Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja erzähl mal, was mich da erwartet beim Schwimmen Julia.
Wir sind eine kleine Gruppe von 6 Kindern. Es werden ein paar Lieder gesungen und dabei wird mit dem Baby in verschiedenen Positionen, Bauch, Rücken durch das Wasser gegangen. Niels mYcht es riesigen Spaß. Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Ich bin schon seid heute morgen halb sieben Strohwitwe. Mein Mann wurde zum Junggesellenabschied abgeholt. Die sind erst nxch Hamburg gefahren, dann mit dem Katamaran nach Helgoland und vorhin wieder nach Hamburg.
Ich bin gespannt, wann mein Mann wieder nachhause kommt
Niels war heute Nachmittag bei meiner Ma, da mein Pa und ich Sitzung hatten, danach gab es noch selbsgemachte Pizza
Niels geht jetzt jeden Mittwoch zu meiner Ma, dann kann ich zum Sport gehen oder andere Dinge für mich tun.
Niels liebt seinen Mittagdbrei. Morgen gibt es Kartoffel dazu und ab Ende der Woche Fleisch.
Das mit dem Singen hab ich auch schon gehört. Das steht überall an 1. Stelle
Das ist ja toll, dass deine Mama den Kleinen jeden Tag nehmen kann. Bei uns funktioniert das nicht so wirklich...
Marlon hat gestern 1. mal ein Gläschen Kürbis mit Kartoffeln bekommen. Hat ihm auch super geschmeckt und macht immer fleissig den Mund auf
Wir bleiben heute mal zu Hause, da wir draussen nur 8 Grad haben, bbrrrrrr. Und morgen wird dann auch ne dicke Winterjacke gekauft.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
also ich fands echt toll:) bei uns sinds auch nur6-7 leute:)
noah hat gestern auch kürbis kartoffel bekommen und in der früh ne banane gemanscht...und heute abend gibts gute nacht brie...
ich hab nämlcih immer mehr das gefühl dass er sein fläschchen eben nicht mehr möchte
Wie groß die Schätze schon sind, wahnsinn! Und hat die Banane geschmeckt??
@schwanger: So kalt ist es schon bei euch? Bei uns war heute endlich mal wieder Sonne! Aber eine Winterjacke brauchen wir auch noch... Welche Größe trägt Marlon?
Bei Maya wird 68 langsam eng
Bei Uns ist heute der 2. Schneidezahn unten gekommen. So langsam glaube ich, dass sie mit einem Jahr schon ihr komplettes Gebiss hat
und außerdem kann man mit Brei besser rummatschen als mit der doofen Milch
is es bei euch auch so dass der erste löffel immer mit nem komischen gesicht gegessen und dann wird fast gelächelt bei den nächsten löffeln?? is echt komisch:D zuerst bääh und dann jam jam jam;)
Also Marlon braucht auf jeden Fall ne Jacke in 74. 68 passt eigentlich, aber 62/68 ist schon zu klein.
Die Kurzen wachsen echt viel zu schnell
Wieviele Zähnchen hat Maya dann jetzt? 4? Dann sind es ja nur noch 16
Boar Julia du gibst Noah schon sooo viel zu Essen
Das komische Gesicht bei dem 1. Löffel macht er aber auch- komisch die Kiddis
Irgendwie hat Niels heute einen Schlaftag.
Niels ist Mittags 1/2 Glas Gemüse bzw 70g selbstgekochtes und Nachmittags 50g Obst . Er trinkt auch weniger wie vorher.
Heute ist es bei uns richtig herbstlich. Es regnet und es ist kühl .
Ich habe heute überhaupt keine Lust irgendwas zu machen und geniesse das relaxte Leben
> Na dann musst du wohl auf den sauren Apfel beissen Dezember ?
Danke für diesen dollen Spruch. Ich bin eh schon mit den Nerven am Ende, bin am überlegen was ich mache und dann sowas.
ich denke so war das sicher nicht gemeint
Hast du dir nun schon überlegt was du tun möchtest? Also wenn es wirklich so schlimm ist, was ich mir sehr gut vorstellen kann, dann wäre das Abstillen doch eine Alternative, oder? Ich denke das musst du selber entscheiden, aber Flaschennahrung ist ja auch keine Strafe für dein Engel.
Und dann könnte sich dein Körper viellleicht wieder richtig erholen...
Oder beschäftigt dich noch was anderes?
Lg Manu
noah wird so ein brocken:D:D 7920 g und 71cm:D nachdem er heut die dritte impfung bekommen hat hab ich gefragt ob man nicht wiegen und messen kann:)
muss auch schon wieder los.. sabbertücher kaufen:( in ner stunde hat er eins voll gelullert:D bb
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.