Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man macht sich halt so seine Gedanken wie die Leute ausschaun, wenn ma schon seit über 1 JAHR schreiben
ich kanns ned beschreiben wie ich mir euch vorgestellt hab aber man macht sich so seine Gedanken wenn ma schon seit über 1 JAHR schreiben !!!
Aha ok hab ich glaub ich schon mal gesehen aber nicht oft
Geflügelwurst und Co haben wir dafür viel hier (ohne Kräuter)
die babyschaukel haben wir au...ausgeliehen..aber da die nur bis 9kg geht und mein mann letzte woche gesehen hat dass da die mutter fehlt..
hab ich das ding abgebaut
so lennox is endlich im bett..hab ihn jetzt die ganze zeit auf dem arm gehabt
ja bin auf die andren bilder au mal gespannt...
wenn wir net so versträut im land wären
Jaa finn liebt die total besonders wenn erst leicht geschaukelt wird
l ich ned da war und mein Mann nur Flasche gibt......
Naja Pech !!!
Oja des kenn ich auch copilot
Werd die Hängematte nach der Babyschaukel einsetzen da Timo unter Tags leider nur in der Babyschaukel zum Schlafen zu bewegen ist, anders hab ich keine Chance und heute wars den ganzen Tag auch nur eine Stunde die er geschlafen hat
und wir haben eine ganz normale aber die hat sich Katze als schlafplatz Gerangel
Treffen wäre echt mal interessant aber wahrscheinlich unlösbar
Ja müsste man mal sehen wo wir alle wohnen und was am gelegensten für uns alle wäre
Zur zeit schläft finn nur auf meinem arm nachmittags -.-''
Hoffe er schläft bald wieder allein das der Schub Rum ist
Heute hat er meine Oma angefremdelt weil erst müde war und sie gleich zu mir weil ich ihn auf den arm genommen hab verwöhn ihn nicht so.... -.-'' meine Antwort war da nur mein Kind und ich mach wie ich denke
Sie meint es ja nicht böse aber bis ich ihr da erklärt hab warum er jetzt weint und ich ihn hoch nehm.... ne keine Lust auf die Diskussion
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.