Ich mag die Schenkerei an Ostern auch nicht, aber......ich will nicht so viel Naschi, also sie darf gern naschen, nur die Leute schenken immer sone Sachen die meine Kids nicht so gern mögen, dann frier ich die Schoki ein und verarbeite sie beim Kuchen backen. Da schenk ich dann lieber ein größeres Geschenk und sammel dafür die Kohle ein. Und bunte Eier sowie KinderÜ versteck ich trotzdem.
Na in der Schnuller Aktion warst du aber erfindungsreich,hihihi
Moni geh lieber zu einem Fachhändler, da kannste das Rad auch auf Herz und Nieren prüfen

Ich mag die Schenkerei an Ostern auch nicht, aber......ich will nicht so viel Naschi, also sie darf gern naschen, nur die Leute schenken immer sone Sachen die meine Kids nicht so gern mögen, dann frier ich die Schoki ein und verarbeite sie beim Kuchen backen. Da schenk ich dann lieber ein größeres Geschenk und sammel dafür die Kohle ein. Und bunte Eier sowie KinderÜ versteck ich trotzdem.
Na in der Schnuller Aktion warst du aber erfindungsreich,hihihi
Moni geh lieber zu einem Fachhändler, da kannste das Rad auch auf Herz und Nieren prüfen
8. Mär 2013 22:41
HUHU
Max ist schon wieder Krank! Er hat wie letzte Woche Magen Darm!
Oh man Heike ich glaube ich warte noch mit dem Laufrad!
Bin so unentschlosssen!!!
So im Haus wirds langsam voller mit den wichtigen sachen!!!
Lampen dran, Strom gelegt, verkleidungen fast alle dran, Tapetziert! Montag wird die Küche gefliest!!!
Dann heißt es Teppisch rein!
Max ist schon wieder Krank! Er hat wie letzte Woche Magen Darm!
Oh man Heike ich glaube ich warte noch mit dem Laufrad!
Bin so unentschlosssen!!!

So im Haus wirds langsam voller mit den wichtigen sachen!!!
Lampen dran, Strom gelegt, verkleidungen fast alle dran, Tapetziert! Montag wird die Küche gefliest!!!
Dann heißt es Teppisch rein!

10. Mär 2013 17:30
uiiii, wie toll, Moni! Freu mich echt für euch, dass es jetzt so schnell voran geht! Wie?? Zweimal MagenDarm so kurz hintereinander????
Wie ätzend! Gute Besserung an Max!
Ich dachte auch sie würden Alarm schlagen, aber es ging viiiel besser als erwartet!
Heike, ich würde auch gern mal Geld einsammeln bei der Verwandtschaft und was größeres kaufen. Aber leider fragt uns keiner, sondern sie kaufen alle selbständig
und leider kommen dann viiiiel zu viele Süßigkeiten und unnötiges Spielzeug zusammen.
Vor allem von denen, die die Kinder nicht so gut kennen. Und von selbst mag ich sie nicht drauf ansprechen. Ich mag nicht so fordernd klingen.....
Ich sag euch, die Jungs sind heute UNMÖGLICH!!!! Sind seit 6 Uhr wach, aber waren eig noch müde, deshalb haben sie schon den ganzen Morgen gequengelt. Ich dachte, nach dem Mittagsschlaf wirds besser aber Pustekuchen! Und außerdem gehts den ganzen Tag: "Mama, Mama, Mama, Mama, Mama,....Papa, Papa, Papa, Papa......"
Heute steht die Schnüss nicht still!! Und weil wir (Mama & Papa) auch zu wenig Schlaf ahtten, sind wir natürlich auch total gereizt!
Bin froh, wenn der Tag rum ist!!!!!!
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Ich dachte auch sie würden Alarm schlagen, aber es ging viiiel besser als erwartet!
Heike, ich würde auch gern mal Geld einsammeln bei der Verwandtschaft und was größeres kaufen. Aber leider fragt uns keiner, sondern sie kaufen alle selbständig

Ich sag euch, die Jungs sind heute UNMÖGLICH!!!! Sind seit 6 Uhr wach, aber waren eig noch müde, deshalb haben sie schon den ganzen Morgen gequengelt. Ich dachte, nach dem Mittagsschlaf wirds besser aber Pustekuchen! Und außerdem gehts den ganzen Tag: "Mama, Mama, Mama, Mama, Mama,....Papa, Papa, Papa, Papa......"

