Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@muckestutz: Mir war in der ersten Schwangerschaft auch kaum übel. Ab und zu hatte ich mal ein flaues Gefühl im Magen, aber diesmal fühl ich mich eher wie bei einer Lebensmittelvergiftung als schwanger.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich mach es mir jetzt mit meiner Familie auf der Couch bequem..
Liebe Grüße
herzlichen Glückwunsch an alle Neuen ..
Ich war am Samstag damit beschäftigt, mir die ersten Umstandssachen zu kaufen, da es ja meine erste SS ist, brauch ich ja einfach mal alles.
Wächst der Bauch bei euch auch schon?? Ich finde es ja alles unglaublich spannend wie schnell das geht...
LG Bienchen
Bienchen:auch ich habe schon Umstandshosen bestellt.Mein Bauch ist seit gut 2 Wochen schon gewölbt,aber es ist auch schon meine 5.SS!
ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen... und meld dich doch anschließend mal..
erstmal Kopf hoch!!
> Hallo Beli, mein Termin ist auch der 15.06
Huhu, ich meld mich auch mal wieder, dass ist ja lustig..
Mein nächster Termin ist der 28.11, meine güte.. noch ein Zufall.. bei mir ist es allerdings die erste Schwangerschaft ich mach mir total viele Sorgen ob auch alles gut geht etc. pp.
grad jetzt noch in den ersten Wochen, meine BLutwerte sind in Ordnung ich bin Kerngesund, trotzdem.. du kennst das sicherlich auch
Bei mir ist es wohl genau anders herum, ich kann momentan nicht genug Fisch essen, ich bin regelrecht süchtig.. Bestimmte Gerüche zwingen mich dann jedoch wieder in die knie, wo ich paar Minuten vorher noch apetit drauf hatte.. Es ist wirklich zum Verrückt werden
Liebe Grüße
ich geselle mich auch mal dazu. Ich bin 25, mein ET ist der 22.06. und es ist meine erste Schwangerschaft...froi!!!
Ich selbst sowie meine Mama und auch mein Opa sind bereits im Juni auf die Welt gekommen
Übelkeit hatte/habe ich nicht so stark. Dafür schmerzen meine Mutterbänder täglich und ich habe, so unangenehm wie es auch klingt, eher mit dem Luftdruck zu kämpfen
Liebe und schwangere Grüße an euch alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.