Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 13:39
20. Feb 2011 10:53
21. Feb 2011 19:57
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey zusammen,
ich habe mir ein Virus eingefangen. Hatte am Samstag sogar leichtes Fieber. Mir ist total schlecht, musste mich sogar übergeben. Deswegen denke ich nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Jedoch habe ich voll Lust auf Mc. Donalds und Schokolade. Kann keine Gerüche ab. Sobald ich Kühlschrank aufmache, muss ich würgen. Mein Parfum was vor 2 Tagen riechen konnte, stinkt jetzt voll. Finde das super komisch, wenn ich schwanger sein sollte ist es doch zu früh für solche Abneigungen. Was mein ihr denn. Spinnen meine Hormone mal wieder?? Ich war bereits schon 2 mal schwanger. Die übelkeit kam sonst so 4 Tage später als jetzt.
LG
ich habe mir ein Virus eingefangen. Hatte am Samstag sogar leichtes Fieber. Mir ist total schlecht, musste mich sogar übergeben. Deswegen denke ich nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Jedoch habe ich voll Lust auf Mc. Donalds und Schokolade. Kann keine Gerüche ab. Sobald ich Kühlschrank aufmache, muss ich würgen. Mein Parfum was vor 2 Tagen riechen konnte, stinkt jetzt voll. Finde das super komisch, wenn ich schwanger sein sollte ist es doch zu früh für solche Abneigungen. Was mein ihr denn. Spinnen meine Hormone mal wieder?? Ich war bereits schon 2 mal schwanger. Die übelkeit kam sonst so 4 Tage später als jetzt.
LG
22. Feb 2011 09:39
Hallo,
heut ist mein MT
das bedeutet für mich weiter hibbeln.
Ich war auch gestern beim FA weil ich es nun doch schon 9 Monate probiere und leider immer noch nichts dabei raus kam.
Er meinte, dass das immer ein paar Monate dauert und dass viele Faktoren passen müssen um überhaupt schwanger zu werden.
Auch das mit dem Druck machen hat er gemeint ist blödsinn, früher hat man das gemeint doch studien haben herausgefunden dass das humbug ist.
Er hat mir nun Mönchspfeffer aufgeschrieben ich hoff der wirkt bei mir genauso wie bei euch
das wär wirklich super und schön.
Also weiterhibbeln ist angesagt
heut ist mein MT

das bedeutet für mich weiter hibbeln.
Ich war auch gestern beim FA weil ich es nun doch schon 9 Monate probiere und leider immer noch nichts dabei raus kam.
Er meinte, dass das immer ein paar Monate dauert und dass viele Faktoren passen müssen um überhaupt schwanger zu werden.
Auch das mit dem Druck machen hat er gemeint ist blödsinn, früher hat man das gemeint doch studien haben herausgefunden dass das humbug ist.
Er hat mir nun Mönchspfeffer aufgeschrieben ich hoff der wirkt bei mir genauso wie bei euch

Also weiterhibbeln ist angesagt
23. Feb 2011 12:56
hallo stefilaux, drück dir ganz doll die daumen.
ja mensch das mönchspfeffer haut mächtig rein
hätte nicht gedacht das es so schnell klappt. hab es jetzt meiner cousine gegeben, da sie auch schon seit über einem jahr hibbelt und nix passiert.
ah übrigens mein fa hat letzten monat gesagt das wir blos nicht jeden tag hibbeln sollen, weil es auf die qualität ankommt nicht auf die quantität.die kleinen freunde brauchen wohl 2 tage um "gut" zu sein...
wenn ich das richtig verstanden habe
ich habe dann auf der focus seite meinen eisprung berechnet an dem tag der als erstes als fruchtbar angezeigt wurde auch nen ovulationstest gemacht, der "positiv" war und dann haben wir an dem tag und zwei tage später gehibbelt, danach ging es schon nicht mehr weil ich ja den hexenschuß hatte!
gestern hat mein fa gesagt das der hexenschuß tatsächlich mit der befruchtung zusammenhängen kann, da sich alle bänder und muskeln entspannen (warum auch immer?)
und ich hatte das gleiche ja bei meiner ersten ss auch.
ja mensch das mönchspfeffer haut mächtig rein

ah übrigens mein fa hat letzten monat gesagt das wir blos nicht jeden tag hibbeln sollen, weil es auf die qualität ankommt nicht auf die quantität.die kleinen freunde brauchen wohl 2 tage um "gut" zu sein...

