MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2012 21:05
Re: MärzMamis 2012
Ja weiß ned anders halt !! kann ich schlecht beschreiben!!!
man macht sich halt so seine Gedanken wie die Leute ausschaun, wenn ma schon seit über 1 JAHR schreiben

man macht sich halt so seine Gedanken wie die Leute ausschaun, wenn ma schon seit über 1 JAHR schreiben

28. Sep 2012 21:08
Nadl genau so is es ...
ich kanns ned beschreiben wie ich mir euch vorgestellt hab aber man macht sich so seine Gedanken wenn ma schon seit über 1 JAHR schreiben !!!

ich kanns ned beschreiben wie ich mir euch vorgestellt hab aber man macht sich so seine Gedanken wenn ma schon seit über 1 JAHR schreiben !!!

28. Sep 2012 21:10
ich hatte so gar keine Vorstellung
Aha ok hab ich glaub ich schon mal gesehen aber nicht oft
Geflügelwurst und Co haben wir dafür viel hier (ohne Kräuter)

Aha ok hab ich glaub ich schon mal gesehen aber nicht oft
Geflügelwurst und Co haben wir dafür viel hier (ohne Kräuter)
28. Sep 2012 21:15
Wenns ins hell rosarote übergeht heißts Extrawurst und wenns ins gelbliche geht dann Weißwurst bei uns.
28. Sep 2012 21:16
Die Hängematte hab i auch daheim, aber nur im Urlaub bis jetzt benutzt weil daheim geht noch die elektr. Babyschaukel.
28. Sep 2012 21:19
Aber irgendwie macht man sich ja doch ein Bild von einer Person, wie in einem Buch, da bin ich dann immer angefressen wenn auf einmal die Person beschrieben wird und ich hatts ganz anders in meinem Kopferl.
28. Sep 2012 21:22
aso is de sbei euch
die babyschaukel haben wir au...ausgeliehen..aber da die nur bis 9kg geht und mein mann letzte woche gesehen hat dass da die mutter fehlt..
hab ich das ding abgebaut
so lennox is endlich im bett..hab ihn jetzt die ganze zeit auf dem arm gehabt
aua

ja bin auf die andren bilder au mal gespannt...
wenn wir net so versträut im land wären
wäre ein treffen au mal interessant 

die babyschaukel haben wir au...ausgeliehen..aber da die nur bis 9kg geht und mein mann letzte woche gesehen hat dass da die mutter fehlt..
hab ich das ding abgebaut

so lennox is endlich im bett..hab ihn jetzt die ganze zeit auf dem arm gehabt

ja bin auf die andren bilder au mal gespannt...
wenn wir net so versträut im land wären

28. Sep 2012 21:22
Ja irgendwie bestimmt
Jaa finn liebt die total besonders wenn erst leicht geschaukelt wird
Jaa finn liebt die total besonders wenn erst leicht geschaukelt wird

28. Sep 2012 21:24
28. Sep 2012 21:25
Mir is Grad aufgefallen, das Leon heute gar kein Abend brei bekommen hat wei
l ich ned da war und mein Mann nur Flasche gibt......
Naja Pech !!!
Oja des kenn ich auch copilot
l ich ned da war und mein Mann nur Flasche gibt......

Naja Pech !!!
Oja des kenn ich auch copilot

28. Sep 2012 21:26
28. Sep 2012 21:26
Ja so ein Treffen hätt wirklich was, erst mit Kindern dann werden die von den Papas abgeholt und dann was getrunken, ich glaub das wär eine mords Gaudi. Wenn ich so die anderen Foren überfliege ist da ja tote Hose und irgendwie nicht wirklich so eine Sympathie dahinter wie bei uns.
Werd die Hängematte nach der Babyschaukel einsetzen da Timo unter Tags leider nur in der Babyschaukel zum Schlafen zu bewegen ist, anders hab ich keine Chance und heute wars den ganzen Tag auch nur eine Stunde die er geschlafen hat

Werd die Hängematte nach der Babyschaukel einsetzen da Timo unter Tags leider nur in der Babyschaukel zum Schlafen zu bewegen ist, anders hab ich keine Chance und heute wars den ganzen Tag auch nur eine Stunde die er geschlafen hat

28. Sep 2012 21:28
Da ich mich in D überhaupt nicht auskenne weiß ich ja nicht mal wo ihr alle verstreut seids. Stephie weiß ich ist von der Nähe München, das ist ja fast Österreich

28. Sep 2012 21:32
Leon hat auch eine babywippe aber ohne schaukel aber mit vibration , die steht bei da Oma und wird zum essen hergenommen
und wir haben eine ganz normale aber die hat sich Katze als schlafplatz Gerangel
Treffen wäre echt mal interessant aber wahrscheinlich unlösbar

und wir haben eine ganz normale aber die hat sich Katze als schlafplatz Gerangel

Treffen wäre echt mal interessant aber wahrscheinlich unlösbar
28. Sep 2012 21:34
Finn ist zu schwer für seine Schaukel -.-''
Ja müsste man mal sehen wo wir alle wohnen und was am gelegensten für uns alle wäre
Zur zeit schläft finn nur auf meinem arm nachmittags -.-''
Hoffe er schläft bald wieder allein das der Schub Rum ist
Heute hat er meine Oma angefremdelt weil erst müde war und sie gleich zu mir weil ich ihn auf den arm genommen hab verwöhn ihn nicht so.... -.-'' meine Antwort war da nur mein Kind und ich mach wie ich denke
Sie meint es ja nicht böse aber bis ich ihr da erklärt hab warum er jetzt weint und ich ihn hoch nehm.... ne keine Lust auf die Diskussion
Ja müsste man mal sehen wo wir alle wohnen und was am gelegensten für uns alle wäre
Zur zeit schläft finn nur auf meinem arm nachmittags -.-''
Hoffe er schläft bald wieder allein das der Schub Rum ist
Heute hat er meine Oma angefremdelt weil erst müde war und sie gleich zu mir weil ich ihn auf den arm genommen hab verwöhn ihn nicht so.... -.-'' meine Antwort war da nur mein Kind und ich mach wie ich denke
Sie meint es ja nicht böse aber bis ich ihr da erklärt hab warum er jetzt weint und ich ihn hoch nehm.... ne keine Lust auf die Diskussion
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...