Was für`n sauwetter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2012 14:25
Re: Was für`n sauwetter
@stifler
was bedeutet denn: windig wie Hannes? Das hab ich ja noch nie gehört...
Ach mein Kleiner heißt übrigens Hannes
was bedeutet denn: windig wie Hannes? Das hab ich ja noch nie gehört...
Ach mein Kleiner heißt übrigens Hannes

23. Sep 2012 19:21
sorry regina, schöner name übriges hannes...fand ich auch immer toll
ja kein plan, sagt man hier so....is halt windig wie sau sozusagen...wobei das ja auch wieder so ein blöder begriff ist, merk ich grade
also es ist heir sehr sehr windig

ja kein plan, sagt man hier so....is halt windig wie sau sozusagen...wobei das ja auch wieder so ein blöder begriff ist, merk ich grade

also es ist heir sehr sehr windig

23. Sep 2012 22:08
also wenn ich ruhe hab zum putzen dann putz ich auch .... wenn ich putz dann putz ich auch genau ... dann bin ich auch pinkelig und ich bin eh a bissi pinkelig beim putzen und sauber machen ... aber gerne ... also so mit leidenschaft und den ganzen Tag mit nem Lappen bewaffnet bin ich nicht.
und zum wetter .... ja sauwetter .... hat zwar heute nicht geregnet, dafür windig wie Hannes und bewölkt ... nachmittags aufgeklart bei +18grad.
Schatten kalt, Sonne heiß ... super Kind an und aus gezogen ...
ABER ... die Woche solls hier nochmal 28Grad geben ... na ich bin gespannt!
und zum wetter .... ja sauwetter .... hat zwar heute nicht geregnet, dafür windig wie Hannes und bewölkt ... nachmittags aufgeklart bei +18grad.
Schatten kalt, Sonne heiß ... super Kind an und aus gezogen ...
ABER ... die Woche solls hier nochmal 28Grad geben ... na ich bin gespannt!
24. Sep 2012 11:55
Windig wie Hannes, ok wieder was dazugelernt
Was Regina bei euch soll es bis zu 28 Grad haben die Woche
Wo wohnst du denn?

Was Regina bei euch soll es bis zu 28 Grad haben die Woche

24. Sep 2012 21:01
bei uns ist es zwar recht mild von den temperaturen her aber hier ist die welt fast weg geflogen heute...man ich war noch unterwegs stoff kaufen und dachte wir fliegen bald dahin...meine fressen was eine wettersau! halbe bäume sind uns entgegen gekommen...war dann froh als wir wieder zuhause angekommen waren.... und unser doofer hund wollte nicht rein kommen ins haus...der hat sich nur seine decke vor die tür geschleppt wo es trocken war und hat da gelegen...
25. Sep 2012 10:38
In Wien wohn ich!
Hatten gestern angenehme 26 Grad und heute haben wir auch schon 20 grad ... also wirds wieder schön warm!!!
da dingo
echt cooler Hund!!!

echt cooler Hund!!!
25. Sep 2012 14:49
soooooooooooo bei uns regnets und meine laune passt sich dem blödem wetter an...till dreht auch am rad oder nehm ich es einfach nur so extrem wahr weil meine laune so scheisse ist... na jedenfalls meint er heute mich echt rausfordern zu müssen...tausend mal mus ich ihm heute alles sagen und er sitzt da und grinst als ob er mich nicht verstehen würde...da könnt ich ihn an die wand nageln echt mal...von wem er nur das freche hat...

25. Sep 2012 14:55
25. Sep 2012 15:45
25. Sep 2012 17:23
genau astrid...von wem den sonst hehe
man ich will auch 23 grad und sonnenschein...echt hier hängt den ganzen tag ne suppe in der luft und es hört immer mal paar minuten auf zu regnen geht dann aber sofort wieder los...heute mag selbst der hund nicht raus und das hat echt was zu bedeuten...
man ich will auch 23 grad und sonnenschein...echt hier hängt den ganzen tag ne suppe in der luft und es hört immer mal paar minuten auf zu regnen geht dann aber sofort wieder los...heute mag selbst der hund nicht raus und das hat echt was zu bedeuten...
25. Sep 2012 21:16
dingo wo wohnst du denn? Bei uns wars heute auch richtig warm, 25 Grad und strahlender Sonnenschein 

26. Sep 2012 12:50
hier ist es heut bewölkt und ich denke es wird auch bald anfangen zu regnen. 

26. Sep 2012 15:20
26. Sep 2012 15:38
regina wir wohnen anscheinend echt am arsch der welt...tif im loch
hier regnet es wieder nur und alles ist grau in grau...temperatur hab ich schon garnicht mehr geschaut weil mir der blick aus dem fenster vollkommen gereicht hat aber es ist nicht mehr so kalt wie die tage... wir wohnen im/am hintern vom taunus...auch hintertaunus genannt 

26. Sep 2012 16:36
warm warm waaaaaarm isses hier.....
sonne scheint..... alles bestens
hier is westpolen

sonne scheint..... alles bestens

hier is westpolen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...