Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber man weiß ja wovon es kommt und dann ist es garniht so schlimm..
mimi1310***26 Jahre***Lübbecke***1.Kind***05.03.2013***wahrscheinlich ein Junge
Mia***25 Jahre***Dresden***1.Kind***05.03.2013***wahrscheinlich ein Junge
Jaqueline***26***Höxter***2.Kind***20.03.2013***M/J
Nicole***23***Rottal-Inn***1.Kind***23.03.2013*** wahrscheinlich ein Junge
Nina****30 jahre***Mannheim***2 Kind***24.03.2013***M/J
Liebe Grüße nigl1
Wir waren heute wieder krümelschauen. Hatten aber leider noch kein outing aber es hat mir zugewinkt.
War total schön.
Waren heute wieder beim FA. Das kleine ist Top Fit und war sehr aktiv
Man hat alles super gesehen. Wir wissen nun auch was es wird ! Eine PRINZESSIN
Ich dachte ja es wird ein Junge! Aber der FA hat mir dann gesagt das es 100%ig ein Mädchen wird! Trotzdem freuen wir uns riesig! Hauptsache das kleine ist gesund
Also, mir ist seit gestern wieder so flau im Magen und ich habe das gefühl von leichtem Sodbrennen. kann das sein, dass schon jetzt alles nach oben gedrückt wird? Ich meine ich bin ja erst 16+3 SSW. Ist schon komisch.
Aber jetzt gehts wieder.
Ich denke das ist halt auch wieder so eine beschwerde wie alle anderen auch sie kommen und gehen.
Ich hab bei Felix morgens und abends immer eine tasse milch getrunken das geht jetzt aber nicht mehr weil ich sonst jeden abend ne stunde auf der schüssel verbringen kann.
Zitrone93 ohh das freut mich für dich ,wir hatten bis jetzt noch kein outing von krümel aber mal schauen
und allen neuen eine schöne kugelzeit
Ich meine, ich habe ja gestern gesehn, dass mit dem Krümel alles gut ist, weil ich im KH war wegen extremen Kopfweh und starker Übelkeit Habe wohl einenMigräne anfall durchgemacht...
ich bin neu hier und bin ab heute in der 20.ssw.
Habe am 2.03.2013 Geburtstaermin.
Lg Corinna
Danke, es geht so. Habe immernoch unterschwellige Kopfschmerzen, aber ertragbar. Soll bei bedarf Paracetamol nehmen, aber trau mich nicht so ganz daran... Will morgen mal bei meinen Gyn anrufen und fragen, ob ich nicht irgendwelche Globoli gegen schmerzen nehmen kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.