ich habe dann auf der focus seite meinen eisprung berechnet an dem tag der als erstes als fruchtbar angezeigt wurde auch nen ovulationstest gemacht, der "positiv" war und dann haben wir an dem tag und zwei tage später gehibbelt, danach ging es schon nicht mehr weil ich ja den hexenschuß hatte!
gestern hat mein fa gesagt das der hexenschuß tatsächlich mit der befruchtung zusammenhängen kann, da sich alle bänder und muskeln entspannen (warum auch immer?)
und ich hatte das gleiche ja bei meiner ersten ss auch.
24. Feb 2011 13:14
ja hoffen wir mal der hat genauso ne gute Wirkung bei mir
ich bin nur seit dem ich angefangen hab den zu nehmen so unheimlich müde ich könnt den ganzen Tag schlafen war das bei dir auch so?
Größtenteils hab ich zu nichts mehr bock durch die scheiß müdigkeit.
Aber schlafen tu ich genug. Ich fühl mich auch irgendwo innerlich ruhiger
ich weiß nicht wie man das beschreiben soll.
Ja ich weiß mein FA hat auch zu mir gesagt die brauchen zwei Tage.
Bzw. er hat gemeint, wenn mans bisschen planen will und kann dann soll man 2 Tage bevor der ES ist miteinder schlafen am ES selbst ist es eigentlich nicht mehr möglich schwanger zu werden. Das ist so ne Sache mit den kleinen Kameraden
zu früh ist nichts und zu spät auch nicht also mal abwarten was diesen Monat so vor sich geht.
Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deiner Schwangerschaft.
Bei mir dauerts halt leider noch ein bisschen. Aber vielleicht ist es ja so, was lange wärt wird entlich gut. Zumindest hoffe ich das.

ich bin nur seit dem ich angefangen hab den zu nehmen so unheimlich müde ich könnt den ganzen Tag schlafen war das bei dir auch so?
Größtenteils hab ich zu nichts mehr bock durch die scheiß müdigkeit.
Aber schlafen tu ich genug. Ich fühl mich auch irgendwo innerlich ruhiger
ich weiß nicht wie man das beschreiben soll.
Ja ich weiß mein FA hat auch zu mir gesagt die brauchen zwei Tage.
Bzw. er hat gemeint, wenn mans bisschen planen will und kann dann soll man 2 Tage bevor der ES ist miteinder schlafen am ES selbst ist es eigentlich nicht mehr möglich schwanger zu werden. Das ist so ne Sache mit den kleinen Kameraden

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deiner Schwangerschaft.
Bei mir dauerts halt leider noch ein bisschen. Aber vielleicht ist es ja so, was lange wärt wird entlich gut. Zumindest hoffe ich das.
24. Feb 2011 13:43
Hallo!
Ich hatte gestern meinen MT.
Also weiter gehts...werd es jetzt auch mal mit dem Ovulationstest versuchen - viell.klappt es ja dann. Alles Gute Euch, Marry-Anna
Ich hatte gestern meinen MT.

Also weiter gehts...werd es jetzt auch mal mit dem Ovulationstest versuchen - viell.klappt es ja dann. Alles Gute Euch, Marry-Anna
24. Feb 2011 17:10
Stefanielaux hat geschrieben :
> ja hoffen wir mal der hat genauso ne gute Wirkung bei mir
> ich bin nur seit dem ich angefangen hab den zu nehmen so unheimlich müde
> ich könnt den ganzen Tag schlafen war das bei dir auch so?
> Größtenteils hab ich zu nichts mehr bock durch die scheiß müdigkeit.
> Aber schlafen tu ich genug. Ich fühl mich auch irgendwo innerlich ruhiger
> ich weiß nicht wie man das beschreiben soll.
>
mir war auch übel und ich hatte ein paar tage probleme mit dem magen. bei der müdigkeit kann ich nicht mitreden, da mein sohn mich nachts nicht wirklich schlafen lässt bin ich immer müde
ich drück euch für kommenden monat die daumen!!!
> ja hoffen wir mal der hat genauso ne gute Wirkung bei mir

