Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir machen keine Adventskalender.
Unsere Kids sind die Türchen.
Jedes Kind hat eine Nummer und wird von einer Mama bewichtelt,
außer 6. und der 24. die sind frei.
So wird im Dezember jeden Tag gepostet, was im Türchen war.
Ich fänd Fotos auch ganz toll!
Jenny hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass laut ihrer Wichtel-verteil-mail ihr Wichtelkind am 1. 12. öffnen dürfte...
Bitte seit so nett und schaut nach, ob ich bei Ihr den einzigen (Schreib-)Fehler gemacht habe, oder ob noch mehr Kinder betroffen sind!
ES GILT AUF ALLE FÄLLE DIE LISTE UNTEN!!!
Danke und entschuldigt bitte das Durcheinander!
LG Franziska
FranziKarl hat geschrieben:
> Kalendertürchen (welches Kind darf öffnen)
> 1 JuYael (Kind 1)
> 2 rosa211 (Kind 2)
> 3 jana-wb
> 4 Bibbit23 (Kind 1)
> 5 FranziKarl (Kind 1)
> 6 NIKOLAUSI
> 7 Cathrin 29
> 8 Jenny5504
> 9 Rika_Cheery
> 10 Gonnersbergwiese
> 11 JuYael (Kind 2)
> 12 rosa211 (Kind 1)
> 13 stifler73
> 14 Mitzi81 (Kind 1)
> 15 xHexeX
> 16 Mitzi81 (Bauchzwerg)
> 17 FranziKarl (Kind 2)
> 18 Bibbit23 (Kind 2)
> 19 Felix&Julia
> 20 rosa211 (Bauchzwerg)
> 21 goldene Rose
> 22 Julia2202
> 23 FranziKarl (Kind 3)
> 24 Christkindle
woher soll ich wissen obs richtig ist?
ich soll am tag x bewichteln, aber naja woher weiß ich denn, welcher name der richtige ist...oder wie soll ick dat hier verstehn
doofe frage oder?
moment.....moment......aaaah , ja bei mir stimmts auch
ihr müsst mir doch sagen, dass ich forschen muss
und gott sei dank hat die wichtelmama hier schon mal den namen meines wichtelkindes verraten.....sonst würd ick alt aussehn
Man ich finde nicht das was ich gerne verschicken würde.. Muss es dann doch bestellen.
Ps.; kann mir eine Mami helfen? Meine Nichte hat bei den Hauben größe 46/47 welche Größe ist das dann? 62? 68? 74?
Bitte brauche dringend eure Hilfe!!
Heute fahren wir noch mal shoppen und wenn ich wieder nicht das richtige finde werde ich heute bestellen!!
@all: das Problem mit dem falschen Tag bei Jenny ist gelöst, ich habe mich vertippt, als ich die Wichtel verteilt haben!
Aber falls noch jemand was findet, einfach PN!
LG und viel Spass bei shoppen!
Franziska
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.