Böse, böse, böse und gemein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 10:43
Re: Böse, böse, böse und gemein!
sooo melina das wars nun mit der weltherrschaft... die maßnahmen der regierung werden schärfer...
wir müssen uns nun erstmal zurück ziehen und einen neuen Plan schmieden ...

wir müssen uns nun erstmal zurück ziehen und einen neuen Plan schmieden ...

2. Aug 2012 10:44
wie süß ich freu mich auch wenn meiner soweit ist dann hat wenigstens die große auch zu hause jemand zuspielen im mom streiten sie sich nur wegen flaschen die große klaut den kleinen die flasche oder umgekehrt
zur zeit versucht er alleine zu trinken also die flasche alleine zu halten und im mund zu stecken nur i-wie klappt das nicht so wirklich der sauger landet immer im auge
aber er hat ja noch zeit

2. Aug 2012 10:44
engelchen
deswegen sagte ich ja es gibt immer jemand mit ne großere macht

2. Aug 2012 10:45
Tee im Auge brennt
Phillip wusste genau wo das Teil rein muss 
Wie alt sind deine Kids?

Wie alt sind deine Kids?
2. Aug 2012 10:46
nee er trinkt nur milch alles anderes verweigert er... der wird am 8.8 5 monate und meine große wird in october 3 jahre
2. Aug 2012 10:50
Ja so war das bei uns auch! Und das sehr lange! Das war echt doof. Immer musste man das ganze Zeug mitschleppen und wenn es doch mal irgendwo länger wurde, dasnn musste jemand Heim fahren und die Flasche holen. Jetzt bekommt er fix einen Brei und ne EInkaufmöglichkeit hat man ja immer irgendwo. Und zur Not gibts halt ne Banane oder so!
Hattet ihr das so geplant?? Also das die Mäuse so eng nacheinander kommen?
Hattet ihr das so geplant?? Also das die Mäuse so eng nacheinander kommen?
2. Aug 2012 10:54
jein... also ich hab die pille damals genommen und man sagte mir das wenn man dann schwanger werden will bis zu 3 monate dauern kann das man schwanger wird ich habe die pille also abgesetzt und haben gesagt wenn es klappt dann klappt es, also ohne druck und so. Also pille abgesetzt und am nächsten monat kamen meine periode nicht mehr und ich war schwanger.
2. Aug 2012 10:58
hihi...das ist ja witzig! So war es bei uns auch!!!
Ich dachte nach über 10 Jahren Pille hat man einen gewissen Spiegel aufgebaut...Tsss!!! Abgesetzt und sofort schwanger! Wir waren dann schon etwas schockiert, dass es so schnell ging! Wollten eigentlich ein Sommerbaby
Vorallem war ich auch oft schlampig mit der Einnahme und da ist nie was passiert! Seine Kollegen müssen wohl gut drauf gewesen sein
Aber Hut ab...zwei so kleine Mäuse sind bestimmt extrem stressig! Also bei mir passiert das in der nächsten Zeit defi nicht nochmal! Aber ich wollte sowieso immer nur ein Baby!
Ich dachte nach über 10 Jahren Pille hat man einen gewissen Spiegel aufgebaut...Tsss!!! Abgesetzt und sofort schwanger! Wir waren dann schon etwas schockiert, dass es so schnell ging! Wollten eigentlich ein Sommerbaby

Vorallem war ich auch oft schlampig mit der Einnahme und da ist nie was passiert! Seine Kollegen müssen wohl gut drauf gewesen sein

Aber Hut ab...zwei so kleine Mäuse sind bestimmt extrem stressig! Also bei mir passiert das in der nächsten Zeit defi nicht nochmal! Aber ich wollte sowieso immer nur ein Baby!
2. Aug 2012 11:01
Und vorallem habe ich zu der Zeit viel geraucht und viel gefeiert! Scheinbar hat es so gut geklappt, weil wir uns überhaupt keinen Kopf drum gemacht haben!
2. Aug 2012 11:04
es ist .... nein war extrem stressig aber mit viel organisazion klappt das und man gewohnt sich dran mit der zeit ist es nicht mehr so stressig man geht entspannter damit um... blöd ist nur das ich nach der geburt meines sohnes viel freundschaften verloren habe ich muss halt strenger mein tagesablauf plannen also kann ich nicht sofort springen wenn man mich ruft und manche meinen halt ich lasse mir mein leben von meine kinder bestimmen, stimmt vllt aber dafür bin ich mutter und keine freundschaft der welt wird von mir in vordergrund gestellt und dafür meine kinder nach hinten rücken.
2. Aug 2012 11:10
Die Probleme habe ich auch! Alle sagen immer: "gib den doch mal ab und komm mit feiern"...Aber das wollen wir nicht! Es bleibt immer einer zu Hause. Erst wenn er sagen kann was er will, darf er zur Oma. Die ist deswegen zwar auch beleidigt, aber das ist uns egal! Wir haben uns für ein Baby entschieden und da muss man halt auch zurück stecken. Manchmal ist das zwar echt doof, wenn man aufstehen und gehen muss, aber so ist es nun mal. Die Leute ohne Kinder können das auch nicht richtig nachvollziehen. Ich sag dann immer:"warte bis du ein Baby hast, dann sprechen wir uns wieder!"
2. Aug 2012 11:14
richtig... so sieht es aus... aber ich bin jetzt nicht traurig deswegen oder so ich vermiss es ja nicht party machen oder so das ist das leben die ich mich für entschieden habe.
Obwohl meine erste ein unfall kind war
ich war zu den zeit punkt gerad mal 2 monate mit den papa meiner kinder zusammen ein einziger geplatzer kondom und ich war schwanger
aber wir habe uns für das kind entschieden und sind glücklich drüber
Obwohl meine erste ein unfall kind war

aber wir habe uns für das kind entschieden und sind glücklich drüber
2. Aug 2012 11:29
Tja...sowas passiert halt! Aber wenn ihr euch einig seid und das Kind nicht drunter leiden muss, dann ist doch alles prima!
2. Aug 2012 11:38
ne musste sie ja nicht, nach dem schock haben wir uns ja tierisch darüber gefreut und dafür hat sie ja dann noch nen brüderchen bekommen

Ich hatte davor ja 8 jahre lang versucht mit mein ex mann ein kind zu bekommen leider ohne erfolg und heute denk ich mir vllt gut so.

Ich hatte davor ja 8 jahre lang versucht mit mein ex mann ein kind zu bekommen leider ohne erfolg und heute denk ich mir vllt gut so.
2. Aug 2012 11:40
So...ich verabschiede mich jetzt! Werde Stinker wecken, ihn füttern und dann gehts ab zu seinem Kumpel baden! Nur leider ist es gerade bewölkt. Ich hoffe die verschwinden noch! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Manchmal spielt da doch noch jemand mit und entscheidet darüber. Man weiß immer erst hinterher für was es gut war!
Manchmal spielt da doch noch jemand mit und entscheidet darüber. Man weiß immer erst hinterher für was es gut war!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...