Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was für`n sauwetter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was bedeutet denn: windig wie Hannes? Das hab ich ja noch nie gehört...
Ach mein Kleiner heißt übrigens Hannes
ja kein plan, sagt man hier so....is halt windig wie sau sozusagen...wobei das ja auch wieder so ein blöder begriff ist, merk ich grade
also es ist heir sehr sehr windig
und zum wetter .... ja sauwetter .... hat zwar heute nicht geregnet, dafür windig wie Hannes und bewölkt ... nachmittags aufgeklart bei +18grad.
Schatten kalt, Sonne heiß ... super Kind an und aus gezogen ...
ABER ... die Woche solls hier nochmal 28Grad geben ... na ich bin gespannt!
Was Regina bei euch soll es bis zu 28 Grad haben die Woche
echt cooler Hund!!!
man ich will auch 23 grad und sonnenschein...echt hier hängt den ganzen tag ne suppe in der luft und es hört immer mal paar minuten auf zu regnen geht dann aber sofort wieder los...heute mag selbst der hund nicht raus und das hat echt was zu bedeuten...
sonne scheint..... alles bestens
hier is westpolen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.