August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2013 19:51
Re: August Mamis 2011
Hallo,
Susan Euch erstmal eine schöne Urlaubswoche. Wetter sieht ja ganz gut aus. Der Frühling kommt!!!
Unser Kurzurlaub in Hamburg war auch toll, da war letzte Woche schon fast Frühling. Zwar noch recht kühl, nur so um die 5 Grad aber strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Das war richtig toll. Wir waren drei Tage lang immer von früh bis Abends unterwegs und Lea hat gut mitgemacht. Mittags hat sie im Buggy oder in der Rückentrage geschlafen. Hat super geklappt. In der Ferienwohnung gab es auch keine großen Probleme, nur die erste Nacht hat sie bei mir im Bett verbracht, die anderen Nächte hat sie dann im Reisebett geschlafen. Da wir zwei französische Betten in unserem Schlafzimmer hatten war ja Platz genug da. Da hat mein Mann ein großes Bett für sich allein gehabt und ich hab das andere die erste Nacht mit Lea geteilt
. Und mir hat der Urlaub richtig gut getan, ich hab die ganzen Tage mal nicht an die Arbeit gedacht. Heut hat mich die Realität dann leider wieder eingeholt. Schreibtisch voll und so wie es aussieht, kommt meine Kollegin noch lange nicht wieder. Gerüchten zufolge soll ich nicht vor Oktober mit ihr rechnen. Ich mach mich aber nicht mehr fertig deswegen, was nicht wird, dass wird nicht.
Ich genieß jetzt den Frühling mit Lea, da kann es einem ja nur gut gehen
.
LG
Susan Euch erstmal eine schöne Urlaubswoche. Wetter sieht ja ganz gut aus. Der Frühling kommt!!!
Unser Kurzurlaub in Hamburg war auch toll, da war letzte Woche schon fast Frühling. Zwar noch recht kühl, nur so um die 5 Grad aber strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Das war richtig toll. Wir waren drei Tage lang immer von früh bis Abends unterwegs und Lea hat gut mitgemacht. Mittags hat sie im Buggy oder in der Rückentrage geschlafen. Hat super geklappt. In der Ferienwohnung gab es auch keine großen Probleme, nur die erste Nacht hat sie bei mir im Bett verbracht, die anderen Nächte hat sie dann im Reisebett geschlafen. Da wir zwei französische Betten in unserem Schlafzimmer hatten war ja Platz genug da. Da hat mein Mann ein großes Bett für sich allein gehabt und ich hab das andere die erste Nacht mit Lea geteilt

Ich genieß jetzt den Frühling mit Lea, da kann es einem ja nur gut gehen

LG
20. Apr 2013 13:27
Ohhh, Seite 3 geht ja gar nicht. Wo steckt ihr denn alle???
Wir sind nach unserem Kurzurlaub schon wieder mitten im Alltag angekommen und der Urlaub kommt mir vor, als wäre er schon vor Monaten gewesen
.
Heut hab ich mal angefangen die Tapete von Lea´s zukünftigen Kinderzimmer zu entfernen, damit dann Mädchentapete dran kann
. Da haben sogar die großen Brüder geholfen
. Da Lea jetzt aber schläft mussten wir Pause machen, da es genau die Wand zu unserem Schlafzimmer betrifft. Heut nachmittag wollen wir nochmal wegen Teppichboden schauen. Mein Mann will zwar den jetzigen drin lassen, aber ich bin damit nicht so richtig glücklich, der hat schon ein paar Fleckchen und von der Farbe her passt er meiner Meinung nach auch nicht so 100%ig zu der neuen Tapete. Mein Mann meint aber besser wird er bei Lea bestimmt auch nicht und da wär es schade um den neuen Belag. Na mal schauen, kommt auch auf den Preis an. War heut vormittag schon mal bei uns im Ort unterwegs, da hatten sie ein sehr schönes Reststück aber das war leider nur 3x4 m und somit leider zu klein. Der hätte mir sehr gut gefallen, hätte auch perfekt gepasst und war mit 70 Euro ein echtes Schnäppchen. Heut nachmittag fahren wir mal nach Görlitz, da ist die Auswahl hoffentlich größer.
LG und allen ein schönes WE
Sandra und Lea
Wir sind nach unserem Kurzurlaub schon wieder mitten im Alltag angekommen und der Urlaub kommt mir vor, als wäre er schon vor Monaten gewesen

Heut hab ich mal angefangen die Tapete von Lea´s zukünftigen Kinderzimmer zu entfernen, damit dann Mädchentapete dran kann

LG und allen ein schönes WE
Sandra und Lea
3. Mai 2013 08:12
3. Mai 2013 08:59
Doch!!!!!
Leon will jetzt bei JEDEM Wetter raus in den Sandkasten,egal obs regnet oder stürmt oder die Sonne scheint!
Der Sand hängt dann überall,sogar in der Windel!
Heute ist es wieder ein Scmuddelwetter der feinsten Sorte!
Wenn das so weiter geht seh ich schwarz für den Sommer!

