Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Zwerg reagiert auf sehr viel aber vor allem auf einer unserer Kater. Wenn er so richtig zuckelt und nichts mehr geht muss diego nur bei mir sein und anfangen zu schnurren und schon ist Ruhe. Klappt aber auch echt nur mit diego. Das ist Vorfällen nachts nützlich wenn ich nicht schlafen kann wegen dem Zwerg.
ich habe heute was für die uni gemacht und nun entspann ich auf der couch. irgendwie kann ich nicht mehr richtig denken
Meinen Bauchzwerg interessiert wohl ziemlich viel, was draußen los ist, er strampelt zwar auch so gern einfach mal rum, aber wir können mit ihm so richtig spielen, wenn er mitmacht. Wenn man stupst, gibt es eine Antwort. *-*
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Dafür dürfen wir Sonntag wiederkommen und wir hoffen, dass er dann richtig liegt. Da er aber vor 2 Wochen auch schon in BEL lag und ich nicht das Gefühl hatte, dass er sich so enorm gedreht hat, befürchte ich, dass es Sonntag nicht anders aussehen wird.
aber wo lässt du 3d machen,wenn das sonntag klappt? ich war extra in einer spezialklinik. amedes. war zwar etwas teurer, aber egal.
Wie viel hast du denn für deinen 3D-Ultraschall bezahlen müssen und was hast du da alles mitbekommen am Ende?
nachdem die sprechstundenhilfe meiner frauenärztin ein hinterhältiges biest ist und sie mich am tag der 3d untersuchung wieder nach hause geschickt hat, bin ich in sone privatklinik gegangen, amedes heißt die und ist in der spitalerstraße. letzendlich habe ich 150€ für bezahlt. für fotos und videos. war zwar das doppelte als bei meiner frauenärztin, aber das war mir in diesem moment total egal.
wie war euer wochenende?
Mein Kleiner lag heute zwar mit dem Kopf nach unten, hatte sein Gesicht aber schön in der Plazenta. Ich war sicher eine halbe Stunde da, er hat ewig viel versucht, hat mich auch nochmal herumlaufen lassen - und das an einem SONNTAG, wo die Praxis regulär gar nicht auf hat.
Wir haben eine CD mit den Bildern und Videos von Dienstag und heute mitbekommen und dürfen nächstes Wochenende nochmal wiederkommen, wenn uns das noch nicht reicht - wir sollen nur vorher anrufen und klären, ob nun Samstag oder Sonntag.
Und wir bezahlen dafür nur 78,11€.
Mal davon abgesehen ist der Arzt einfach nur super sympathisch und nett. Wenn das nächste Kind kommen sollte, werde ich sicher dort in die Praxis gehen.
naja nun ist es zu spät.
Der Arzt ist wirklich sehr engagiert und hätte ich das früher gewusst, wäre ich gleich zu ihm gegangen. Mein jetziger Frauenarzt ist zwar keine Katastrophe, aber Dr. Bonk ist um Längen sympathischer.
wohnst du denn in rahlstedt?
Hab mich aber seit der Schwangerschaft daran gewöhnt und bei diesem Arzt hätte ich sicherlich keine Bedenken, weil er genauso einfühlsam wirkt, wie die meisten Frauenärztinnen - und auch da gibt es einige Drachen.
Direkt in Rahlstedt wohne ich nicht, mein Freund und ich wohnen in Wandsbek, etwa 15-20 Minuten mit dem Auto weg.
wann hast du noch einmal et? im februar, oder?
wenn ich so überlege, dass mein mann und ich nächsten monat einen kleinen wurm im arm halte ist es echt wahnsinn. irgendwie rennt die zeit.
Ich muss leider noch bis Anfang März warten, ET ist der 03.03.2013 - und daran hat sich der Kleine gefälligst zu halten, das Datum topt doch keiner.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.