> ich bin nur seit dem ich angefangen hab den zu nehmen so unheimlich müde
> ich könnt den ganzen Tag schlafen war das bei dir auch so?
> Größtenteils hab ich zu nichts mehr bock durch die scheiß müdigkeit.
> Aber schlafen tu ich genug. Ich fühl mich auch irgendwo innerlich ruhiger
> ich weiß nicht wie man das beschreiben soll.
>
mir war auch übel und ich hatte ein paar tage probleme mit dem magen. bei der müdigkeit kann ich nicht mitreden, da mein sohn mich nachts nicht wirklich schlafen lässt bin ich immer müde

ich drück euch für kommenden monat die daumen!!!
25. Feb 2011 12:56
hmmm also mittlerweile glaub ich fast dass ich schwanger war nur es verloren hab
meine Mens ist so unheimlich stark und am Samstag war etwas komisch. Beim normalen Ausfluss kam noch etwas rotes verwachsenes mit raus
es ist etwas peinlich das so zu beschreiben doch ich hab so nen verdacht.
Na ja hat halt dann nicht sein solln.
Es wäre sowieso in diesem Stadium schwer zu sagen ob man es war oder nicht nur drengt sich jetzt bei mir so ein verdacht ein.

es ist etwas peinlich das so zu beschreiben doch ich hab so nen verdacht.
Na ja hat halt dann nicht sein solln.

Es wäre sowieso in diesem Stadium schwer zu sagen ob man es war oder nicht nur drengt sich jetzt bei mir so ein verdacht ein.
26. Feb 2011 09:30
aber ich muss noch sagen großartig nen Kopf darüber mach ich mir jetzt nicht.
Es ist ja wie ich schon sagte nicht eindeutig.
Ich hoffe für diesen Monat mal schaun ich hoff ich hab dieses Monat mehr glück. Mein NMT ist der 26.03.
Es ist ja wie ich schon sagte nicht eindeutig.
Ich hoffe für diesen Monat mal schaun ich hoff ich hab dieses Monat mehr glück. Mein NMT ist der 26.03.
4. Mär 2011 07:07
Hi zusammen, habe die Tage Tast gemacht und heute auch noch. Alle Positiv
So jetzt heißt es abwarten und Arzttermin machen.
Gruss

Gruss
4. Mär 2011 09:25
Hallöchen ML!
Mensch,das freut mich für Dich.Ich wünsche Dir alles Gute und das dieses Mal alles so läuft,wie es sein soll.
Liebe Grüsse,Kerstin 27 ssw
Mensch,das freut mich für Dich.Ich wünsche Dir alles Gute und das dieses Mal alles so läuft,wie es sein soll.
Liebe Grüsse,Kerstin 27 ssw
4. Mär 2011 12:16
Hallo ML,
glückwunsch..
Ich hoffe auch, dass es diesmal so wird, wie du es dir wünschst..
))))
Schönes und erholsames WE:)
glückwunsch..

Schönes und erholsames WE:)
4. Mär 2011 21:45
Ich danke euch beiden sehr.
Habe etwas Angst, da mir garnicht übel ist. In beiden SS war mir sonst sehr übel. Ich konne fast nichts machen. Na ja jede SS kann anders sein. Ich hoffe das es gut geht diesmal. Es muss einfach.
Gruss
Habe etwas Angst, da mir garnicht übel ist. In beiden SS war mir sonst sehr übel. Ich konne fast nichts machen. Na ja jede SS kann anders sein. Ich hoffe das es gut geht diesmal. Es muss einfach.
Gruss
5. Mär 2011 12:24
huhu,
ich drück euch ganz fest die daumen und freut euch doch das ihr keine beschwerden habt =)
ich darf auch bald hibbeln =)
liebe grüße
ich drück euch ganz fest die daumen und freut euch doch das ihr keine beschwerden habt =)
ich darf auch bald hibbeln =)
liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...