Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Tine21@web.de
25. Nov 2012 16:29
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
Ich muss mir heute Formel 1 antun :(
Mein Zwerg reagiert auf sehr viel aber vor allem auf einer unserer Kater. Wenn er so richtig zuckelt und nichts mehr geht muss diego nur bei mir sein und anfangen zu schnurren und schon ist Ruhe. Klappt aber auch echt nur mit diego. Das ist Vorfällen nachts nützlich wenn ich nicht schlafen kann wegen dem Zwerg. :) diego kommt und nach 5 Minuten ist Ruhe und ich kann schlafen :)
gast.1437951
25. Nov 2012 18:41
oh das mit dem kater ist ja süß.

ich habe heute was für die uni gemacht und nun entspann ich auf der couch. irgendwie kann ich nicht mehr richtig denken :lol: und das erschwert so einiges.
ColdEyes
25. Nov 2012 18:44
Ich hab heute Hausputz gemacht, mich um meinen kranken Freund gekümmert und nun gibt es gleich Essen. :)

Meinen Bauchzwerg interessiert wohl ziemlich viel, was draußen los ist, er strampelt zwar auch so gern einfach mal rum, aber wir können mit ihm so richtig spielen, wenn er mitmacht. Wenn man stupst, gibt es eine Antwort. *-*
gast.1437951
27. Nov 2012 07:14
Ja das mit dem spielen ist einfach toll und Papi ist stolz wie Oskar, wenn der bäuchling auf seine Stimme reagiert.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
ColdEyes
27. Nov 2012 19:08
Wir waren heute beim 3D-Ultraschall, aber leider war dank BEL wirklich ALLES im Weg, direkt vorm Gesicht. Die Händchen, die hochgeklappten Beinchen und auch die Nabelschnur, sowas total ärgerliches. :x
Dafür dürfen wir Sonntag wiederkommen und wir hoffen, dass er dann richtig liegt. Da er aber vor 2 Wochen auch schon in BEL lag und ich nicht das Gefühl hatte, dass er sich so enorm gedreht hat, befürchte ich, dass es Sonntag nicht anders aussehen wird. :(
gast.1437951
30. Nov 2012 20:45
oh nein das ist ja ärgerlich.

aber wo lässt du 3d machen,wenn das sonntag klappt? ich war extra in einer spezialklinik. amedes. war zwar etwas teurer, aber egal.
ColdEyes
30. Nov 2012 21:01
Wir waren bei Dr. Bonk, der sitzt direkt neben den Rahlstedt Arcaden und ich war selbst total erstaunt, dass er uns Sonntag in die Praxis bestellt hat. Aber ich find's echt gut, da hat er hoffentlich noch weniger Stress und kann dann nochmal in Ruhe alles mögliche probieren, damit der Kleine mitmacht. :)

Wie viel hast du denn für deinen 3D-Ultraschall bezahlen müssen und was hast du da alles mitbekommen am Ende?
gast.1437951
2. Dez 2012 20:20
oh rahlstedter arcaden. ist ja bei mir um die ecke. :lol:

nachdem die sprechstundenhilfe meiner frauenärztin ein hinterhältiges biest ist und sie mich am tag der 3d untersuchung wieder nach hause geschickt hat, bin ich in sone privatklinik gegangen, amedes heißt die und ist in der spitalerstraße. letzendlich habe ich 150€ für bezahlt. für fotos und videos. war zwar das doppelte als bei meiner frauenärztin, aber das war mir in diesem moment total egal.

wie war euer wochenende?
ColdEyes
2. Dez 2012 20:53
Also ich kann den Dr. Bonk wirklich nur empfehlen!!!

Mein Kleiner lag heute zwar mit dem Kopf nach unten, hatte sein Gesicht aber schön in der Plazenta. Ich war sicher eine halbe Stunde da, er hat ewig viel versucht, hat mich auch nochmal herumlaufen lassen - und das an einem SONNTAG, wo die Praxis regulär gar nicht auf hat.

Wir haben eine CD mit den Bildern und Videos von Dienstag und heute mitbekommen und dürfen nächstes Wochenende nochmal wiederkommen, wenn uns das noch nicht reicht - wir sollen nur vorher anrufen und klären, ob nun Samstag oder Sonntag.

Und wir bezahlen dafür nur 78,11€. :o

Mal davon abgesehen ist der Arzt einfach nur super sympathisch und nett. Wenn das nächste Kind kommen sollte, werde ich sicher dort in die Praxis gehen. ;)
gast.1437951
2. Dez 2012 21:06
ist denn der dr. bonk ein regulärer fa oder nur für solche sachen?

naja nun ist es zu spät.
ColdEyes
2. Dez 2012 21:22
Er ist regulärer Frauenarzt und außer mir war auch noch eine Patientin heute da, die 10 Tage überfällig ist und heut zum CTG schreiben da war.

Der Arzt ist wirklich sehr engagiert und hätte ich das früher gewusst, wäre ich gleich zu ihm gegangen. Mein jetziger Frauenarzt ist zwar keine Katastrophe, aber Dr. Bonk ist um Längen sympathischer. ;)
gast.1437951
3. Dez 2012 11:06
ich bin, was männliche ärzte angeht immer etwas skeptisch. vom gefühl ist es mir immer lieber, wenn eine frau in meine mumu guckt.

wohnst du denn in rahlstedt?
ColdEyes
3. Dez 2012 11:11
Ja, das kenne ich. ;)

Hab mich aber seit der Schwangerschaft daran gewöhnt und bei diesem Arzt hätte ich sicherlich keine Bedenken, weil er genauso einfühlsam wirkt, wie die meisten Frauenärztinnen - und auch da gibt es einige Drachen. :?

Direkt in Rahlstedt wohne ich nicht, mein Freund und ich wohnen in Wandsbek, etwa 15-20 Minuten mit dem Auto weg. ;)
gast.1437951
3. Dez 2012 12:32
ach das ist ja quasi im die ecke.

wann hast du noch einmal et? im februar, oder?

wenn ich so überlege, dass mein mann und ich nächsten monat einen kleinen wurm im arm halte ist es echt wahnsinn. irgendwie rennt die zeit. :lol:
ColdEyes
3. Dez 2012 18:11
Selbst um die Ecke wohnen manchmal Mitschwangere. :D

Ich muss leider noch bis Anfang März warten, ET ist der 03.03.2013 - und daran hat sich der Kleine gefälligst zu halten, das Datum topt doch keiner. :lol:
209 Beiträge
loading 19540...