Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir müssen uns nun erstmal zurück ziehen und einen neuen Plan schmieden ...
Wie alt sind deine Kids?
Hattet ihr das so geplant?? Also das die Mäuse so eng nacheinander kommen?
Ich dachte nach über 10 Jahren Pille hat man einen gewissen Spiegel aufgebaut...Tsss!!! Abgesetzt und sofort schwanger! Wir waren dann schon etwas schockiert, dass es so schnell ging! Wollten eigentlich ein Sommerbaby
Vorallem war ich auch oft schlampig mit der Einnahme und da ist nie was passiert! Seine Kollegen müssen wohl gut drauf gewesen sein
Aber Hut ab...zwei so kleine Mäuse sind bestimmt extrem stressig! Also bei mir passiert das in der nächsten Zeit defi nicht nochmal! Aber ich wollte sowieso immer nur ein Baby!
Obwohl meine erste ein unfall kind war
aber wir habe uns für das kind entschieden und sind glücklich drüber
Ich hatte davor ja 8 jahre lang versucht mit mein ex mann ein kind zu bekommen leider ohne erfolg und heute denk ich mir vllt gut so.
Manchmal spielt da doch noch jemand mit und entscheidet darüber. Man weiß immer erst hinterher für was es gut war!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.