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
10. Mär 2013 17:43
HUHU
Oh Sylvi dann geh heute ganz früh ins Bett!
Ich glaube das mache ich auch!!!
Bin sooo müde!
Max geht es besser, Gott sei dank!
Er durft auch zu m großen M!!!
So der Termin steh für den Umzug fest, es ist der 23.03.!!!!
Einerseits juchu und andererseits ahhhhhhhh das sind nur noch 2 Wochen!!

Oh Sylvi dann geh heute ganz früh ins Bett!
Ich glaube das mache ich auch!!!
Bin sooo müde!

Max geht es besser, Gott sei dank!
Er durft auch zu m großen M!!!

So der Termin steh für den Umzug fest, es ist der 23.03.!!!!

Einerseits juchu und andererseits ahhhhhhhh das sind nur noch 2 Wochen!!

12. Mär 2013 22:36
Huhu ihr Lieben,
Moni das ist schon bald, cool! Toll das es Max schon wieder besser geht. Ich geh auch gern mal ins goldene M, ich mag den Royal TS, mmmmhhhh nu bekomm ich Hunger. Hab in den letzten Tagen nicht richtig gegessen!
Habt ihr auch so viel Schnee? Das braucht kein Mensch mehr!
Sylvia, beschwer dich doch nicht, endlich reden die Zwei! Haben wir dich nicht alle gewarnt, das es auch echt nervig sein kann wenn sie endlich reden?
Ja, also von alleine kommen die lieben Verwandte bei uns auch nicht drauf. Ich weiß ja von wem sie was bekommt, meine Schwester mein Bruder, zwei Schwägerinnen und die beiden Omas, ach ja der Opa auch noch, aber der schickt eh immer mich zum holen. Da sag ich dann, was ich gern möchte, ob sie sich dran halten ist ne andere Frage!
meist aber schon, meine Mutter schenkt dann meist aber trotzdem noch was anderes dazu
schlimmer sind bei uns die Kunden von Burkhard, die schicken immer was vorbei und das ist SCHOKI!
Emma hat heute morgen aus dem Fenster geschaut und sagte: Schnee, das kann nich wahr sein. hihihihihhi
So bin müde, geh ins Heiabett, bis bald, hel
Moni das ist schon bald, cool! Toll das es Max schon wieder besser geht. Ich geh auch gern mal ins goldene M, ich mag den Royal TS, mmmmhhhh nu bekomm ich Hunger. Hab in den letzten Tagen nicht richtig gegessen!
Habt ihr auch so viel Schnee? Das braucht kein Mensch mehr!

Sylvia, beschwer dich doch nicht, endlich reden die Zwei! Haben wir dich nicht alle gewarnt, das es auch echt nervig sein kann wenn sie endlich reden?
Ja, also von alleine kommen die lieben Verwandte bei uns auch nicht drauf. Ich weiß ja von wem sie was bekommt, meine Schwester mein Bruder, zwei Schwägerinnen und die beiden Omas, ach ja der Opa auch noch, aber der schickt eh immer mich zum holen. Da sag ich dann, was ich gern möchte, ob sie sich dran halten ist ne andere Frage!

Emma hat heute morgen aus dem Fenster geschaut und sagte: Schnee, das kann nich wahr sein. hihihihihhi
So bin müde, geh ins Heiabett, bis bald, hel
12. Mär 2013 23:07
huhu
Oh Heike den Hamburger Royal TS liebe ich auch, aber als Menü!!
Bäääää wir haben auch soooo viel Schnee, hab schon bei FB geposter, die Olle soll mir mal über den Weg laufen, die doofe Fr. Holle!!!!
Die hau ich um!!!!!!!
Ich gehe jetzt auch in die Haja, hab Magen rummeln!!!
Bussi ihr süßen
Oh Heike den Hamburger Royal TS liebe ich auch, aber als Menü!!

