Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich will am Mittwoch noch mal bissel schoppen mal sehen was i noch so bekomm ansonsten muss danach das Internet herhalten was die Füllung betrifft
und dann kommt der zwerg noch im dez. also kann sein das ich da kurz aussetzte mit schreiben
> unser engelchen hexe du hast den falschen namen
und bei Kreativ-Türchen kommen auch Bilder rein!!! oder????
So für die Türchen habe ich jetzt alles gekauft, für die Kreativtüren muss ich noch das eine oder andere Bastelmaterial besorgen.
Ich bin noch nicht so weit, ein Paar Kreativtüren und der Kalender sind noch nicht fertig, ich brauch bestimmt noch was an Zeit, da meine Kleine am Tag viel Zeit von mir braucht, ich muss 4 mal am Tag Krankengymnastik mit ihr machen und dann Abends will mein Mann, was von mir haben, soll da nicht ins Gästezimmer verschwinden und Basteln.
Aber wir haben ja auch noch Zeit. Zum Glück. Werde wohl mit als letzte versenden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.