März Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2012 09:46
Re: März Mamas 2013
es geht eigentlich gnz gut, bin auch nur noch immer oft müde und ich kann mich nicht mehr so lange auf dinge konzentrieren. Zudem wächst der Zwerg sehr gut und ich das merke ich halt auch ganz gut...
Aber man weiß ja wovon es kommt und dann ist es garniht so schlimm..
Aber man weiß ja wovon es kommt und dann ist es garniht so schlimm..

5. Okt 2012 16:47
so ich kann dann bei mir auch mal was ergänzen 
mimi1310***26 Jahre***Lübbecke***1.Kind***05.03.2013***wahrscheinlich ein Junge
Mia***25 Jahre***Dresden***1.Kind***05.03.2013***wahrscheinlich ein Junge
Jaqueline***26***Höxter***2.Kind***20.03.2013***M/J
Nicole***23***Rottal-Inn***1.Kind***23.03.2013*** wahrscheinlich ein Junge
Nina****30 jahre***Mannheim***2 Kind***24.03.2013***M/J

mimi1310***26 Jahre***Lübbecke***1.Kind***05.03.2013***wahrscheinlich ein Junge
Mia***25 Jahre***Dresden***1.Kind***05.03.2013***wahrscheinlich ein Junge
Jaqueline***26***Höxter***2.Kind***20.03.2013***M/J
Nicole***23***Rottal-Inn***1.Kind***23.03.2013*** wahrscheinlich ein Junge
Nina****30 jahre***Mannheim***2 Kind***24.03.2013***M/J
5. Okt 2012 16:53
Toll, hier gibt es ja ein Forum
Bei mir ist das 1. Kind unterwegs aber irgendwie warte ich noch darauf, dass sich das Schöne an der Schwangerschaft zeigt. Am Montag sehe ich vielleicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, bin schon ganz nervös
ET 27.03.13

5. Okt 2012 17:15
Hey bei mir geht's auch ganz gut ich bin nicht mehr so müde wie am Anfang
nur mich eckelts noch immer so vor Fleisch kann kaum eins essen
wisst ihr ob es dem kleinen was ausmacht wenn ich kein Fleisch esse?
Liebe Grüße nigl1

Liebe Grüße nigl1
5. Okt 2012 19:29
dann musst du das was im Fleisch an nährstoffe enthalten sind anders zu dir nehmen.
Wir waren heute wieder krümelschauen. Hatten aber leider noch kein outing aber es hat mir zugewinkt.
War total schön.
Wir waren heute wieder krümelschauen. Hatten aber leider noch kein outing aber es hat mir zugewinkt.
War total schön.
5. Okt 2012 19:46
Halli Hallo 
Waren heute wieder beim FA. Das kleine ist Top Fit und war sehr aktiv
Man hat alles super gesehen. Wir wissen nun auch was es wird ! Eine PRINZESSIN
Ich dachte ja es wird ein Junge! Aber der FA hat mir dann gesagt das es 100%ig ein Mädchen wird! Trotzdem freuen wir uns riesig! Hauptsache das kleine ist gesund

Waren heute wieder beim FA. Das kleine ist Top Fit und war sehr aktiv

Man hat alles super gesehen. Wir wissen nun auch was es wird ! Eine PRINZESSIN

Ich dachte ja es wird ein Junge! Aber der FA hat mir dann gesagt das es 100%ig ein Mädchen wird! Trotzdem freuen wir uns riesig! Hauptsache das kleine ist gesund

5. Okt 2012 20:24
6. Okt 2012 07:00
6. Okt 2012 11:05
Hab da mal eine Frage und würde mich über Antworten echt freuen.
Also, mir ist seit gestern wieder so flau im Magen und ich habe das gefühl von leichtem Sodbrennen. kann das sein, dass schon jetzt alles nach oben gedrückt wird? Ich meine ich bin ja erst 16+3 SSW. Ist schon komisch.
Also, mir ist seit gestern wieder so flau im Magen und ich habe das gefühl von leichtem Sodbrennen. kann das sein, dass schon jetzt alles nach oben gedrückt wird? Ich meine ich bin ja erst 16+3 SSW. Ist schon komisch.
6. Okt 2012 11:50
ich hatte am anfang auch sodbrennen und war sobald ich was gegessen habe so aufgebläht.
Aber jetzt gehts wieder.
Ich denke das ist halt auch wieder so eine beschwerde wie alle anderen auch sie kommen und gehen.
Ich hab bei Felix morgens und abends immer eine tasse milch getrunken das geht jetzt aber nicht mehr weil ich sonst jeden abend ne stunde auf der schüssel verbringen kann.
Aber jetzt gehts wieder.
Ich denke das ist halt auch wieder so eine beschwerde wie alle anderen auch sie kommen und gehen.
Ich hab bei Felix morgens und abends immer eine tasse milch getrunken das geht jetzt aber nicht mehr weil ich sonst jeden abend ne stunde auf der schüssel verbringen kann.
6. Okt 2012 13:22
hallo nigl1 das hate ich bei meinen grossen auch konnte überhaupt kein fleisch essen es wurd mir sogar vom geruch total schlecht .aber es hat ihn nicht geschadet ( wenn mein grosser jetzt mal kein fleisch bekommt dann iss was los ich sage immer er wäre eine fleischfressende pflanze das ist die beste beschreibung für ihn ) allso mach dir keine sorgen iss wovon dir nicht schlecht wird
Zitrone93 ohh das freut mich für dich ,wir hatten bis jetzt noch kein outing von krümel aber mal schauen
und allen neuen eine schöne kugelzeit
Zitrone93 ohh das freut mich für dich ,wir hatten bis jetzt noch kein outing von krümel aber mal schauen
und allen neuen eine schöne kugelzeit
6. Okt 2012 15:24
@Froggy also, dass mit der Milch lasse ich auch lieber, denn seit ich schwanger bin, kann ich werder Milch noch Sahne oder Joghurt essen. Habe dann auch das Problem mit dem Badbesuch. Aber Danke für die Antwort...
Ich meine, ich habe ja gestern gesehn, dass mit dem Krümel alles gut ist, weil ich im KH war wegen extremen Kopfweh und starker Übelkeit Habe wohl einenMigräne anfall durchgemacht...
Ich meine, ich habe ja gestern gesehn, dass mit dem Krümel alles gut ist, weil ich im KH war wegen extremen Kopfweh und starker Übelkeit Habe wohl einenMigräne anfall durchgemacht...
6. Okt 2012 16:49
6. Okt 2012 17:23
Hallo,
ich bin neu hier und bin ab heute in der 20.ssw.
Habe am 2.03.2013 Geburtstaermin.
Lg Corinna
ich bin neu hier und bin ab heute in der 20.ssw.
Habe am 2.03.2013 Geburtstaermin.

Lg Corinna
7. Okt 2012 14:22
> Hoffe es geht dir wieder besser Krümel862 
Danke, es geht so. Habe immernoch unterschwellige Kopfschmerzen, aber ertragbar. Soll bei bedarf Paracetamol nehmen, aber trau mich nicht so ganz daran... Will morgen mal bei meinen Gyn anrufen und fragen, ob ich nicht irgendwelche Globoli gegen schmerzen nehmen kann.

Danke, es geht so. Habe immernoch unterschwellige Kopfschmerzen, aber ertragbar. Soll bei bedarf Paracetamol nehmen, aber trau mich nicht so ganz daran... Will morgen mal bei meinen Gyn anrufen und fragen, ob ich nicht irgendwelche Globoli gegen schmerzen nehmen kann.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...