Bäääää wir haben auch soooo viel Schnee, hab schon bei FB geposter, die Olle soll mir mal über den Weg laufen, die doofe Fr. Holle!!!!

Die hau ich um!!!!!!!

Ich gehe jetzt auch in die Haja, hab Magen rummeln!!!

Bussi ihr süßen
13. Mär 2013 07:22
Hallo Mädels,
ich lebe auch noch. Mich hat eine leichte Lungenentzündung außer Gefecht gesetzt und ich habe brav das Bett gehütet. So langsam geht es aber wieder aufwärts. Dafür darf mein Mann gleich mit dem Henry wieder zum Arzt. Wie es aussieht hat er wohl eine Bindehautentzündung
Mal schauen was die Kiä sagt.
@Sylvia: Glückwunsch zu dem neuen Job von Deinem Mann. Toll, dass alles so schnell geklappt hat. Freu mich für Euch
@Moni: Toll, dass es mit dem Umzug jetzt so schnell geht. Wie geht es Max? Ich hoffe schon wieder besser. Henry bekommt zu Ostern auch ein Laufrad. Wir waren im Laden und er konnte schon super mit fahren. Musste nur ein bißchen aufpassen das er nicht zur Seite kippt. Er hatte viel Spaß dran. http://www.fahrrad-xxl.de/shop/puky-lr- ... ky-laufrad Ist zwar teuer, aber auch wirklich gut. Außerdem haben wir jetzt so viele seiner alten Sachen verkauft, dass ich noch nicht mal was dazu geben musste
@Heike: Hihi, Emma ist ja süß. Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Ich will endlich Sonne!!! Wie gehts mit dem neuen Job? Hast Du Dich schon gut eingelebt?
So, bitte nicht wundern, wenn ich mich die nächsten Tage nicht so oft melde. Ich bin nur heute auf der Arbeit um was wichtiges fertig zu machen, ansonsten muss ich immer noch das Bett hüten
ich lebe auch noch. Mich hat eine leichte Lungenentzündung außer Gefecht gesetzt und ich habe brav das Bett gehütet. So langsam geht es aber wieder aufwärts. Dafür darf mein Mann gleich mit dem Henry wieder zum Arzt. Wie es aussieht hat er wohl eine Bindehautentzündung

@Sylvia: Glückwunsch zu dem neuen Job von Deinem Mann. Toll, dass alles so schnell geklappt hat. Freu mich für Euch

@Moni: Toll, dass es mit dem Umzug jetzt so schnell geht. Wie geht es Max? Ich hoffe schon wieder besser. Henry bekommt zu Ostern auch ein Laufrad. Wir waren im Laden und er konnte schon super mit fahren. Musste nur ein bißchen aufpassen das er nicht zur Seite kippt. Er hatte viel Spaß dran. http://www.fahrrad-xxl.de/shop/puky-lr- ... ky-laufrad Ist zwar teuer, aber auch wirklich gut. Außerdem haben wir jetzt so viele seiner alten Sachen verkauft, dass ich noch nicht mal was dazu geben musste

@Heike: Hihi, Emma ist ja süß. Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Ich will endlich Sonne!!! Wie gehts mit dem neuen Job? Hast Du Dich schon gut eingelebt?
So, bitte nicht wundern, wenn ich mich die nächsten Tage nicht so oft melde. Ich bin nur heute auf der Arbeit um was wichtiges fertig zu machen, ansonsten muss ich immer noch das Bett hüten