Leon will jetzt bei JEDEM Wetter raus in den Sandkasten,egal obs regnet oder stürmt oder die Sonne scheint!

Der Sand hängt dann überall,sogar in der Windel!

Heute ist es wieder ein Scmuddelwetter der feinsten Sorte!

Wenn das so weiter geht seh ich schwarz für den Sommer!

3. Mai 2013 20:13
Oh das kenn ich
. Lea steht auch früh auf, holt sich ihre Jacke und die Schuhe und sagt "Raus!". Sie ist auch am liebsten draußen.
Bei uns war das Wetter heut auch durchwachsen. Vormittags hat es geregnet aber Nachmittags war es wenigstens trocken.
Morgen sind wir zur Jugendweihe eingeladen und ich hab absolut keine Lust dazu. Geht schon Nachmittags los
. Weiß noch gar nicht wie ich Lea dort die ganze Zeit beschäftigen soll.
Aber wenigstens ist Leas Kinderzimmer soweit fertig. Es fehlt nur noch der Feinschliff. Ist ein richtig schönes Prinzessinnenzimmer geworden und Lea findet es auch toll. Sie will ständig da rein wenn sie nicht grad raus will
.
Euch alle ein schönes WE.

Bei uns war das Wetter heut auch durchwachsen. Vormittags hat es geregnet aber Nachmittags war es wenigstens trocken.
Morgen sind wir zur Jugendweihe eingeladen und ich hab absolut keine Lust dazu. Geht schon Nachmittags los

Aber wenigstens ist Leas Kinderzimmer soweit fertig. Es fehlt nur noch der Feinschliff. Ist ein richtig schönes Prinzessinnenzimmer geworden und Lea findet es auch toll. Sie will ständig da rein wenn sie nicht grad raus will

Euch alle ein schönes WE.
3. Mai 2013 20:14
6. Mai 2013 13:29
6. Mai 2013 18:04
Richtig!!!
Sagt mal! Ne Frage!!! Wie sehen den eure Körper so aus! War heute Shoppen! Vor der SS hatte ich KLeidergröße 32/34 und Cup 75 B nun muss ich 40 kaufen obenrum!!! Hab zu meinem ERSCHRECKEN festgestellt dass ich nun CUP 85 D haben! Verdammt hey!
Dachte nach dem Stillen schrumpfen die Dinger! Aber nee!!!!! nix die sehn immer noch so aus wie in der SS!
Sagt mal! Ne Frage!!! Wie sehen den eure Körper so aus! War heute Shoppen! Vor der SS hatte ich KLeidergröße 32/34 und Cup 75 B nun muss ich 40 kaufen obenrum!!! Hab zu meinem ERSCHRECKEN festgestellt dass ich nun CUP 85 D haben! Verdammt hey!
Dachte nach dem Stillen schrumpfen die Dinger! Aber nee!!!!! nix die sehn immer noch so aus wie in der SS!

6. Mai 2013 20:06
Kleidergröße 32/34 da hab ich noch nie reingepasst
. Hab schon mit Mitte 20ig 40/42 gehabt und bin jetzt leider bei 42/44. Aber die BH´s passen wieder wie vor der Schwangerschaft, ne 85 c brauch ich da auch. Hab ja allerdings schon drei Kinder und schon immer ne üppige Oberweite gehabt
.

6. Mai 2013 21:37
Ach Brinchen,findet die Hupen dein Ben nicht sexy???
Ich hatte vor der SS auch BH Größe 75B und nun trage ich 80D
!
Meiner findets schön,ich weniger.
Männer eben!
KLleidergröße hab ich nun 40,früher 36/38.
Scheiß drauf,dafür hab ich 2 wunderbare Kinder!!!

Ich hatte vor der SS auch BH Größe 75B und nun trage ich 80D

Meiner findets schön,ich weniger.
Männer eben!
KLleidergröße hab ich nun 40,früher 36/38.
Scheiß drauf,dafür hab ich 2 wunderbare Kinder!!!