14. Mär 2013 14:35
Hallihallo!
Mein Schätzchen durfte heute schon anfangen zu arbeiten. Die haben so vile zu tun, dass der Chef ihn schon diese Woche wollte. Eigentlich hatten wir uns auf noch ein bisschen schöne Zeit miteinander gefreut
, aber naja, gibts halt auch früher Geld.
@Melanie: Oh Mann, Gute Besserung an Henry und natürlich an dich! Wenns dich erwischt, dann richtig, oder!? Wie gehts Henrys Auge?
Das Laufrad sieht gut aus. Ja, die Pukys sind relativ teuer.
ABer dafür auch gut. Bin mal gespannt, welches wir vom Händler empfohlen bekommen....
@Moni: Was macht der Magen? Mir gings gestern morgen auch sch... Durchfall und total schlapp. Aber glaub nicht, dass es ein Virus war. Hab bestimmt was falsches gegessen. Wie gehts Max?
@Heike: Ich weiß, ich weiß, ich hab immer gemeckert, dass sie nicht viel reden. Aber so wollt ich das ja auch nicht....
Ich weiß nicht, warum die Leute den Kindern immer Schoki schenken müssen. Ganz ehrlich, ich würde NIE auf die Idee kommen, einem (fremden) Kind Schokolade mitzubringen. Es gibt zig Sachen, die viel besser sind als Schoki und auch nicht viel kosten.
Was macht die Arbeit?
Ja,ja, der Schnee.....
.....mich nervts auch nur noch ab! Vorgestern mind 20cm, gestern ist vieles weggeschmolzen und heute schneits schon wieder.....
....braucht echt kein Mensch mehr!!!! Ich hab auch schon Mordgelüste der Frau Holle gegenüber!
Apropos böses SCH-Wort: Meine Kinder sagen jetzt dauernd Scheisse! Manno, und ich bin schuld! Ich stand im Flur und von meinen Schuhen ist Dreck runtergefallen und ich habs gesagt, während sie vor mir standen und seitdem sagen sie es dauernd. Wir ignorieren es, aber es hilft nix.
Mein Schätzchen durfte heute schon anfangen zu arbeiten. Die haben so vile zu tun, dass der Chef ihn schon diese Woche wollte. Eigentlich hatten wir uns auf noch ein bisschen schöne Zeit miteinander gefreut

@Melanie: Oh Mann, Gute Besserung an Henry und natürlich an dich! Wenns dich erwischt, dann richtig, oder!? Wie gehts Henrys Auge?
Das Laufrad sieht gut aus. Ja, die Pukys sind relativ teuer.

@Moni: Was macht der Magen? Mir gings gestern morgen auch sch... Durchfall und total schlapp. Aber glaub nicht, dass es ein Virus war. Hab bestimmt was falsches gegessen. Wie gehts Max?
@Heike: Ich weiß, ich weiß, ich hab immer gemeckert, dass sie nicht viel reden. Aber so wollt ich das ja auch nicht....

Ich weiß nicht, warum die Leute den Kindern immer Schoki schenken müssen. Ganz ehrlich, ich würde NIE auf die Idee kommen, einem (fremden) Kind Schokolade mitzubringen. Es gibt zig Sachen, die viel besser sind als Schoki und auch nicht viel kosten.

Was macht die Arbeit?
Ja,ja, der Schnee.....

Apropos böses SCH-Wort: Meine Kinder sagen jetzt dauernd Scheisse! Manno, und ich bin schuld! Ich stand im Flur und von meinen Schuhen ist Dreck runtergefallen und ich habs gesagt, während sie vor mir standen und seitdem sagen sie es dauernd. Wir ignorieren es, aber es hilft nix.

15. Mär 2013 14:49
huhu
Sylvi wie sie sagen das böse Wort erst jetzt???
Max kennt das schon sooooo lange!!!
Und ja ich war auch schuld!!!
Sein neues Wort ist jetzt immer: "Ohhhhh nein!!!!!!!"
Auch von mir!
Juchuuuu unsere Küche ist drinne!!!!!! Und die sieht soooo geil aus!!!!
melli ich möchte auch ein Laufrad, aber ich glaube jetzt noch nicht!
Wir brauchen einen neuen Sandkasten uns so, dann mußm das warten!
Sylvi wie sie sagen das böse Wort erst jetzt???
Max kennt das schon sooooo lange!!!

Und ja ich war auch schuld!!!
Sein neues Wort ist jetzt immer: "Ohhhhh nein!!!!!!!"

Auch von mir!

Juchuuuu unsere Küche ist drinne!!!!!! Und die sieht soooo geil aus!!!!

melli ich möchte auch ein Laufrad, aber ich glaube jetzt noch nicht!
Wir brauchen einen neuen Sandkasten uns so, dann mußm das warten!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...