7. Mai 2013 18:30
Huhu,
Ich melde mich auch mal wieder.
Also mein Kind läuft auch ohne Schuhe raus
Zu meinem Körper
Hab genau die gleiche Größe wie vor der ss. Kleidergröße 34 und BH 70B.
Allerdings bin ich jetzt mit Kind Nummer 2 Schwanger und es wird langsam wieder mehr
Mein Sohn bekommt im Oktober ein Bruder
LG
Ich melde mich auch mal wieder.
Also mein Kind läuft auch ohne Schuhe raus

Zu meinem Körper

Hab genau die gleiche Größe wie vor der ss. Kleidergröße 34 und BH 70B.
Allerdings bin ich jetzt mit Kind Nummer 2 Schwanger und es wird langsam wieder mehr

Mein Sohn bekommt im Oktober ein Bruder

LG
7. Mai 2013 18:39
Ja ich weiß: Ich hab dafür das tollste Kind der Welt!
Aber mein Körper war mir schon immer wichtig und wie die meisten wissen bin ich ja so mega oberflächlich! Ach Leute! War einfach total die Tussi vor der SS und nun kämpf ich echt! Das Nächste ist, dass ich einfach von der "Last" Rückenschmerzen bekomme!!! Das hört sich an wie bei ner alten Omma und ich werde doch "erst" 30 im Septmeber! *angstsmily*
Ach das ist ja herrlich von der alten Figur kann ich nur träumen! Leute ich hatte zuvor Hosenbundweite 26!!!! Nun 29... irgnedwo musste er ja durch!
Wie heißt denn dein Sohn Bjulia????
Meiner ist der Oskar (falls jemand mich (hi hi) nicht kennt)

Aber mein Körper war mir schon immer wichtig und wie die meisten wissen bin ich ja so mega oberflächlich! Ach Leute! War einfach total die Tussi vor der SS und nun kämpf ich echt! Das Nächste ist, dass ich einfach von der "Last" Rückenschmerzen bekomme!!! Das hört sich an wie bei ner alten Omma und ich werde doch "erst" 30 im Septmeber! *angstsmily*
Ach das ist ja herrlich von der alten Figur kann ich nur träumen! Leute ich hatte zuvor Hosenbundweite 26!!!! Nun 29... irgnedwo musste er ja durch!

Wie heißt denn dein Sohn Bjulia????
Meiner ist der Oskar (falls jemand mich (hi hi) nicht kennt)
7. Mai 2013 19:47
Oh Julia herzlichen Glückwunsch. Ich hab ja auch zwei Jungs innerhalb von reichlich zwei Jahren bekommen und dann 13 Jahre später noch ein Mädchen
.
LG

LG
7. Mai 2013 20:08
Bjulia hat geschrieben:
> Huhu,
> Ich melde mich auch mal wieder.
> Also mein Kind läuft auch ohne Schuhe raus
> Zu meinem Körper
> Hab genau die gleiche Größe wie vor der ss. Kleidergröße 34 und BH 70B.
> Allerdings bin ich jetzt mit Kind Nummer 2 Schwanger und es wird langsam
> wieder mehr
> Mein Sohn bekommt im Oktober ein Bruder
> LG
Glückwunsch!!!!
Na da wird der Bruder aber stolz sein!
> Huhu,
> Ich melde mich auch mal wieder.
> Also mein Kind läuft auch ohne Schuhe raus

> Zu meinem Körper

> Hab genau die gleiche Größe wie vor der ss. Kleidergröße 34 und BH 70B.
> Allerdings bin ich jetzt mit Kind Nummer 2 Schwanger und es wird langsam
> wieder mehr

> Mein Sohn bekommt im Oktober ein Bruder

> LG
Glückwunsch!!!!
Na da wird der Bruder aber stolz sein!

8. Mai 2013 12:51
@ babypups11 Versuch es doch mal mit etwas Sport wenn du die Zeit dafür hast.
Hatte mir einen Hula Hoop Reifen gekauft und es hat echt gut getan mal was für sich zu machen.
Ich habe in der SS 23kg zugenommen. Habe mir auch echt Sorgen gemacht das ich die nicht wieder runter bekomm.
Hatte aber 3 Monate nach der Geburt schon weniger als vor der SS.
ich muss dazu sagen ich konnte lange nach der Geburt nicht so richtig was essen. Konnte es einfach nicht sehen.
Hatte anfangs dann auch schwierigkeiten mit dem Stillen.
Hat sich dann irgendwann aber gelegt.
> Wie heißt denn dein Sohn Bjulia????
Mein Sohn heißt Elias.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir freuen uns riesig.
LG
Hatte mir einen Hula Hoop Reifen gekauft und es hat echt gut getan mal was für sich zu machen.
Ich habe in der SS 23kg zugenommen. Habe mir auch echt Sorgen gemacht das ich die nicht wieder runter bekomm.
Hatte aber 3 Monate nach der Geburt schon weniger als vor der SS.
ich muss dazu sagen ich konnte lange nach der Geburt nicht so richtig was essen. Konnte es einfach nicht sehen.
Hatte anfangs dann auch schwierigkeiten mit dem Stillen.
Hat sich dann irgendwann aber gelegt.
> Wie heißt denn dein Sohn Bjulia????
Mein Sohn heißt Elias.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir freuen uns riesig.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...